Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ich denke Meeske wird sich bald erklären (müssen)

    Variante 01: er bleibt/ Thema gegessen (schön, aber unwahrscheinlich)

    Variante 02: er erklärt, er möchte grundsätzlich zu WOB wechseln/ dann wird es schnell gehen mMn

  • Natürlich wird Meeske irgendwann gehen. Vorstände wechseln, gar nicht so selten, das ist in der heutigen Zeit normal, sowohl im Fußball als auch in der Wirtschaftswelt.

    Das Wohl und Wehe des Clubs an ihm als Einzelperson festzumachen ist ungefähr so naiv wie wenn man glaubt, dass Köllner hier eine Ära prägen und den Club zur zehnten führen wird.

    Es wird wohl auch kein Sponsor oder potentieller Investor so eindimensional denken.

    Das Grundproblem an der Sache ist, dass der Club nach wie vor den Beweis schuldig ist, von solchen Einzelpersonen tatsächlich unabhängig zu sein, nachdem man nun über ein Jahrzehnt auf den wohl größten Blender und Lügner im deutschen Fußballgeschäft hereingefallen ist.

    Insbesondere der Aufsichtsrat wird nach einem Abgang von Meeske nachweisen müssen, dass er in der Lage ist, den Club auch weiter zukunftsfähig und solide aufzustellen.

    D.h., mit dem möglichen Nachfolger wird viel stehen und fallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • na ja, wie leicht es ist mit wenig Cash-in-der-Täsch hochkarätige Mitarbeiter zu verpflichten, das sieht man ja zur Zeit: bei den Spielern. Wenn Du glaubst dass Grethlein & der Aufsichtsrat top Connections haben, dann will ich das gerne glauben

  • na ja, wie leicht es ist mit wenig Cash-in-der-Täsch hochkarätige Mitarbeiter zu verpflichten, das sieht man ja zur Zeit: bei den Spielern. Wenn Du glaubst dass Grethlein & der Aufsichtsrat top Connections haben, dann will ich das gerne glauben

    das weiß ich eben nicht, ob ich das glauben soll. :unamused_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der ist frisch aus dem Bett gekrabbelt. Der arbeitet schon nichts mehr :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Schaut irgendwie aus, wie so ein Lausbub. Erinnert an Pepe Nietnagel

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich glaube er versteckt seine Hände, nicht dass er als künftiger VW-Manager von der bayerischen Polizei gleich verhaftet wird

  • Ich glaube er versteckt seine Hände, nicht dass er als künftiger VW-Manager von der bayerischen Polizei gleich verhaftet wird

    ... dann hätte er die Hände gleich da, wo se hingehören. Gefesselt wird am Rücken - nicht dass er noch schlagkräftige Argumente vorbringen will.