• Da muss dringend wieder mehr kommen.

    Gefällt mir gerade nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So hart es klingt, für mich ein Auslaufmodell im modernen Fußball, das eigentlich nicht in die Startelf eines ambitionierten Zweitligisten gehört. Aber viele Fans sind derart in Behrens vernarrt, dass sie seine Leistungen die ganze Saison über schön reden werden (z.B. “er läuft ja so viel” und “er ist doch unser Leader“)... und wenn er dann wieder keine überzeugende Saison gespielt hat, dann „ganz bestimmt in der nächsten Saison“.

  • So hart es klingt, für mich ein Auslaufmodell im modernen Fußball, das eigentlich nicht in die Startelf eines ambitionierten Zweitligisten gehört. Aber viele Fans sind derart in Behrens vernarrt, dass sie seine Leistungen die ganze Saison über schön reden werden (z.B. “er läuft ja so viel” und “er ist doch unser Leader“)... und wenn er dann wieder keine überzeugende Saison gespielt hat, dann „ganz bestimmt in der nächsten Saison“.

    Als Abräumer vor der Abwehr kann man ihn schon gebrauchen. Spielgestalter ist er sicherlich nicht.

    Jäger und Behrens zusammen im ZM möchte ich nicht die komplette Saison sehen, aber mit einem von beiden könnte es schon funktionieren.

  • Leider fehlt ihm irgendwie die Bindung.

    Bälle gehen viel zu oft verloren und seine Pässe sind alles andere als gut.

    Auch er muss und wird sich steigern.

    Als Mensch und Kapitän ein super Typ.

  • Sein Problem ist, dass er seit einem Jahr auf der falschen Position eingesetzt wird. In unserer Auftsiegssaison hat er meisten als Mann hinter der Spitze agiert. Heute so wie letzte Saison war er auf der 6. Da ist er leider komplett Fehl am Platz

  • Sein Problem ist, dass er seit einem Jahr auf der falschen Position eingesetzt wird. In unserer Auftsiegssaison hat er meisten als Mann hinter der Spitze agiert. Heute so wie letzte Saison war er auf der 6. Da ist er leider komplett Fehl am Platz

    Gerade in der 1.Liga war er als 8er völlig fehl am Platz. Auch als 6er kann er sich immer wieder ins Offensivspiel mit einschalten. Ich sehe ihn als Kämpfer vor der Abwehr, mit einem spielstarken Nebenmann bzw. Vordermann.

  • Als Abräumer vor der Abwehr kann man ihn schon gebrauchen. Spielgestalter ist er sicherlich nicht.

    Jäger und Behrens zusammen im ZM möchte ich nicht die komplette Saison sehen, aber mit einem von beiden könnte es schon funktionieren.

    Als Abräumer? Ne. Ich finde er hat seine Stärken vorwiegend im Torabschluss, also in der Offensive. Wenn er sich als offensiver 8er in den Strafraum schleichen und dort wühlen kann. Dafür braucht es aber ein 3er - Mittelfeld mit einer Absicherung (Erras, Petrak) und einem kreativen ZM neben ihm (wie einst Möhwald). Im aktuellen System sehe ich keine wirkliche Verwendung für ihn, weil er spielerisch einfach viel zu schwach ist, dies aber sein müsste um das Offensivspiel anzukurbeln. Setzt man jetzt einen OM neben ihm ein, wie als Lösung vorgeschlagen, müsste man Behrens wieder mehr Defensivaufgaben geben, dann kommt er aber nicht mehr so häufig in den Strafraum. Andersrum - wie jetzt mit Jäger - fehlt eindeutig ein Spielgestalter. Ein Teufelskreis. Im 4-1-4-1 könnte er noch mal aufblühen, aber dann muss er halt endlich mal wieder seine Form finden.

  • Als Abräumer? Ne. Ich finde er hat seine Stärken vorwiegend im Torabschluss, also in der Offensive. Wenn er sich als offensiver 8er in den Strafraum schleichen und dort wühlen kann. Dafür braucht es aber ein 3er - Mittelfeld mit einer Absicherung (Erras, Petrak) und einem kreativen ZM neben ihm (wie einst Möhwald). Im aktuellen System sehe ich keine wirkliche Verwendung für ihn, weil er spielerisch einfach viel zu schwach ist, dies aber sein müsste um das Offensivspiel anzukurbeln. Setzt man jetzt einen OM neben ihm ein, wie als Lösung vorgeschlagen, müsste man Behrens wieder mehr Defensivaufgaben geben, dann kommt er aber nicht mehr so häufig in den Strafraum. Andersrum - wie jetzt mit Jäger - fehlt eindeutig ein Spielgestalter. Ein Teufelskreis. Im 4-1-4-1 könnte er noch mal aufblühen, aber dann muss er halt endlich mal wieder seine Form finden.

    Da sind wir ja mit unserer Meinung gar nicht so weit voneinander entfernt. Er ist spielerisch zu schwach um auf der 8 zu spielen. Auf der 6 kann auch ein Abräumer spielen, ein Spielgestalter wäre natürlich auch hier nicht fehl am Platz. Mit dem momentanen Personal und der Taktik können wir es uns nicht leisten, dass Behrens als "Phantom" durch die Gegend schleicht.

    Momentan wirklich schwierig mit ihm :confused_face:

  • Als Abräumer? Ne. Ich finde er hat seine Stärken vorwiegend im Torabschluss, also in der Offensive. Wenn er sich als offensiver 8er in den Strafraum schleichen und dort wühlen kann. Dafür braucht es aber ein 3er - Mittelfeld mit einer Absicherung (Erras, Petrak) und einem kreativen ZM neben ihm (wie einst Möhwald). Im aktuellen System sehe ich keine wirkliche Verwendung für ihn, weil er spielerisch einfach viel zu schwach ist, dies aber sein müsste um das Offensivspiel anzukurbeln. Setzt man jetzt einen OM neben ihm ein, wie als Lösung vorgeschlagen, müsste man Behrens wieder mehr Defensivaufgaben geben, dann kommt er aber nicht mehr so häufig in den Strafraum. Andersrum - wie jetzt mit Jäger - fehlt eindeutig ein Spielgestalter. Ein Teufelskreis. Im 4-1-4-1 könnte er noch mal aufblühen, aber dann muss er halt endlich mal wieder seine Form finden.

    Sehe seine Stärken mittlerweile auch eher in der offensive. Er kann eigentlich auch gute finale Pässe in die Spitze spielen, dass hat man schon öfters von ihm gesehen. Denke auch das Palicuka und Canadi noch einen spielstarken 6er in Planung haben und dann wäre das ein defensiv und offensiv gutes zentrales Mittelfeld für die 2.Liga.

    Das der Hanno so mir nix dir nix aus der Mannschaft rotiert wird kann ich mir grad nicht vorstellen.

    How has the Club played?

  • Daher ja als 6er, also defensiv, mit der Aufgabe, hinten sauber rauszuspielen, das könnte er vielleicht eher packen.

    Glaube ich nicht. Da fehlt es hinsichtlich der spielerischen Fähigkeiten enorm. Bei einer Doppel-Sechs ja, dann wäre aber kein Platz für Jäger. Daher muss er weiter nach vorne.... ich glaube, ihm dämmert s auch langsam, dass sein Platz in der ersten Elf wackelt.

  • Ich glaube das man diese zweite Liga Saison nicht mit der letzten von ihm vergleichen kann. Bleibt alles so spielt er sehr sehr viel defensiver.

    Seine Laufleistung und sein Charakter der sehr wichtig für das Team ist wird leider nicht erkannt.

    Es zählen bei viele leider immer nur Tore und Vorlagen.

  • Sein Problem ist, dass er seit einem Jahr auf der falschen Position eingesetzt wird. In unserer Auftsiegssaison hat er meisten als Mann hinter der Spitze agiert. Heute so wie letzte Saison war er auf der 6. Da ist er leider komplett Fehl am Platz

    Absolut richtig. Bs Stärken liegen im Angriff, er kann zweite Bälle verwerten und antizipiert gut in der Vorwärtsbewegung. In der Defensive ist er verschenkt und Spielmacher kann er auch nicht. Ist aber deutlich flinker und robuster im Offensiv-Zweikampf als der meist völlig überforderte Ishak. Ich würd ihn mal als Spitze bringen.

  • Das Problem bei Hanno ist, dass er Kapitän ist, ne sehr hohe Laufbereitschaft hat und sich in dieser Rolle für alles verantwortlich fühlt. So versucht er hinten auszuhelfen, Lücken zu stopfen und er hat nicht mehr die Power vorne mit zu mischen. Oder hat nicht so oft die Gelegenheit in den Strafraum einzudringen. Die Idee ihn vorne rein zu stellen, ist zwar schräg, aber gar nicht so abwegig. Anlaufen kann er gut und ausdauernd. Er würde halt hinten fehlen.

  • Als 6er, zumindest in Kombination mit Jäger (oder Jäger in Kombination mit ihm), meiner Meinung nach der falsche Mann. Er braucht für eine schnelle (und saubere Spieleröffnung) zu lange um den Ball zu kontrollieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!