• GZSZ benötigt noch einen lieben Schwiegersohn, der irgendeine Alde bezirzt...

    wieso Petrak hier nicht die Nase vorn hat, ist für mich unerklärlich...dann kommt ein Jäger für Behrens...Salz in die Wunde!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hanno, so spielst Du dich ganz schnell aus der Startelf.

    Auch als Kapitän hat man keinen Freifahrtschein für die erste Elf.

    War mit das schlechteste Spiel, was ich von unserem Leader gesehen habe.

    Den hätte ich heute schon nach 30 Minuten vom Platz genommen.

    Er war sinnbildlich für den erschreckenden Auftritt (speziell in HZ1).

  • Behrens im Mittelfeld derzeit ganz schwach -

    Wenn überhaupt dann vielleicht mal als Mittelstürmer probieren. Seine besten Spiele hatte er vor 2 Jahren als er weit vorne spielte und Knipserqualitäten bewies,

    (In der Abwehr muss sich auch was bessern - Sörensen und Mühl gefallen mir da derzeit gar nicht und in dem einen Testspiel gefiel mir Kraulich recht gut. Würde ihm ne Chance geben. Sorg sehe ich aktuell stabiler als Valentini) ZUdem muss Rhein als guter Fußballer anstelle von Jäger ran!


    ---------------------------------------------- Mathenia -----------------------------------------------.....

    Sorg-----------------Margreiter ------------------------ Kraulich --------------Handwerker

    ...............................................------ Rhein --------------------------------------------------------

    ----- Hack ----------------------------------- Geis --------------------------------Kerk-------------

    -----------------------Dovedan ------------------------------- Behrens -------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Powerbag (17. August 2019 um 00:38)

  • Was kommt als nächster Vorschlag? Torwart? ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kapitän? Wo hin soll so ein Schiff steuern? Ich hoffe, diese Woche gibt es Gespräche, in denen Dinge ehrlich angesprochen werden. Dafür hat man nen Kapitän.

  • Kapitän? Wo hin soll so ein Schiff steuern? Ich hoffe, diese Woche gibt es Gespräche, in denen Dinge ehrlich angesprochen werden. Dafür hat man nen Kapitän.

    Das wird er wissen, fragt sich nur, ob der Admiral zuhört.

  • Muss nichts bedeuten, aber der Kapitän ist bei der Eröffnung des ClubHaus nicht dabei.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich erwarte das Hanno auch der vorbildliche Kapitän bleibt, falls er nicht mehr zur ersten Elf gehören wird.

    Bin gespannt wie er sich dann verhält.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Merkt man wieder amol die geniale Aussagekraft der Zweikampfquote in Rücksicht auf die Zahl bei kicker und die Werte bei whoscored. Ismer gleich zehnmal schlauer.

  • Weiß nicht ob es Sinn macht sich einzelne Spieler herauszupicken wenn komplett alle 11 Spieler in den bisherigen Pflichtspielen meilenweit unter ihren Möglichkeiten kicken (Medeiros im Spiel gegen Ingo mal ausgenommen). Da haperts am Kollektiv, nicht am Individuum.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Im neuen Fußballsprech würde ich Behrens als „midline to box player“ bezeichnen.

    Einen Spieler der eben aus der Zentralen Mittelfeldposition in den Strafraum vordringt und so Torgefährlichkeit bringt, weil man ihn eben in der Defensive ständig verteidigen müsste.

    Ein defensiver Mittelfeldspieler oder ein Spielgestalter ist er ganz bestimmt nicht. Für den 6er ist er bei Defensivzweikämpfen einfach zu schwach. Für den Spielgestalter ist er im Passspiel zu schlecht.

    Der ideale Job für ihn wäre, wenn man ihm den Ball zuspielt, den Pass auf die außen zu spielen und dann wie ein bekloppter in den Strafraum zu rumpeln. Vorne drin ist er schwer zu verteidigen.

    Das ganze passt aber halt nicht zur Spielidee von Canadi. (Ja ich erkenne auch keine Spielidee). Aber dann muss ich diesen Spieler eben auf der Bank lassen. Auch wenn es der Kapitän ist und sich immer rein haut.

  • Laut Bild soll es in der Kabine während der Halbzeit sehr laut gewesen. Der Trainer war es angeblich nicht.

    Ergebnis war, dass Hanno und Mikael in der 2. Halbzeit nicht mehr dabei waren. Höchststrafe!

  • Warum war der Kapitän nicht bei der Eröffnung des Club-Haus?

    Beleidigte Leberwurst?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: