• Für mich Einer, der letzte Saison seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat, teilweise schlecht gespielt hat, teilweise gut.

    Und jetzt eben wieder in seinem Wohnzimmer 2. Liga ist. Die kann er.

    Er wird sich jetzt wieder fangen und von Spiel zu Spiel stärker und selbstbewusster.

    Und ihr werdet sehen, er wird wie in der Aufstiegssaison noch ganz ganz wichtig für uns werden.

    :thumbs_up:

  • Die Frage ist halt, ob einer kommt, der eher ein 6er oder eben ein 8er ist. Ich hoffe auf nen 6er, der dann Jäger ersetzt.

    Für mich wäre ein 8er wichtiger. Wir brauchen einen der ein gutes Auge hat und habdlungschnell ist, dazu technisch stärker ist als die 2 die gerade zentral rumm rennen.

    Wenn er die Eigenschaften hat ist es egal ob er 6er oder 8er ist. Wir brauchen dennoch einen Defensiven Nebenmann damit der neue sich auch nach vorne einschalten kann. Und da sehe ich die Vorteile bei Jäger.

  • Da im Zentrum sehe ich bei einer Dreierkette tatsächlich ein wenig das Dilemma. Bei unserem Personal mit vielen Stürmern und keinem OM muss man fast mit 2 defensiven im Zentrum spielen. Daher müssten unsere Außen viel offensiver auftreten, sonst haben wir wieder 7 eher Defensive.

  • Wenn wir mit einem 10er spielen, kann man sich den 8er sparen. Dann mit 2 6er natürlich. Will der Coach aber wieder so beginnen, sollte einer den 8er part übernehmen sonst haben wir das Problem das du angesprochen hast. Bin gespannt wer kommt. Bin mir aber sicher er wird uns weiterhelfen :thumbs_up:

  • Man muss aber Behrens nicht besser reden als er ist.

    Für mich einer, der wenn ein starker 8er kommt auf die Bank sollte.

    Wenn(!) Behrens an seine 2.Liga Topform wieder rankommt, wird es schwer einen 8er zu finden der freiwillig in die 2.Lia geht nur um Behrens auf die Bank zu verdrängen.

    Denn in der damaligen Form war das auf jeden Fall überdurchschnitlich für 2.Ligaverhältnisse was er da geboten hat.

    -Defensivarbeit

    -Torgefahr

    -Box 2 Box Pferdelunge

    -Leader

  • Dann tippe ich mal auf ein Tor von Hanno gegen Hamburg (ins richtige natürlich)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ... ist mit der kompletteste Spieler bei uns und hat Einsätze wie manche Mittdreißiger nicht. Der ist gleich wieder da.

    Bei der Dresden-Aufstellung war er halt komplett auf Staubsauger-Aufgabe reduziert.

  • Nein, komplett war er noch nie. Aber ein Leader.

    Seine Zeit in Nürnberg neigt sich jedoch nun klar dem Ende entgegen. Da ist auch nix mehr von einem Leader, der alles gibt, zu sehen. Spätestens nächstes Jahr sollte man es ohne ihn versuchen. Wenn früher möglich, dann auch das. (ich sehe allerdings keinen, der es aktuell deutlich besser macht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!