Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Sieger Mitmachwettbewerb "Von Fans für Fans"

    Dann sollen sie das von der Homepage streichen und die weißen Bällchen drauf machen dann ist das Ding wenigstens genauso "hochwertig". Herrje dieser Verein...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er erklärt doch in dem Film, dass seine Familie um Weihnachten rum immer solche Pullover trägt und sie u.a. von dem Bridget Jones Film inspiriert wurden, weil ja bei uns Christmas Jumper noch nicht so bekannt sind. :nix:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Er erklärt doch in dem Film, dass seine Familie um Weihnachten rum immer solche Pullover trägt und sie u.a. von dem Bridget Jones Film inspiriert wurden, weil ja bei uns Christmas Jumper noch nicht so bekannt sind. :nix:


    Christmas Jumper sind ein alter Hut

    Hier wird dem Clubfan ein Pulli als Sieger eines Wettbewerbs (für einen völlig überhöten Preis) verkauft, den es hochwertiger schon wo anders zu kaufen gibt. Gut das Clublogo musste "teuer" platziert werden, stattdessen hat man an den weißen Bällchen gespart.
    http://ssl.saintsfc.co.uk/Product/ProductItem/0000-13132
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/pullover-weihnachtsbaum

    Einfach als Weihnachtspulli verkaufen, dann ist es wenigstens nur völlig überteuert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Christmas Jumper sind ein alter Hut

    Hier wird dem Clubfan ein Pulli als Sieger eines Wettbewerbs (für einen völlig überhöten Preis) verkauft, den es hochwertiger schon wo anders zu kaufen gibt. Gut das Clublogo musste "teuer" platziert werden, stattdessen hat man an den weißen Bällchen gespart.
    http://ssl.saintsfc.co.uk/Product/ProductItem/0000-13132
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/pullover-weihnachtsbaum

    Einfach als Weihnachtspulli verkaufen, dann ist es wenigstens nur völlig überteuert.

    Das ist nicht überteuert!
    Das ist die Kraft der Marke "FCN".
    Unsere USP
    was von so vielen bezweifelt wird, das wir das hätten - hier ist der Beweis.
    :mrgreen:

    Wir sind ca. 50% markenstärker als z.B. Southhampton

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weam


    Christmas Jumper sind ein alter Hut

    Hier wird dem Clubfan ein Pulli als Sieger eines Wettbewerbs (für einen völlig überhöten Preis) verkauft, den es hochwertiger schon wo anders zu kaufen gibt. Gut das Clublogo musste "teuer" platziert werden, stattdessen hat man an den weißen Bällchen gespart.
    http://ssl.saintsfc.co.uk/Product/ProductItem/0000-13132
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/pullover-weihnachtsbaum

    Einfach als Weihnachtspulli verkaufen, dann ist es wenigstens nur völlig überteuert.


    mal ganz blöd gefragt:

    DÜRFEN die das überhaupt?
    Selbst wenn es scheiße aussieht so ist das Design doch sowas von geklaut!
    Oder legt Southhampton auf seine Urheberrechte keinen Wert?

    Und das ein geklautes Desing Sieger im Ideenwettbewerb wird ist die Krönung in meinen Augen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube es ist so abgelaufen:

    - Fan schlägt einen Weihnachtspulli vor
    - Jury denkt sich: Gute Idee, machen wir
    - Fanshop überlegt: WIE setzen wir das um?
    - Fanshop sucht nach Anbietern, die ähnliche Produkte anbieten
    - Fanshop findet einen Pullihersteller, der einen Pulli im Angebot hat -> auch Southhampton hat da seine Pullis bezogen
    - Fanshop denkt sich: „Sieht ja fast aus wie der Vorschlag vom Fan!“ und bestellt ihn, halt mit dem Club-Logo

  • Zitat von Veteran


    mal ganz blöd gefragt:

    DÜRFEN die das überhaupt?
    Selbst wenn es scheiße aussieht so ist das Design doch sowas von geklaut!
    Oder legt Southhampton auf seine Urheberrechte keinen Wert?

    Und das ein geklautes Desing Sieger im Ideenwettbewerb wird ist die Krönung in meinen Augen.

    Ob das Urheberrecht bei Southampton liegt, weiss doch keiner. Ich kann's mir nicht vorstellen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Veteran

    mal ganz blöd gefragt:

    DÜRFEN die das überhaupt?
    Selbst wenn es scheiße aussieht so ist das Design doch sowas von geklaut!
    Oder legt Southhampton auf seine Urheberrechte keinen Wert?

    Und das ein geklautes Desing Sieger im Ideenwettbewerb wird ist die Krönung in meinen Augen.


    Ich würde behaupten, das ist ein Pullover von der Stange und der Hersteller bzw. der Marketing-Händler bietet dieses Template zum Customizing an. Vermutlich kannst das Ding einfach beim nächstbesten Werbeartikelgeschäft bestellen und auf Wunsch dein Gesicht auf die Weihnachtsbaumspitze setzen lassen :nix:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (23. November 2016 um 11:04)

  • Mann, Mann, wünscht euch doch einfach einen Pulli zu Weihnachten,
    gestrickt von eurer Liebsten.

    Handgefertigt und individuell bestückbar. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mann, Mann, wünscht euch doch einfach einen Pulli zu Weihnachten,
    gestrickt von eurer Liebsten.

    Handgefertigt und individuell bestückbar. :schaem:


    :hoch:


    Übrigens Fiddl Maul und DB4 waren in der Jury des Bösen.

    Kann man das nicht bei denen diskutieren :question_mark:

    Hier muss Platz bleiben, weil Meeske UNs IMMER NOCH NICHT ENTSCHULDET hat wie einst Bader. :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich glaube es ist so abgelaufen:

    - Fan schlägt einen Weihnachtspulli vor
    - Jury denkt sich: Gute Idee, machen wir
    - Fanshop überlegt: WIE setzen wir das um?
    - Fanshop sucht nach Anbietern, die ähnliche Produkte anbieten
    - Fanshop findet einen Pullihersteller, der einen Pulli im Angebot hat -> auch Southhampton hat da seine Pullis bezogen
    - Fanshop denkt sich: „Sieht ja fast aus wie der Vorschlag vom Fan!“ und bestellt ihn, halt mit dem Club-Logo

    Das ist für mich ebenfalls das plausibelste Szenario.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Geil, unter 2000 is es nicht refinanzierbar. Bei dem VK. :lol: alter. Das sind Vorstellungen.Ok, wenn man dem Motzeck 500k im Jahr zahlt is das vielleicht sogar richtig.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Momendamol! Die Marggedding Gmbh trächd sich fei selber! Und des passd auch so. Mir wolln uns ja ned verkaufn! Tradision kamma ned kaufen!

  • Zitat von docfred

    Momendamol! Die Marggedding Gmbh trächd sich fei selber! Und des passd auch so. Mir wolln uns ja ned verkaufn! Tradision kamma ned kaufen!

    Er hat MARKEting und GmbH gesagt :wuetend:

    Du wirst niemals ins Glubbfamilien-Sportheim GElassen :runter:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube