• leider hab ich es vor ein paar Wochen geschrieben. Er ist kein Leader oder Kapitän und ich denke da einen anständigen, der auch in der Krise führen kann oder vorran gehen würde schon viel ausmachen. Hoffentlich geht's gut aus und wir steigen nicht ab. Dann gehört gnadenlos die alte Garde rasiert, was aber leider siehe valentini nicht passieren wird.... die meisten sind hier einfach zu romantisch für Profi-fussball

  • Leider die zuletzt guten Leistungen und Scorer-Werte wieder in den Hintergrund gerückt und äußerst schwach.

    Unabhängig davon sollen die Bastarde die u.a. ihn bei dieser Kleberaktion bedroht haben in der Hölle brennen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Er ist sensibler als manche denken und ich glaube die Drohungen haben ihn mehr beschäftigt, als er zugeben wollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann hätte man ihn schützen und nicht aufstellen dürfen. Er spielt in der Saison eh nur mit halber Kraft . Gestern war es leider nur die Hälfte davon

    Einem Spieler zu unterstellen, er spiele nur mit halber Kraft unterscheidet sich nochmal wo genau davon, daß er Spiele absichtlich gegen Ex-Vereine manipuliere?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann hätte man ihn schützen und nicht aufstellen dürfen. Er spielt in der Saison eh nur mit halber Kraft . Gestern war es leider nur die Hälfte davon

    Spielt er mit voller kraft könnte er CL spielen oder was? :grinning_face: schonmal dran gedacht dass es bei behrens aktuell für mehr net langt?

  • Egal wie. Ich hoffe wir bleiben drin und seine Rolle als „Leader“ wird anderweitig besetzt.

    Abgeben würde ich ihn nicht, als Einwechslung könnte es ab und zu mal reichen. Gilt auch für Geis.

  • Ist absolut nichts gegen den Spieler Hanno Behrens gemeint gewesen. Er ist ein sympathischer Typ

    und diese Escobar-Sache natürlich Sch....

    Ich habe mich zu hart ausgedrückt, sorry dafür. Eigentlich habe ich den Eindruck, daß er in Krisenzeiten

    wie diese Saison mit dem Kapitänsamt überfordert ist.

    Siehe fehlende Unterstützung für die jungen Spieler wie z.B. mit dem Torhüter in Kaiserslautern.

    Vielleicht wäre es besser für ihn, wenn ein sog. "Mentalitätsmonster" (wer auch immer das in dem Team

    sein könnte) das Amt übernimmt.

    Aber nur meine Meinung.

    Es bleibt schwierig...

  • Dann hätte man ihn schützen und nicht aufstellen dürfen. Er spielt in der Saison eh nur mit halber Kraft . Gestern war es leider nur die Hälfte davon

    Einem Spieler zu unterstellen, er spiele nur mit halber Kraft unterscheidet sich nochmal wo genau davon, daß er Spiele absichtlich gegen Ex-Vereine manipuliere?:thinking_face:

    Ich hatte keine Absicht unterstellt. Aber es reicht im Moment bei Hanno nicht für mehr.

  • Er ist kein Ballack und ich sehe ihn limitiert. Defensiv hat er nix zu suchen, da ist er einfach nicht gut. Auf der 8 ist er ok.....aber die Rückwärtsbewegung passt bei ihm nicht. Das was am Wochenende passiert ist, hat niemand verdient. Kritisch darf man sein, aber Morddrohungen sind doch eine andere Baustelle. Und ich Frage mich ernsthaft was jemanden reitet, öffentlich jemanden so zu attackieren und bedrohen. Wenn jemand sagt der gehört auf die bank (unabhängig davon ob es stimmt oder nicht), ist das ok, auch wenn man natürlich immer darüber streiten kann. Mit solchen Personen, wie am Wochenende, möchte ich nicht Mal in einen Dialog treten. Das ist eine Form von Psychoterror für das ganze team

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....