• Entscheidend ist doch das hier:

    Das heisst nix anderes, wenn ein Verein ankommt und ihm das Doppelte zahlt, greifen die Gesetze der Branche.

    So is halt, seit Jahrzehnten.

    Meint Ihr nicht, dass die letzte Aussage eine Schlussfolgerung des Reporters ist? Für mich klang das so.

  • Nette, wahrscheinlich auch ehrliche Worte von Hanno.

    Ein Bekenntnis ist das aber nicht.

    Macht aber nix, so ist Fußball.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was für ehrliche Worte von dem netten Kerl ? Momentan bietet ihm keiner mehr als er hier bekommt und ihm gefällt's hier. Das könnte sich aber noch ändern und dann sieht man weiter. Nichts anderes sagt das Interview aus.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Meint Ihr nicht, dass die letzte Aussage eine Schlussfolgerung des Reporters ist? Für mich klang das so.

    Wenn etwas in "....." gesetzt ist, ist das für gewöhnlich ein wörtliches Zitat. So ist es ja auch in dem gesamten Artikel gehalten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Er ist das Gesicht der Mannschaft, weil er Kapitän ist, und Kapitän ist er, weil er ein super Typ ist. Und er hat eine erfolgreiche Zweitliga-Saison gespielt. Aber deshalb ist er noch lange kein überragender Fußballer. Wer das nämlich behauptet, der hat nur eine sehr beschränkte Ahnung vom Fußball.

    Es ist ja richtig, dass er kein überragender Fußballer ist. Und es ist auch richtig, dass er in der Bundesliga des öfteren mit dem Tempo überfordert war. Aber in der zweiten Liga war er Leistungsträger und Führunggspieler. Dies weniger mit filigraner Spielgestaltung, aber mit vielen wichtigen Läufen, dies es gerade anderen ermöglicht haben fußballerisch zu glänzen. Aber auch mit Läufen nach vorne in die Schnittstellen und dadurch viel Torgefahr ausstrahlend.

    Solche Leute brauchst du um erfolgreich als MANNSCHAFT sein zu können. Denn es geht darum die verschiedenen Talente und Potentiale zu einem runden Ganzen zu formen und das beste aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen. Mit 11 Neymars gewinnst du auch nix.

  • Es ist ja richtig, dass er kein überragender Fußballer ist. Und es ist auch richtig, dass er in der Bundesliga des öfteren mit dem Tempo überfordert war. Aber in der zweiten Liga war er Leistungsträger und Führunggspieler. Dies weniger mit filigraner Spielgestaltung, aber mit vielen wichtigen Läufen, dies es gerade anderen ermöglicht haben fußballerisch zu glänzen. Aber auch mit Läufen nach vorne in die Schnittstellen und dadurch viel Torgefahr ausstrahlend.

    Solche Leute brauchst du um erfolgreich als MANNSCHAFT sein zu können. Denn es geht darum die verschiedenen Talente und Potentiale zu einem runden Ganzen zu formen und das beste aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen. Mit 11 Neymars gewinnst du auch nix.

    ... so schaut's aus ... und wer dies nicht sieht hat eher eine beschränkte Ahnung vom Fußball ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ...oh ja, solche braucht man, um als Mannschaft erfolgreich zu sein. Aber ich wünsche mir trotzdem jemanden, der diese unheimlich wichtigen Läufe in die Schnittstellen macht , aber nebenbei auch etwas besser Fußballspielen kann. Dieses Getue geht mir so auf den Sack, wenn aus jedem eine Heilige Kuh gemacht wird, nur weil er sich zum Club bekennt. Wenn wir uns mit dem abfinden wollen, wie es all die Jshre war, dann sind wir froh, lauter so nette Jungs wie Hanno im Verein zu haben. Wenn wir aber auch mal mehr als einen Schritt nach vorne machen wollen, ohne gleich wieder nach hinten schauen zu müssen, dann sollte nicht entscheidend sein, wie oft man sich aufs Emblem klopft, sondern wie hoch die Qualität unserer Spieler, des Trainers und somit der ganzen Mannschaft ist. Mit so vielen Spielen, die übers Mittelmaß nicht hinaus kommen, kommt der Club auch niemals mehr über das Mittelmaß hinaus.

  • Es ist ja richtig, dass er kein überragender Fußballer ist. Und es ist auch richtig, dass er in der Bundesliga des öfteren mit dem Tempo überfordert war. Aber in der zweiten Liga war er Leistungsträger und Führunggspieler. Dies weniger mit filigraner Spielgestaltung, aber mit vielen wichtigen Läufen, dies es gerade anderen ermöglicht haben fußballerisch zu glänzen. Aber auch mit Läufen nach vorne in die Schnittstellen und dadurch viel Torgefahr ausstrahlend.

    Solche Leute brauchst du um erfolgreich als MANNSCHAFT sein zu können. Denn es geht darum die verschiedenen Talente und Potentiale zu einem runden Ganzen zu formen und das beste aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen. Mit 11 Neymars gewinnst du auch nix.

    Seh ich auch so!

    Und ganz nebenbei hat er halt auch noch 14! Tore gemacht...

  • ...oh ja, solche braucht man, um als Mannschaft erfolgreich zu sein. Aber ich wünsche mir trotzdem jemanden, der diese unheimlich wichtigen Läufe in die Schnittstellen macht , aber nebenbei auch etwas besser Fußballspielen kann. Dieses Getue geht mir so auf den Sack, wenn aus jedem eine Heilige Kuh gemacht wird, nur weil er sich zum Club bekennt. Wenn wir uns mit dem abfinden wollen, wie es all die Jshre war, dann sind wir froh, lauter so nette Jungs wie Hanno im Verein zu haben. Wenn wir aber auch mal mehr als einen Schritt nach vorne machen wollen, ohne gleich wieder nach hinten schauen zu müssen, dann sollte nicht entscheidend sein, wie oft man sich aufs Emblem klopft, sondern wie hoch die Qualität unserer Spieler, des Trainers und somit der ganzen Mannschaft ist. Mit so vielen Spielen, die übers Mittelmaß nicht hinaus kommen, kommt der Club auch niemals mehr über das Mittelmaß hinaus.

    Hinterfragen solltest du zuerst dich :old:

  • Wer hier als Spieler nur einmal im Jahr mitlesen sollte..

    .... unterschreibt ein paar Tage später garantiert beim HSV.

    Logo, solche Typen wie uns gibt es sicher nicht in Hamburg ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Saison 17/18:

    37 Pflichtspiele, 15 Tore, 4 Vorlagen.

    Saison 16/17 (bei Darmstadt):

    33 Pflichtspiele, 2 Tore, 7 Vorlagen

    Das sind jetzt nur die nackten Zahlen. Damit ist seine Wichtigkeit als Typ noch gar nicht erfasst.

    Also wenn das kein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist, dann weiß ichs auch nicht.

    Eigentlich sinnlos die Diskussion.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (29. Juni 2019 um 13:37)

  • Wie ist eigentlich der Status Quo bei ihm?

    Der HSV war vor gut sechs Wochen mal sehr interessiert.

    Haben die mittlerweile auf seiner Position schon jemanden verpflichtet oder besteht dieses Interesse grundsätzlich noch?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)