• Nach Medeiros Verletzung wird er sicher schon am Freitag wieder in der Startelf stehen.

    Hoffentlich dann auch wieder in gleicher Position und Vollgas wie nach seiner Einwechselung gestern.

    Weiter so Hanno.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Echt, wer denn? :face_with_tongue:

    Ich würde mir das nicht antun :grinning_face:

    Mh, Valentini ist doch Football-Fan. Welcher User hat einen Football-Spieler als Avatar?:sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau so kommt ein wahrer Käpten "zurück"! Starke Leistung...

    Und wenn er die Chance gleich nach seiner Einwechslung reingemacht hätte, wär er der Held gewesen.

    Aber was soll's... bitte am Freitag weiter so!

  • Welch Überraschung, viel Rauch um nichts. Hanno machte das was ein Profi machen muss, er schüttelte sich und hat sich selbst wieder rausgezogen.

    Da ist kein Trainer der ihn demotiviert. Behrens wird auch weiterhin Teil dieser Mannschaft sein, auch wenn Canadi hier ist. Alles andere ist sinnloser Fan-Schmarrn.

    Des sollte man dem CEF Typen um die Ohren hauen!

  • Facebook-Verbot, Ego-Schwur: Die 70-Minuten-Kur tut Behrens gut - 2. Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    Coach Damir Canadi (49) hatte seinen Kapitän schon im Vorfeld öffentlich gestärkt. Doch auch intern hilft der Österreicher Behrens: „Der Druck auf Hanno war riesengroß. Das ist vielleicht eine neue Situation für ihn in Nürnberg. Wir haben uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir ihm helfen können. Er hat das hervorragend angenommen.“

    Fest steht: Canadi setzt auch in Zukunft auf Behrens! Der Trainer: „Er wird weiterhin unser Kapitän und ein wichtiger Spieler bleiben.“

    Boah. Krass wie Canadi unseren Capitano demontiert :astonished_face:

  • Des sollte man dem CEF Typen um die Ohren hauen!

    Okay. Bei aller gerechtfertigter Kritik, der Typ hat auch nichts anderes gemacht als tausende andere die Woche - nur halt über nen Youtube-Kanal.

    Da nehme ich dann doch auch und vor allem die zahlreichen Dummerle in die Schuld, die einfach unreflektiert alles glauben und weitertragen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da nehme ich dann doch auch und vor allem die zahlreichen Dummerle in die Schuld, die einfach unreflektiert alles glauben und weitertragen.

    Aber genau das hat er Typ doch selbst gemacht. Er hat aber auch ziemlich viel Gegenwind bekommen

  • Das war schon mehr als eindeutig zu sehen das der Hanno Offensiv einfach immer für Gefahr sorgt und viel mehr Schwung ins Spiel bringt.

    Ich finde der Hanno gehört einfach auf seine Lieblingsposition.

    Starker Auftritt von ihn am Sonntag, genau so muss ein Spieler von der Bank kommen, mit viel Willen, Einsatzfreude ,Stärke und breiter Brust.:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Das war schon mehr als eindeutig zu sehen das der Hanno Offensiv einfach immer für Gefahr sorgt und viel mehr Schwung ins Spiel bringt.

    Ich finde der Hanno gehört einfach auf seine Lieblingsposition.

    Starker Auftritt von ihn am Sonntag, genau so muss ein Spieler von der Bank kommen, mit viel Willen, Einsatzfreude ,Stärke und breiter Brust.:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Und wo war der Schwung mit Behrens die Spiel zuvor?

  • Hanno muss dringend sein Pressingverhalten ans Canadisystem anpassen. Als einziger stellt er den Gegner nur und weicht dann zurück. Wirkt immer noch irgendwie verzagt und zurückhaltend. auf gehts jetzt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hat ihm heute sichtlich(st) gut getan, weiter vorn agieren zu dürfen.

    Schade, dass es trotz mind. drei sehr guter Versuche nicht ganz zu einem Treffer gereicht hat, aber das wäre vielleicht auch vermessen gewesen, das zu erwarten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat ihm heute sichtlich(st) gut getan, weiter vorn agieren zu dürfen.

    Schade, dass es trotz mind. drei sehr guter Versuche nicht ganz zu einem Treffer gereicht hat, aber das wäre vielleicht auch vermessen gewesen, das zu erwarten.

    Aber endlich hat er mal wieder Chancen... und auch noch richtig gute.... wenn das Selbstvertrauen wieder voll zurückkommen sollte, sind einige davon auch wieder drin...

  • Er braucht ein Tor, dann läuft`s wieder. Muß halt auch auf der richtigen Position spielen.

    Hat sich aber seit seiner "schöpferischen" Pause sehr gesteigert mMn.

    Es bleibt schwierig...

  • Vorne weg, ich bin durchaus ein großer Symphatisant von Hanno.

    Aber das Tempo welches heute die Herren Geis, Frey, Dovedan und Hack zelebrierten, ist leider einfach eine Nummer zu schnell für Hanno ?‍♀️?‍♀️

  • Hanno kommt mehr über sein gutes Stellungsspiel weniger über Geschwindigkeit, meiner Einschätzung nach.

    Toll Leistung heute. Die kurze Denkpause in Sandhausen hat ihm gut getan.