• Nach kompletter Vorbereitung und vier Pflichtspielen darf man tortzdem schon mehr sehen als vier teilweise indiskutable Leistungen.

    Wir reden schließlich nicht davon das es noch Nuancen zu verbessern gibt sondern davon das gar nichts funktioniert.

    Natürlich dürfen keine solchen Leistungen gezeigt werden, da bin ich vollkommen deiner Meinung.

    Ich bin aber auch der Meinung, die halt sehr unbequem ist, dass gerade was das Thema Hierarchie betrifft, bisher zu wenig geändert wurde.

    Meiner Meinung nach ist Behrens auch kein Kapitän, der einen solchen Umbruch Mitgestalten kann. Er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

  • El Molotov

    kann dir folgen und unterschreib das so.

    Wenn ich ehrlich bin hat die nichtverlängerung von Schommers so den Beigeschmack als wenn RP hier mit aller Macht seinen Trainerkandidaten durchdrücken wollte.

    Erfolg bisher null.

  • Man hätte auch einfach nur 2 statt 12 Spieler verpflichten können, dann wäre nach deiner Logik ja alles gut ?‍♂️

    Nein, siehe mein Beitrag oben. Man muss nur wissen was man tut und was dafür notwendig ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Versagt hat hier noch niemand. Und von nur 3 Abgängen zu reden ist totaler Unsinn. Mir fallen da ad Hoc schonmal die Namen Pereira, Löwen, Leibold und Ewerton ein. Selbst wenn von den 3 letztgenannten einer geblieben wäre, was maximal bei Leibold möglich gewesen wäre, wäre schon fast 1/3 der Mannschaft weg gewesen. Ohne jetzt andere Spieler wie Bauer usw dazuzuzählen.

  • Jetzt werden also einzelne Spieler in Frage gestellt, statt das große Ganze?

    MMn spiellt Behrens bislang auf einer Position, von der jeder, der sich etwas mit ihm beschäftigt, wissen konnte, daß er dafür nicht der Richtige ist.

    Und er ist ja schließlich auch nicht der Einzige, der nicht in Zweikämpfe kam. Das war das gesamte Team. Da seh ich schon den Trainer in der Verantwortung. Der sollte sich hinterfragen.

    Bei uns (20km von Fuchsmühl) heisst´s "Oana mou die Fohna droong!" und das ist nunmal der Kapitän. Wenn der nicht voran geht, wer dann?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Führungsspieler und Kapitän muss jetzt nicht zwangsläufig das selbe sein.

    Bei Behrens scheints wohl ein massives Kopfproblem zu sein, zusätzlich zur falschen Position, das er rumrennt wie Falschgeld.

  • Führungsspieler und Kapitän muss jetzt nicht zwangsläufig das selbe sein.

    Was zeichnet Deiner Meinung dann einen Kapitän aus?

    Mir kommt grad der Fall H96 ins Gedächtnis, als mit neuem Trainer erstmal Anton von der Binde erlöst wurde und Führungsspieler Bakalorz dazu ernannt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Interview-Anfrage abgelehnt

    Öffentlich äußern möchte sich Behrens zurzeit nicht, eine Interviewanfrage lehnte er dankend ab. Auch das ist eher untypisch für den Vorzeigeprofi und großen Sympathieträger des 1. FC Nürnberg, der seit Sommer 2015 in guten wie in weniger guten Zeiten stets Rede und Antwort stand.

    Das ist verdächtig, wie ich schon sagt.

    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Trainermissverständnis in Kürze beendet ist. Dann werden wir wieder den anderen Behrens erleben!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würd sagen er muss eine gewisse Vorbildfunktion im Verhalten haben und auch eine gewisse Autorität innerhalb des Teams haben.

    Auch sollte er nicht bei jeder Kleinigkeit auf 180 sein aber sich auch trauen mit dem Schiri zu reden.

    Ob er deshalb am Platz voran gehen muss, ich würde das nicht so sehen.

    Seine Leistung sollte er allerdings schon bringen.

    Und bei Behrens muss man halt langsam zugeben das er die schon länger nicht mehr zeigt.

    Noch a Anmerkung. Wenn Canadi Behrens als Kapitän abgesetzt hätte würden wir jetzt drüber reden das er das Gefüge zerstört hat und damit die Spieler verunsichert.

    Wenns net läuft dann ist primär alles scheiße.

  • So, von mir aus hole ich mir jetzt eine blutige Nase ab, aber wenn es um Behrens geht, werde ich dünnhäutig.

    Wir reden hier von einem Vorzeigeprofi, einem Beispiel an Integrität, Leidenschaft und gelebtem Teamspirit. Von jemandem, der in seiner Zeit hier immer vorangegangen ist und unter drei verschiedenen Trainern, eigentlich sogar vier (wenn man Schommers mit zählt) immer abgeliefert hat, über streckenweise sogar ganz hervorragend.

    Bisher habe ich seine aktuell schwachen Leistungen wirklich unter Formtief abgehakt und war damit völlig o. k., das kann jedem einmal passieren.

    Dass aber das Herz der Mannschaft in einer solchen Situation, die entscheidend für den Verlauf der gesamten Saison sein kann, zurückzieht und die Aussage verweigert, das ist schon bezeichnend.

    Behrens hat sich nie versteckt, in seiner gesamten Zeit hier nicht. Und man braucht sich nicht einzubilden, dass er nicht über seine schwache Form reden möchte, er hat mehr als genug Charakter, um sich zuallererst an die eigene Nase zu fassen.

    Nein, Behrens möchte ziemlich sicher nicht mit Fragen zum Trainer und zur aktuellen Situation im Verein konfrontiert werden, weil er sich nicht zutraut diese diplomatisch zu umschiffen.

    Meiner Ansicht nach lässt das tief blicken und ist symptomatisch dafür, wie viel Scheiße da gerade intern ablaufen muss.

    Ihr könnt mich jetzt gerne auslachen oder mir den Aluhut aufsetzen. Wenn ihr in dem letzten Jahren meine Beiträge verfolgt habt, dann sollte euch nicht entgangen sein, dass ich bisher nicht als sonderlich paranoid aufgefallen bin und doch immer eher dafür war, Trainer erstmal arbeiten zu lassen.

    Aber wenn es so offensichtlich wird, dass gerade nur noch die Kacke am dampfen ist, dann muss man eben die Alarmglocken läuten.

    Das Missverständnis Canadi muss schnellstmöglich beendet werden, tut mir leid.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78

    An Behrens Charakter dürfte keiner ernsthaft zweifeln.

    Aber davon das Behrens immer abliefert sind wir schon ganz lang weg. Wenn man die letzte Saison betrachtet war Behrens ehr einer der schwächeren und heuer ist er bisher auch ganz weit weg von alter Form.

    Im Sport geht's aber nicht um die Leistung von vor zwei Jahren sondern um die Leistung im nächsten Spiel.

    Und deshalb ist ein Behrens für mich nicht mehr in der Startelf gesetzt.

  • "...Nein, Behrens möchte ziemlich sicher nicht mit Fragen zum Trainer und zur aktuellen Situation im Verein konfrontiert werden, weil er sich nicht zutraut diese diplomatisch zu umschiffen.

    Meiner Ansicht nach lässt das tief blicken und ist symptomatisch dafür, wie viel Scheiße da gerade intern ablaufen muss..."


    IAGO: 100 Punkte! VOLLTREFFER!!!

    DAs ist genau das, was ich auch denke!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich seh es auch so, irgendwas stimmt mit Hanno nicht. Hanno ist immer voran gegangen die letzten Jahre auf dem Feld als auch in der Öffentlichkeit hat er sich nie versteckt. Seine aktuellen Leistungen wirken auf mich lustlos, halbherzig. Das fehlen bei der Clubhaus Eröffnung und das ablehnen von Interviews passt nicht zu Hanno. Über die Gründe zu spekulieren ist schwierig.

  • Was ganz böses, das ist jetzt meine eigene Meinung, die ich auf nicht begründen kann, nur so ein Gefühl:

    Wer weiß, ob die sache mit Canadi nicht auch bei LEibold, nach seinen anfänglichen Treuebekundnungen, den Ausschlag mit gegeben hat, doch noch zu wechseln. LEibold hat immerhin noch eine Weile unter ihm trainiert.

    Ich kann nur hpffen, dass Behrens das hier übersteht, um dann wieder voll anzugreifen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich kann irgendwie beiden Seiten hier was abgewinnen.

    Wobei etwas für mich unstrittig ist.

    Der Mann ist Profi und bekommt ein Gehalt dafür, seine maximale Leistung auf dem Platz zu bringen.

    Wenn sein Professionalismus nur für Dinge reicht, die ihm grad passen, dann hat er seinen Beruf verfehlt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi