• Ja keine Ahnung, ausschließen kann man da denke ich mittlerweile gar nichts mehr.

    Prinzipiell macht mir das auch momentan nicht mehr so viel Angst, neu erfinden müssen wir uns sowieso.

    Wenn Hanno bleiben will, dann freue ich mich sehr darüber.

    Sollte er wechseln wollen, dann gute Reise.

    Sollte das Herz und der Motor der Mannschaft jetzt auch noch gehen, dann wird es zwar schon langsam ein bisschen kriminell. Aber da gilt das gleiche, wie bei den meisten anderen Leistungsträgern auch: der hilft uns nur was, Wenn er in gute Form spielt und die kann ich nur dann haben, wenn er mit Leib und Seele hier ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hanno ist ein feiner Kerl. Aber als überdurchschnittlich guten Spieler sehe ich ihn nicht. Er läuft unentwegt, aber was er macht, ist absolut überschaubar. Ich finde, er kommt bei vielen in ihrer Bewertung etwas zu gut weg.

    Ist nur meine Meinung

  • Ohne den Bericht jetzt gelesen zu haben, klaro weiß man im Fußball nie, aber bei Hanno bin ich mir zu 101% sicher das er bleibt und Lippenbekenntnisse doch noch bei ca. 1% der Spieler Strahlkraft hat....... Hm:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Entscheidend ist doch das hier:

    Zitat

    Zudem wird immerhin Behrens dem Club erhalten bleiben: "man muss sich momentan keine Gedanken um mich machen, es gibt keine Gedankenspiele", beruhigt der alte und wahrscheinlich auch neue Kapitän, aber nunja, "man weiß nie im Fußball". Das haben die vergangenen zwei Tage mal wieder gelehrt.

    Das heisst nix anderes, wenn ein Verein ankommt und ihm das Doppelte zahlt, greifen die Gesetze der Branche.

    So is halt, seit Jahrzehnten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Entscheidend ist doch das hier:

    Das heisst nix anderes, wenn ein Verein ankommt und ihm das Doppelte zahlt, greifen die Gesetze der Branche.

    So is halt, seit Jahrzehnten.

    Ja, habi edz a grad glesn:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist doch ne absolut ehrliche Aussage von ihm. Dass er einen Wechsel in Betracht zieht, wenn ein überragendes Angebot kommt, ist doch klar. Das sind alles Profis, denen erstmal der eigene Erfolg wichtig ist. Wer was anderes glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Wichtig finde ich nur, dies offen und ehrlich zu sagen. Möhwald hat das getan, Behrens auch. Leibold eher nicht. Und das missfällt mir an seinem Wechsel zum HSV.

  • Hanno ist ein feiner Kerl. Aber als überdurchschnittlich guten Spieler sehe ich ihn nicht. Er läuft unentwegt, aber was er macht, ist absolut überschaubar. Ich finde, er kommt bei vielen in ihrer Bewertung etwas zu gut weg.

    Ist nur meine Meinung

    In der zweiten Liga war Behrens ein überdurchschnittlicher Spieler, der auch viele Tore gemacht hat. Das ist ja wohl nicht wegzudiskutieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hanno ist ein feiner Kerl. Aber als überdurchschnittlich guten Spieler sehe ich ihn nicht. Er läuft unentwegt, aber was er macht, ist absolut überschaubar. Ich finde, er kommt bei vielen in ihrer Bewertung etwas zu gut weg.

    Ist nur meine Meinung

    Er haut sich voll rein, hatte letzte Saison viel Pech, durch VB aberkannte Tore, verschossene Elfer usw. Aber er ist das Gesicht der Mannschaft, der bei den Fans beliebteste Spieler, völlig zu Recht Kapitän. Die bisherigen Abgänge sind ärgerlich, aber wenn Behrens gehen sollte, wäre von der alten Mannschaft nicht mehr viel übrig und es käme einem kompletten Neuanfang gleich.

    Ich hoffe, dass sein letzter Satz nicht so gemeint war, wie man ihn verstehen kann

  • Er haut sich voll rein, hatte letzte Saison viel Pech, durch VB aberkannte Tore, verschossene Elfer usw. Aber er ist das Gesicht der Mannschaft, der bei den Fans beliebteste Spieler, völlig zu Recht Kapitän. Die bisherigen Abgänge sind ärgerlich, aber wenn Behrens gehen sollte, wäre von der alten Mannschaft nicht mehr viel übrig und es käme einem kompletten Neuanfang gleich.

    Ich hoffe, dass sein letzter Satz nicht so gemeint war, wie man ihn verstehen kann

    Er ist das Gesicht der Mannschaft, weil er Kapitän ist, und Kapitän ist er, weil er ein super Typ ist. Und er hat eine erfolgreiche Zweitliga-Saison gespielt. Aber deshalb ist er noch lange kein überragender Fußballer. Wer das nämlich behauptet, der hat nur eine sehr beschränkte Ahnung vom Fußball.

  • In der letzten Zweitligasaison war er freilich gut. In der Bundesliga...hmm, da ist er an seine Grenzen gestossen, wie so viele andere auch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Er ist das Gesicht der Mannschaft, weil er Kapitän ist, und Kapitän ist er, weil er ein super Typ ist. Und er hat eine erfolgreiche Zweitliga-Saison gespielt. Aber deshalb ist er noch lange kein überragender Fußballer. Wer das nämlich behauptet, der hat nur eine sehr beschränkte Ahnung vom Fußball.

    Er ist ein mega-geiler Typ! Ein Mentalitätsmonster, wenn auch fußballerisch limtiert...

    Er soll Kaüitän bleiben in meinen Augen!

    Allein seine Aussagen über den HSV sind mega-geil...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er ist das Gesicht der Mannschaft, weil er Kapitän ist, und Kapitän ist er, weil er ein super Typ ist. Und er hat eine erfolgreiche Zweitliga-Saison gespielt. Aber deshalb ist er noch lange kein überragender Fußballer. Wer das nämlich behauptet, der hat nur eine sehr beschränkte Ahnung vom Fußball.

    Oh mei, "überragender Fußballer", wir sind hier beim Club, unsere Gegner sind Vereine wie Sandhausen, HSV oder Aue. Von überragendem Fußballer spricht ja keiner, aber Behrens ist wichtiger als Du vielleicht meinst, für den Rückhalt und das Verhältnis zu den Fans und auch intern in der Mannschaft. Als Clubberer sollten wir uns gerade in dem Punkt von anderen unterscheiden, dass wir die Mannschaft auch unterstützen und feiern, wenn sie brutal abgestiegen ist und wenn's mal nicht so läuft wie es sollte. Bei Dir klingt das so wie Der hat seine beste Zeit hinter sich, der kann ruhig gehen

  • Oh mei, "überragender Fußballer", wir sind hier beim Club, unsere Gegner sind Vereine wie Sandhausen, HSV oder Aue. Von überragendem Fußballer spricht ja keiner, aber Behrens ist wichtiger als Du vielleicht meinst, für den Rückhalt und das Verhältnis zu den Fans und auch intern in der Mannschaft. Als Clubberer sollten wir uns gerade in dem Punkt von anderen unterscheiden, dass wir die Mannschaft auch unterstützen und feiern, wenn sie brutal abgestiegen ist und wenn's mal nicht so läuft wie es sollte. Bei Dir klingt das so wie Der hat seine beste Zeit hinter sich, der kann ruhig gehen

    Das sehe ich genauso.

    Er ist das Herz der Truppe wenn so einer noch geht, dann fehlt das Herz der Mannschaft. Sowas wie Hano ist unbezahlbar für uns und die Truppe.

    Er ist einfach das Herz des Teams, da geht es um weit aus mehr als nur darum 'wie limitiert' er in seiner Spielstärke in Liga 1 war.

    Würde er gehen könnten wir diesen Verlust nie und nimmer auf die schnelle kompensieren.

    Nie im Leben, es wäre der komplette Neustart ohne einen richtigen Capitano der sich auch so nennen darf

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (28. Juni 2019 um 16:33)