Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die Realität- und Vernunftallergie ist jetzt irgendwie nicht sonderlich überraschend.


    Erstmal ein Kreuz im Stadion aufhängen.

    Da lobt man sich doch deinen Realitätssinn, der vor wenigen Monaten noch perspektivlos, finanziell am Ende und 3. Liga hieß.

    Ein Fachmann halt, wie Maly!

    Viel quatschen, nix liefern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weißt du, man könnte dich fast ernst nehmen. Also in dem Universum in dem du alles liest und auch die Voraussetzungen für das beschriebene Szenario aufgenommen und verstanden hast.


    In dieser Wirklichkeit aber bleibst du eben doch nur ein Clubi.

  • Es geht nicht um diesen Fall, sondern um das Gesamtpaket Maly!

    Ah, ok, also war Deine Aussage nur allgemeines Blabla... verstehe

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Leider wird dieser Herr Maly immer wieder mit überwältigender Mehrheit von seinen SPD Lämmchen in den AR gewählt. Wegen sportlicher Kompetenz sitzt er nicht im AR und finanzielle Kompetenz besitzt er zwar als ehemaliger Stadtkämmerer. Hat aber trotzdem nicht eingegriffen als Bader uns fast in die Insolvenz gefahren hat. Mich würde mal interessieren was er überhaupt als AR beim Fcn gebracht hat bisher. Von Seiten der Stadt kommt jedenfalls nichts.

  • Weißt du, man könnte dich fast ernst nehmen. Also in dem Universum in dem du alles liest und auch die Voraussetzungen für das beschriebene Szenario aufgenommen und verstanden hast.


    In dieser Wirklichkeit aber bleibst du eben doch nur ein Clubi.

    Ja, sind bittere Zeiten im Moment für Dich.

    Tut weh, wenn einem der ganze Rotz, den man so schön auskübeln konnte, vor die Füße fällt.

    Aber, ein paar Tage kannst ja noch hoffen, vielleicht vergeigen wir ja noch den Aufstieg, dann schlägt wieder deine große Stunde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, sind bittere Zeiten im Moment für Dich.

    Tut weh, wenn einem der ganze Rotz, den man so schön auskübeln konnte, vor die Füße fällt.

    Aber, ein paar Tage kannst ja noch hoffen, vielleicht vergeigen wir ja noch den Aufstieg, dann schlägt wieder deine große Stunde.

    Wie ist das eigentlich... gut oder eher schlecht für den aufrechten Gang mit soviel Beton im Schädel? :thinking_face:




    Schau, auch wenn dein Informationsspeicher nur Platz für eine Information hat... das von dir zitierte Szenario galt für die Annahme, dass der FCN den Aufstieg verspielt und noch deutlich länger zweite Liga spielen muss. Daran hat sich auch noch nichts geändert. Dass bei dir nur die Folgerung hängen bleibt, nicht aber die zur Folgerung notwendige vorherige Annahme, deutet auf sehr dichten Beton hin.

  • Wenn ihr aufhören würdet euch auf eure eigenen Kommentare einen runterzuholen und dem anderen beweisen zu wollen wie klug und toll und intellektuell und perfekt und geil ihr seid (gilt für jeden Thread), dann wäre hier gleich eine viel entspanntere und angenehmere Atmosphäre. Warum diskutiert ihr? Als ob ihr jemals von euren Standpunkten abrücken würdet? :nix: Tragts doch per PN aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Austa ()

  • Wie ist das eigentlich... gut oder eher schlecht für den aufrechten Gang mit soviel Beton im Schädel? :thinking_face:




    Schau, auch wenn dein Informationsspeicher nur Platz für eine Information hat... das von dir zitierte Szenario galt für die Annahme, dass der FCN den Aufstieg verspielt und noch deutlich länger zweite Liga spielen muss. Daran hat sich auch noch nichts geändert. Dass bei dir nur die Folgerung hängen bleibt, nicht aber die zur Folgerung notwendige vorherige Annahme, deutet auf sehr dichten Beton hin.

    Dei Gschmarri kannst dem Maly erzählen, der ist so deine Kategorie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der ist immerhin langjähriger Oberbürgermeister der zweitgrößten Stadt Bayerns. Mit der Kategorie kann ich leben. :thumbs_up:

  • Der ist immerhin langjähriger Oberbürgermeister der zweitgrößten Stadt Bayerns. Mit der Kategorie kann ich leben. :thumbs_up:

    Ihr seit euch auch sehr ähnlich!

    Viel erzählen, wenig davon halten, kaum Fussball Sachverstand.

    Brüder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da erfährt man vor kurzem vom Tode unseres Users Hamburger Clubfan und ihr habt nix besseres zu tun als euch eure ehemaligen Einträge um die Ohren zu hauen:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • RockyFrankenstolz

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beileid und Trauer finden an anderen Orten und in einem anderen Kontext statt.



    Davon abgesehen ... Clubi kann schreiben was er will. Nimmt eh niemand mehr Ernst. Was mich aber stört ist, wenn ein solch bauernschlauer Betonschädel von 100 geschriebenen Absätzen nur einer heraus gefischt, komplett aus dem Kontext gerissen und dann so eine Nummer hier gefahren wird. Das ist entweder erbärmlich, falls vorsätzlich. Oder aber Hinweis, dass es eben doch nicht soweit her ist mit ihm.


    Und damit landet er jetzt wieder mal auf der Liste /plonk.

  • Allein der Natur- und Denkmalschutz spricht dagegen wie auch die Ansprüche von Erholungssuchenden, Amateursportler und anderen Nutzern wie Festivalbesucher und Motorsportfans.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da erfährt man vor kurzem vom Tode unseres Users Hamburger Clubfan und ihr habt nix besseres zu tun als euch eure ehemaligen Einträge um die Ohren zu hauen:schaem:

    Hätte ich dies vorhin schon gewusst, hätte ich mich garantiert nicht mit dem Trottel abgegeben.

    Kann ich leider nicht mehr ändern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habt euch wieder lieb und freut euch lieber über den bevorstehenden Aufstieg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Allein der Natur- und Denkmalschutz spricht dagegen wie auch die Ansprüche von Erholungssuchenden, Amateursportler und anderen Nutzern wie Festivalbesucher und Motorsportfans.

    Ich halte ein neues Gelände direkt neben dem Stadion auch für ausgeschlossen. Spätestens in der zweiten Gerichtsinstanz wird das kassiert.


    Historischer Kontext, Naturschutz und zugelassener Verwendungszweck dürften dem vehement entgegen stehen.

  • Ich würde mal ne Ansage raushauen an die Trottel in der Stadtspitze. Wenn es nicht vorwärts geht, alles verkaufen

    und zwischen Feucht und Allersberg an der A9 alles neu.

    Autobahn, S Bahn, alles da. Platz reichlich und dann sollens mit ihrem Stadion hin wo der Pfeffer wächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!