• Immer wieder faszinierend Hanno auf dem Platz zu sehen, wenn man Fan der Serie „Vikings“ ist. Er schaut dem Schauspieler Alexander Ludwig (er spielt dort den Charakter Björn Ironside) zum Verwechseln ähnlich. :slightly_smiling_face:

  • Klägliche Performance. Technisch unterirdisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Speziell die ersten Ballkontakte zu schlecht.

    Dazu einfach zu langsam.

    Im Kopf und auch physisch.

    Mir tut er teilweise fast leid, weil ich ihn vom Typ her einfach sympathisch finde.

    In Liga 2 wird er wieder wichtig sein.

    Da wir aber das Wunder schaffen werden, muss man sich nächste Saison echt Gedanken machen.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für die Mentalität wichtig, aber rein sportlich blockiert er einen Platz.

    Gentner kommt beim VfB inzwischen auch von der Bank.

    Traue aber Schommers so eine Entscheidung nicht zu.

    Dazu fehlt ihm der Mut und die Phantasie.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für die Mentalität wichtig, aber rein sportlich blockiert er einen Platz.

    Gentner kommt beim VfB inzwischen auch von der Bank.

    Traue aber Schommers so eine Entscheidung nicht zu.

    Dazu fehlt ihm der Mut und die Phantasie.

    Und die Alternativen. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Sorge, wird einen Abnehmer finden :winking_face:

  • In der zweiten Liga ein ganz wichtiger Eckpunkt, unverzichtbar. In der ersten fehlen ihm auch die Mitspieler... da ist er meist nur Mitläufer, der aber bei ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Ruhe seine Szenen bekommen würde.

    Darmstadt würde ihn sicher mit Handkuss zurückholen..... ich hoffe er bleibt ... als Capitano.

  • 2. Liga kann Hanno. Als Mensch top und auch immer mit tadelloser Einstellung und vorbildlicher Laufleistung.

    Aber sollten wir doch noch die Klasse halten oder in einem Jahr wieder aufsteigen, brauchen wir im zentralen Mittelfeld höhere, spielerische Qualität.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn er einfach nur ein Spieler von vielen bei uns wäre, hätte er den Sprung in die erste Liga sicher einfacher gefunden. So muss er aber den halben (ganzen?) Kader teilweise mit aufproppen (oder glaubt zumindest, sich das aufbürden zu müssen) - sowas ist selbst für Ligaveteranen nicht unbedingt einfach.

    In einer gefestigteren Bundesligamannschaft und wenigstens einem wirklich erfahrenen Mann neben sich (oder am besten auf der 6 hinter sich) sähe Hanno auch besser aus. Hier war angesichts unserer Investitionsunfähigkeit eine gewisse Enttäuschung vorprogrammiert.

    Abgeben würd ich ihn dennoch -ligaunabhängig- auf keinen Fall.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn er einfach nur ein Spieler von vielen bei uns wäre, hätte er den Sprung in die erste Liga sicher einfacher gefunden. So muss er aber den halben (ganzen?) Kader teilweise mit aufproppen (oder glaubt zumindest, sich das aufbürden zu müssen) - sowas ist selbst für Ligaveteranen nicht unbedingt einfach.

    In einer gefestigteren Bundesligamannschaft und wenigstens einem wirklich erfahrenen Mann neben sich (oder am besten auf der 6 hinter sich) sähe Hanno auch besser aus. Hier war angesichts unserer Investitionsunfähigkeit eine gewisse Enttäuschung vorprogrammiert.

    Abgeben würd ich ihn dennoch -ligaunabhängig- auf keinen Fall.

    Erinnert mich in der Hinsicht an Pino.. der dann (deshalb?) auch extrem schlecht gespielt hatte...

    :fcn-dh:

  • Hanno ist einfach Klasse!

    Ein positiver Kämpfer und das Gesicht der Mannschaft! Ein Kapitän!

    Das hier könnte ich mir immer und immer wieder reinziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hanno ist einfach Klasse!

    Ein positiver Kämpfer und das Gesicht der Mannschaft! Ein Kapitän!

    Das hier könnte ich mir immer und immer wieder reinziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er passt halt mega gut zu uns mit seiner Art.

    Ruhiger Typ, genau das was man beim Club braucht.