Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Danke Herr Meeske

    Und gesundheitlich Ihnen alles Gute.

    Sie haben uns den Arsch gerettet und die neuen Unterhosen stricken dann eben Ihr Nachfolger.

  • Fraglich ist nur, ob man die 170km von WOB nach HH auf der Autobahn schneller schafft als mit dem Flugzeug von Nbg nach HH....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Persönliche Gründe. Nunja, mich hätte dieser Mob an Negativität hier in Nürnberg auch nicht gerade zum bleiben angeregt. Da sag ich nochmal großen Dank an alle Steinzeitspinner die weiterhin stur ihr Hölzchen drehen, während man ihnen das Feuerzeug daneben legt.

    Alles Gute für die Zukunft.

  • Fraglich ist nur, ob man die 170km von WOB nach HH auf der Autobahn schneller schafft als mit dem Flugzeug von Nbg nach HH....

    selten, hängt davon ab wo er in HH wohnt unter Umständen brauchst durch Hamburg länger als der Flug dauert.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Das mit der Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen verstehe ich dennoch nicht so ganz.

    Oder zahlt Wolfsburg im stillen doch ne Ablöse?

    Ich geh davon aus, ist doch wie bei Trainern bei denen sich Trainer und Verein einvernehmlich getrennt haben, eine Entlassung bei der beide das Gesicht wahren und trotzdem eine Abfindung fließt. Sollte hier ähnlich sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So nachdem ich als bekennender Meeske Fan den Schock verdaut habe, möcht ich nun auch DANKE sagen und meine Meinung zu dem ganzen äußern!

    Sollte er auf Wolfsburg gehen, wird es definitiv ein Ablöse geben! Niemand lässt seinem Vorstand aus Spaß an der Freude ziehen!

    Außerdem glaube ich das es sehr lange der steht und der Termin nach Ende der Transferfrist bewusst gewählt wurde. Ob Meeske seinen Nachfolger selbst mit gesucht hat weiß ich nicht.

    Ich vermute auch dass wir mit Sponsoren mit offenen Karten gespielt haben und deswegen evtl der ein oder andere zögert sich uns Anzuschließen. Die Firmen werden den neuen erst kennenlernen wollen.

    Ich bin Heilfroh das er unsere Millionenschwere Etat Unterdeckung wieder gerade biegen konnte, genau diese hat uns fast in den Ruin getrieben und uns zu Transfers gezwungen!

    Unseren neuen Vorstand wünsche ich das erfdie guten Ideen von Meeske übernimmt und weitere neue Ideen einbringen kann, dann gibt es nur einen Gewinner aus dieser Geschichte! Nämlich unseren FCN

    Ich bin neugierig und gespannt was die Zukunft bringt

  • Naja, aber vielleicht hatte sich Meeske da wirklich entschieden, aber gesagt, dass er erst geht, wenn ein Nachfolger da ist....

    Zustimmung

    ..... oder er darf dann gehen wenn der Verein einen Nachfolger hat, da ja vertraglich bis 2020 gebundenen. Da saß der Verein schon am längeren Hebel.

    daher wird auch bestimmt Geld aus Wob fließen.....

  • Hat er die Etatunterdeckung wirklich verändert? Meines Wissens nach hat sich die Einnahmenseite merklich verschlechtert und konnte nur dadurch aufgefangen werden, weil man endlich auch nur das ausgibt, was zur Verfügung steht.

  • Hat er die Etatunterdeckung wirklich verändert? Meines Wissens nach hat sich die Einnahmenseite merklich verschlechtert und konnte nur dadurch aufgefangen werden, weil man endlich auch nur das ausgibt, was zur Verfügung steht.

    Und der Kader wurde sehr viel billiger gemacht als er vorher war.

    :fcn-dh:

  • Nach den Stümpern Bader und Woy, dürfte m.E. eine handwerklich solide Buchhaltung u. fundierteres kaufmänniches Denken gereicht haben, um den rot-schwarzen Kahn wieder halbwegs binnentauglich zu machen. Das ist Meeske gelungen, dafür Dank, aber auch Respekt, sich diesen Verhau - bei dem jeder eigentlich nur verlieren kann - angetan zu haben.

    Wann sich Meeske bereits geistig vom CLUB verabschiedet hat, werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht vor zirka 12 Monaten. Wann auch immer, allerdings eine ganz wichtige Zeitspanne für unseren Verein zur Geldbeschaffung, gerade nach dem überraschenden Aufstieg.

    Meeskes Idee, die Ausgliederung voranzutreiben ist richtig, die Umsetzung verlor sich allerdings in Quasselrunden. Der innerstädtische Fan-Shop wurde aufgelöst, einen neuen wird es vielleicht in etlichen Monaten geben. Online-Handel leicht verbessert, das Akquirieren von potenten Sponsoren, stockt in diesem Jahr völlig; auch die Findung bzw. Einbindung von Großpartnern für eine Ausgliederung, verbleiben nach wie vor in Meeskes Gedankennebel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!