Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er meint das mit den kolportierten 350.000 Euro Ablöse für Ishak.


    Plus offenbar noch weiterer Zugänge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich hoffe man dass das alles verantwortungsbewusst ist und in einer saison die faktisch gelaufen ist wirklich sinn macht. die zahlen werden wir dann erst wieder im oktober erfahren. mal sehen ob man wieder aus allen wolken fällt wie bei den 2 mio verlust letzten oktober!

  • Zitat von Blindfisch000

    ich hoffe man dass das alles verantwortungsbewusst ist und in einer saison die faktisch gelaufen ist wirklich sinn macht. die zahlen werden wir dann erst wieder im oktober erfahren. mal sehen ob man wieder aus allen wolken fällt wie bei den 2 mio verlust letzten oktober!


    Wer isn da aus allen Wolken gefallen? Des was doch jedem der sich n bisschen mitm Club beschäftigt klar.

  • Zitat von Natur mit Reis


    Wer isn da aus allen Wolken gefallen? Des was doch jedem der sich n bisschen mitm Club beschäftigt klar.


    hier im forum hat die mehrheit mit einem deutlich keineren verlust im letzten jahr gerechnet. schon wegen dem schöpf verkauf!

  • Zitat von Blindfisch000


    hier im forum hat die mehrheit mit einem deutlich keineren verlust im letzten jahr gerechnet. schon wegen dem schöpf verkauf!


    Manche brauchen halt länger. Träumen ja noch immer welche von nem Aufstiegskader.

  • [

    Zitat von Altmeister

    "Plus offenbar noch weiterer Zugänge."


    Glaubst Du, daß noch Türchen aufgehen ?

    Bleibt zu hoffen, daß jemand verwendungs-
    fähiges drinsteht !

    rossistuere.jpg

  • Zitat von Natur mit Reis


    Manche brauchen halt länger. Träumen ja noch immer welche von nem Aufstiegskader.


    ja das ist klar. ich hoffe nur meeske hat noch sein ziel ein ausgelichenes geschäftsjahr 16/17 im blick. noch ein verlust wäre schon echt bitter. vorallem wenn er mit solchen transfers erkauft würde. rasenheizung wäre sicher auch wichtiger!

  • Zitat von Blindfisch000


    ja das ist klar. ich hoffe nur meeske hat noch sein ziel ein ausgelichenes geschäftsjahr 16/17 im blick. noch ein verlust wäre schon echt bitter. vorallem wenn er mit solchen transfers erkauft würde. rasenheizung wäre sicher auch wichtiger!


    Da hast du recht. Ich glaub a mal das was jetzt kommt is irgendwie schon Sommerplanung. Das heißt ich rechne dann im Juli mit weniger Zugängen. Dafür is der Kader frühzeitig komplett.

    Hoffe aber auch auf plus minus Null für nächstes Jahr.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Hoffe aber auch auf plus minus Null für nächstes Jahr.

    für dieses Jahr. für nächstes hoffe ich schon auf deutlichen gewinn. bei über 4 mio mehreinnahmen durch den neuen tv vertrag plus reduzieren kaderkosten.

  • Zitat von Blindfisch000

    für dieses Jahr. für nächstes hoffe ich schon auf deutlichen gewinn. bei über 4 mio mehreinnahmen durch den neuen tv vertrag plus reduzieren kaderkosten.


    Ja! Mein Fehler! Wollte schreiben für den nächsten Bericht. Und der nächste Bericht ist ja für das laufende Jahr.

  • Zitat von Blindfisch000

    für dieses Jahr. für nächstes hoffe ich schon auf deutlichen gewinn. bei über 4 mio mehreinnahmen durch den neuen tv vertrag plus reduzieren kaderkosten.


    Ich hoffe für dieses Jahr auf eine schwarze 0 oder einen kleinen Gewinn. Positive Effekte nehmen wir alle gerne mit.
    Im nächsten Jahr glaube ich auch an einen Gewinn, da wir dann wirklich die Kaderkosten reduziert haben sollten. Allerdings würde ich nicht so sehr mit den 4 Millionen rechnen. Wir haben trotz deutlichen Einsparungen in 15/16 ein Minus von 2,1 Millionen gemacht. Dies werden wir so nicht ganz weg bekommen. Außerdem mit Füllkrug und Burgstaller deutliche Transfererlöse erzielt. Die sehe ich in der Form noch nicht real. Hier hängt vieles an der Entwicklung der jungen Spieler. Wer könnte denn vom aktuellen Kader außer Margreitter groß Erlöse bringen? Ich rechne im nächsten Jahr erst mit einem mittleren sechstelligen Betrag als Gewinn. Also von 300 bis 700 k. Allerdings nur wenn wir auch im nächsten Jahr im Pokal bis in Runde 3 kommen und der Dauerkartenverkauf nicht einbricht.
    In diesem Jahr sind wir ja mit den Zuschauerzahlen etwas hinten dran. Das dürfte an der beschissenen Spieleinteilung durch die DFL liegen. Und am Pech Pokalheimspiel gegen Schalke unter der Woche.

  • Zitat von Argo

    schaust du in deine Glaskugel :sherlock:

    ist ein tipp. tipps du nie spielergebnisse vor dem spiel? klar sind prognosen immer schwierig vorallem wenn sie sich auf die zukunft beziehen. im heidemheim spiel thread werden auch jede menge tipps gepostet. fragst du die auch alle nach ihrer glaskugel.
    wir werden ja sehen wie die zahlen sind.

  • Nein, Argo tippt nicht (mit). Das wäre aber schön. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)