Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Freue mich schon auf die Empörungsrufe und das inhaltsleere Gerede vom "Traditionsstandort".

  • Freue mich schon auf die Empörungsrufe und das inhaltsleere Gerede vom "Traditionsstandort".

    Jetzt mach uns nicht schon wieder alle Hoffnung mit deinem doofen Realismus zunichte!


    Clubfans sind aufgeschlossene, zielorientierte, visionäre Fans!!!!

  • Wen interessiert das denn noch, das war doch schon gestern!


    Ne, leider kein Onlineartikel den ich finden konnte.

  • Sollte mal wieder wichtiges an der Nürnberger Schreiberzunft vorübergehen?

  • Freue mich schon auf die Empörungsrufe und das inhaltsleere Gerede vom "Traditionsstandort".

    Hat hier doch schon jemand geschrieben :grinning_face:


    Vorallem Tradition.... Jo seit den 60ern halt....

    Alter Zabo, das wäre Tradition oder der WLS Sportplatz.

  • es gibt sicher welche hier , für die das existentiell ist

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Also wenn das, was da im kicker steht, wirklich als Lösung angedacht ist, dann zweifel ich an Meeske und dem Aufsichtsrat und ich würde mit Sicherheit nicht dafür stimmen.

    Das wäre mal wieder so unglaublich kurzsichtig, daß es wehtut.

    Klar klingt das erstmal nach viel Geld. Aber was bleibt am Ende? Maximal genug, um die Schulden zu tilgen, und die neuen Trainingsflächen zu pachten und darauf die benötigten Gebäude zu errichten. Vielleicht noch zwei Spieler finanzieren.

    Und dann? Beim nächsten Abstieg? Die nächste Schuldenwelle, die uns aber dann mal so richtig wegspült, denn es gibt dann gar nichts mehr, was der Verein bei Banken als Sicherheit angeben könnte.

  • Die Schulden hatten uns derzeit ja nach meinem Verständnis eher wegen dem Schneeballprinzip erdrückt. Sprich, da viele Schulden da waren, war das Handeln kaum möglich.

    Wenn wir uns mit dem Schritt entschulden könnten, ist das ein Weg, den man sich zumindest im Detail mal anhören muss.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Erst Plan anhören und dann entscheiden :winking_face:

    Richtig

    Aaaber so Unrecht hat emilou da nicht, das Geld wäre schnell wieder weg und wenns mal wieder in die Hose gehen würde, was beim Glubb nix ungewöhnliches wäre:mrgreen:, dann hat der Verein gar nichts mehr in der hinterhand.

    Das ginge alles nur wenn zusätzlich noch irgendein Geldgeber mit ind Boot springen würde.

    Meine Meinung.


    Aber bisher hat Meeske schon gewusst was zu tun ist, von daher geh ich mal davon aus das er auch diesmal den richtigen Plan hat!!

  • Ich denke mal, dass Geld wäre hoffentlich sinnvoll investiert, ich stehe dem positiv gegenüber, mal schauen was er vorhat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!