• Das mit dem Surfen stimmt ja, soweit man wieder reisen kann. Die Auswahl ist nicht groß. Der Rest ist blödsinn

    Man macht jemanden zum Kapitän der bei der Mannschaft beliebt ist, individuelle Klasse hat und ein Team dirigieren und mitreißen kann. Fakt ist er spielt die letzten 1,5 Jahre deutlich schlechter als davor und kann das Team auf dem PLatz nicht mitreißen und führen. Für solche Leistungen muss ein Spieler auf die Bank und sich dann neu beweisen, hier hat Behrens Stammplatzgarantie, welche für die meisten nicht mehr erklärbar ist. Wenn sich kein anderer Kapitän findet, und vielleicht haben wir tatsächlich keinen Ersatz, dann haben wir ein massives Führungsproblem, was auch zu einem Abstieg führen kann.

    Vielleicht sollten wir Behrens nicht an seiner einzig guten Saison messen.

  • Doch, warte aber immer noch auf deine Antwort auf eine schon vor längerer Zeit gestellte Frage. :winking_face:

    Was du möchtest interessiert mich aber nicht. Tut mir leid - oder auch nicht :face_with_tongue:

    Einem Wichtigtuer ohne Eier in der Hose ist das klar egal. Aber ich weiß, geht ja um die Gesundheit deiner Familie, oder wie war das damals? Warst doch du oder?

  • Gehe mal davon aus, dass ich hier die Wahrheit schreibe.

    Ah, wie bei den Winter Transfers. Jup.

    Langer Bart. 1,5 Jahre her und du solltest einfach noch mal nachlesen. Wenn dann ein Spieler wenige Minuten vor Toreschluss abspringt, dann kannst du mich als Überbringer der Nachricht angreifen. Wenn ich aber einen Transfer als Safe einstufe, dann schreibe ich das auch. Kannst du damals übrigens auch nachlesen.

  • Ah, wie bei den Winter Transfers. Jup.

    Langer Bart. 1,5 Jahre her und du solltest einfach noch mal nachlesen. Wenn dann ein Spieler wenige Minuten vor Toreschluss abspringt, dann kannst du mich als Überbringer der Nachricht angreifen. Wenn ich aber einen Transfer als Safe einstufe, dann schreibe ich das auch. Kannst du damals übrigens auch nachlesen.

    Ok, wenn du wirklich beim FCN arbeiten solltest und hier solchen Käse verbreitest. Sollte deinem Arbeitgeber ja daran liegen, dass so etwas eigentlich nicht passieren sollte.

  • Ah, wie bei den Winter Transfers. Jup.

    Langer Bart. 1,5 Jahre her und du solltest einfach noch mal nachlesen. Wenn dann ein Spieler wenige Minuten vor Toreschluss abspringt, dann kannst du mich als Überbringer der Nachricht angreifen. Wenn ich aber einen Transfer als Safe einstufe, dann schreibe ich das auch. Kannst du damals übrigens auch nachlesen.

    ganz ehrlich, was bringt es dir eigentlich als sogenannter Insider hier im Forum immer wieder Tatsachen zu bringen, die sich im Nachgang als unrelevant darstellen.
    Meine Bemerkung, umso mehr Mist der Verein fabriziert, desto größer deine Propaganda hier im Forum! Entweder bist AR Mitglied der Grethlein zutiefst hasst, oder Angestellter den keine Firma der Welt beschäftigt haben will aufgrund der triefenden Unloyalität.

  • Die meisten unserer Spieler bevorzugen andere Sportarten. Fußball zum Beispiel. :face_with_tongue:

    Wann kann man das denn mal besichtigen? An den Wochenenden jedenfalls nicht. ..

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Langer Bart. 1,5 Jahre her und du solltest einfach noch mal nachlesen. Wenn dann ein Spieler wenige Minuten vor Toreschluss abspringt, dann kannst du mich als Überbringer der Nachricht angreifen. Wenn ich aber einen Transfer als Safe einstufe, dann schreibe ich das auch. Kannst du damals übrigens auch nachlesen.

    ganz ehrlich, was bringt es dir eigentlich als sogenannter Insider hier im Forum immer wieder Tatsachen zu bringen, die sich im Nachgang als unrelevant darstellen.
    Meine Bemerkung, umso mehr Mist der Verein fabriziert, desto größer deine Propaganda hier im Forum! Entweder bist AR Mitglied der Grethlein zutiefst hasst, oder Angestellter den keine Firma der Welt beschäftigt haben will aufgrund der triefenden Unloyalität.

    was bringt es, sich seit dem Transferfenster an einem User abzuarbeiten, der in dem Moment sicher und überzeut war und wo auch in der Presse dieselbe Geschichte zu lesen war?

    Wir waren uns wohl mit 2 Spielern einig und beide Deals sind kurz vor Schluss geplatzt, so what. Deswegen immer gegen ChrisN zu wettern, der mMn ansonsten immer recht interessante Infos zur Diskussion beiträgt...

    Und zu Hanno: Trifft heute, wir gewinnen.

    ENDE

  • Mit ABSTAND der schlechteste Mann auf dem Platz... der spielt so beschissen, da fehlen einem die Worte. Der übertrifft sogar Frey noch um einiges...

  • Jemand muss ein GIF davon machen, wie er den Ball, völlig unbedrängt, einfach in das Aus stoppte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.