• der pass zum Assist war eigentl grottenschlecht nur frey hat halt das Optimum rausgeholt. Den muss er eigentl vorne rein spielen damit frey alleine vor Neuer steht aber er spielt ihn viel zu schwach. Dadurch kommt Boateng nochmal zwischen Ball/Frey und Tor und wird halt dann zum Glück getunnelt.

  • Stimmt. Aber Hanno hat den Paß irgendwie rübergebracht und das zählt.

    Und wir hätten unsern Luki mit einer Abwehrleistung wie die des Jerome direkt vom Hof gejagt.

  • der pass zum Assist war eigentl grottenschlecht nur frey hat halt das Optimum rausgeholt. Den muss er eigentl vorne rein spielen damit frey alleine vor Neuer steht aber er spielt ihn viel zu schwach. Dadurch kommt Boateng nochmal zwischen Ball/Frey und Tor und wird halt dann zum Glück getunnelt.

    Ja, er hat den Ball nicht richtig getroffen und dadurch hatte er wenig Druck.

    Aber wenn er ihn weiter vorne reinspielt, kommt vielleicht auch Neuer raus und kann den Winkel verkürzen. Alles Spekulatius.

    Insgesamt fand ich Hannos Leistung in Ordnung, sehe ihn aber nach wie vor nicht auf der (Doppel-)Sechs.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, er hat den Ball nicht richtig getroffen und dadurch hatte er wenig Druck.

    Aber wenn er ihn weiter vorne reinspielt, kommt vielleicht auch Neuer raus und kann den Winkel verkürzen. Alles Spekulatius.

    Insgesamt fand ich Hannos Leistung in Ordnung, sehe ihn aber nach wie vor nicht auf der (Doppel-)Sechs.

    Geb ich dir Recht natürlich alles Spekulatius. Aber ich persönlich sehe es halt lieber wenn solche Bälle vorne rein gespielt werden. Für mein Empfinden haben wir in der Vergangenheit viele Gelegenheiten zu Chancen zu kommen vergeben , weil wir den Ball nicht in den Lauf, sondern genau auf den Spieler oder in den Rücken gespielt haben. Seit Geis sehe ich da aber Besserung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Plant er dann mit 11 neue? War ja keiner überragend

    Naja das nicht, dass is richtig. Tortzdem war Behrens weit davon entfernt eine gute Hinrunde gespielt zu haben.

    Andere aber auch nicht, da gebe ich dir schon recht.

  • Club-Kapitän Behrens: "Man wird oft beschimpft, auch unter der Gürtellinie"

    nordbayern.de - Club-Kapitän Behrens: "Man wird oft beschimpft, auch unter der Gürtellinie" - Sport

    Ich finde, ein sehr guter Bericht. Behrens hat da schon recht. Dass es von manchen Seiten wirklich asozial ist, was da seit gut nem Jahr abgeht. Ich würde mich freuen wenn er verlängert und vorallem wieder zu alter Stärke findet. Denn ein zentrales Mittelfeld mit Geis und Behrens in Topform, wäre eminent wichtig für den Club.

  • Ich finde, ein sehr guter Bericht. Behrens hat da schon recht. Dass es von manchen Seiten wirklich asozial ist, was da seit gut nem Jahr abgeht. Ich würde mich freuen wenn er verlängert und vorallem wieder zu alter Stärke findet. Denn ein zentrales Mittelfeld mit Geis und Behrens in Topform, wäre eminent wichtig für den Club.

    Natürlich sind viele der Beschimpfungen zu tief und nicht hinnehmbar. Aber was meinst Du mit "seit gut einem Jahr abgeht"?

    Die Fans jedenfalls haben bis vor drei vier Monaten eine im deutschen Fußball nahezu beispiellose Geduld unter Beweis gestellt.

    Was allerdings seit gut einem Jahr oder besser seit eineinhalb Jahren "abgeht" ist etwas, was Behrens zum Teil selbst anspricht: Eine bodenlose und bislang nicht endende Abwärtspirale, die uns doch ernstzunehmend in den Abstiegs-Sog der zweiten Liga gestürzt hat.

    Mit den absoluten Gipfeln der Leistungsverweigerung selbst gegen Drittligisten und Vereinen, die gerade einen Ausflug nach oben in die zweite Liga vornehmen,
    kippte aber allmählich die Geduld: Stoische Unterstützung und der Ruf nach positivem Zusammenhalt bringen seit mittlerweile „gut einem Jahr“: Gar nichts.

    Und dass es im „Sozialraum“ Fan-Lager auch Menschen gibt, die nicht den fairen Ton einhalten können bzw. weit unter der Gürtellinie schimpfen, das ist
    bekannt – und gehört zum Berufsrisiko.

    Nach eineinhalb Jahren desaströser Entwicklung hört mein Mitleid da ein Stück weit auf und ich erwarte da etwas Demut in der Selbstbetrachtung. Bzw. Verständnis für die Mechanismen. Mir persönlich hält Behrens Talfahrt mittlerweile zu lange an. Sollte er gehen, wäre das nichts, worüber man hinsichtlich der Leistungsfrage der
    Mannschaft groß Sorge tragen müsste.

    Ich wäre gespannt, wo er unterkommt. Australien? Englische dritte Liga? Vereine wie Dresden oder Osnabrück? Ehrlich: Alles andere würde mich überraschen.

  • Seine Worte sprechendes eigentlich aus was ich schon immer sage, man kann auf einen am Boden liegenden drauf hauen. Besser wird es dadurch allerdings nicht!

    Seine Worte lassen tief blicken das auch Profis nur Menschen sind und das was geschrieben wird auch von vielen hier eher Kontraproduktiv ist.

    Jetzt könnt ihr wieder kommen, aber wir machen das seit Jahren mit!!! Ist richtig ja, aber sein Interview zeigt deutlich daß wir Fans mit dem Verhalten in den sozialen Medien nicht dazu beitragen daß es besser wird.