Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Außerdem wurde der Vertrag Ende letzten Jahres verlängert!

    Die Ablöse zahlt VW aus der Portokasse, Vertragsverlängerungen sind doch heute nur noch Gehaltsanpassungen zur Wertschätzung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt mal ernsthaft, es gibt aktuell nur diesen Blöd Artikel.

    Sommerloch und noch kein Neuzugang mit dem man ein Interview über seine Zukunft machen kann.

    Dann sucht man halt in diesem Eck nach einem Artikel der die Leser reizt dieses Revolverblatt zu lesen.:winking_face:

  • Die Ablöse zahlt VW aus der Portokasse, Vertragsverlängerungen sind doch heute nur noch Gehaltsanpassungen zur Wertschätzung.

    Meeske hat immer wieder betont, dass seine Aufgabe hier noch lange nicht beendet ist!

    Ausgliederung und neues Vereinsgelände sind langwierige Projekte.

    Vielleicht bezieht der Verein ja Stellung.

  • Jetzt mal ernsthaft, es gibt aktuell nur diesen Blöd Artikel.

    Sommerloch und noch kein Neuzugang mit dem man ein Interview über seine Zukunft machen kann.

    Dann sucht man halt in diesem Eck nach einem Artikel der die Leser reizt dieses Revolverblatt zu lesen.:winking_face:

    Ne, das zieht für mich nicht. Die Bild ist meist gut informiert. Es steht ja auch nicht drinnen, dass er wechselt sondern, dass es ernsthafte Gespräche gibt über die Grethlein auch bescheid weiß. Klingt einfach mehr als realistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ne, das zieht für mich nicht. Die Bild ist meist gut informiert. Es steht ja auch nicht drinnen, dass er wechselt sondern, dass es ernsthafte Gespräche gibt über die Grethlein auch bescheid weiß. Klingt einfach mehr als realistisch.

    War die Bild auch gut informiert als Kerk "länger ausfiel", wobei länger gerade mal 24 Stunden war?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sicherlich wäre es schade, wenn Herr Meeske irgendwann den Club verlässt. Er hat hier gute Arbeit geleistet und tut dies noch immer (oder zumindest bessere als sein Vorgänger). Ich denke aber, dass ein Grund, wieso er diese Arbeit leisten konnte, auch die professionellere Aufstellung des Vereins im Gesamten ist, welche ja maßgeblich durch den AR beeinflusst wurde. Ich bin mir sicher, dass ähnlich wie vor drei Jahren, der AR auch nach einem Weggang von Herrn Meeske in der Lage ist, einen geeigneten Nachfolger zu finden und nach Nürnberg zu holen. So außergewöhnlich ist der Job nicht, dass es hier keinen Nachwuchs gibt.

    Also: Keine Panik, denn das ist doch genau das, was die B*** möchte, um hier Blatt besser verkaufen zu können.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Wenn daran etwas dran ist, dann fallen wir in einem Jahr zumindest nicht aus allen Wolken. Von daher nehme ich es beiläufig zur Kenntnis.

    Ansonsten kann da unsereins sowieso nichts tun.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eieieieieieieiei, wenn des Ei mol widder gscheider is als die Henna:schaem: und nowos, über ungelechte Eier red mer ned:wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (13. Juli 2018 um 09:29)

  • Was mich noch mehr nervt als dieses Blatt, sind die Leute, die auf solche Meldungen anspringen.

    Kurzgefasst: Er hat damals abgesagt und hat jetzt gesagt, dass sich nichts verändert hat. Punkt.

    Bloß keine Panik :winking_face:

    .__.

  • Unvorstellbar ist es nicht, aber auch das werden wir ersetzen können..

    Stadionbau hat er jetzt auch nicht wirklich einen Durchbruch erzielt.

  • ...

    Stadionbau hat er jetzt auch nicht wirklich einen Durchbruch erzielt.

    Da gibt/gab es wohl kurzfristig auch einige wichtigere Baustellen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • in Wolfsburg hat er natürlich mehr Möglichkeiten, weil mehr Geld zur Verfügung steht, bei uns hat er aber m.E. mehr Gestaltungsfreiraum und auch viel mehr Ehre, wenn der das Schiff flott bringt. So mehr Reiz hat Wolfsburg für mich nicht, dass ein Wechsel zwangsläufig passieren wird. Da hätte ich bei anderen Vereinen mehr Angst.

    Er hätte ja auch früher schon zu einem Großverein gehen können. Aber Vereine wie St. Pauli und der Glubb, wo er was aufbauen kann, reizen ihn offensichtlich mehr. Dennoch: Für mich hängt viel von der Öffnung für Investoren ab. Wenn die Glubb-Mitglieder seine Pläne nachhaltig durchkreuzen und gegen die Öffnung stimmen, wenn gleichzeitig die Umzugspläne weg vom Valze nicht klappen (was ja sein kann), wird Meeske hier kein Potential mehr sehen.

    Man muss ihm schon auch die Möglichkeit geben was zu entwickeln. Andernfalls wird er sich über kurz oder lang verabschieden.

    Schmarrnintelligenz, die