• Er möchte gerne Stammspieler sein.

    Wir haben seine Position nicht verfügbar.

    Er ist bemüht, bringt aber seine vorhandenen PS nicht auf die Wiese.

    Ich werde ihm wie Kerk nicht hinterher trauern. Bringt ja auch wenig. Sympathie bringt uns halt auch keine Punkte.

    Eine Halbserie in der man mal Grütze am Fuß hat uns nix geht wird sicherlich jeder verstehen, aber 2 Jahre eher weniger gute Leistungen zu zeigen ist dann doch ein Grund adieu zu sagen.

    Ich wünsche ihm für sein restliches Leben alles gute und hoffe dass er nicht in der zweiten Liga gegen uns spielen wird sondern lieber die Sonne in Miami geniest

  • Rein menschlich täte ein Abgang sehr weh.

    Den Menschen Behrens finde ich Championsleague.

    Sportlich gesehen wäre ein Abgang verkraftbar, finanziell gesehen, sogar wünschenswert.

    "Den Menschen Behrens finde ich Championsleague" ¿

    Allerdings mit Aus in der Qualifikationsphase

    Du meinst weil er als HSVer bei St.Pauli anheuert?

  • Seine PS waren mal vorhanden.

  • Erstaunlich ist halt dennoch, dass Behrens seit der Aufstiegssaison trotzdem einer unserer Topscorer ist. Bei der Aufstiegssaison war er zweitbester Scorer, in der 1.Liga war er es und auch letzte Saison die Nummer 2 in der Liste.

    Seine sehr unflexible und Temporausnehmende Art, Fußball zu spielen, lässt die eigentlich positiven Aspekte aber leider in den Hintergrund rücken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die User auf nordbayern sehen das erwartungsgemäß genauso. Im übrigen die gleichen, die vor kurzen schon Schnappatmung bekamen als er eingewechselt wurde.

    Am besten ist der Kommentar über die tiefen Gräben zwischen dem gesamten Team und dem Trainer ??

    Inzwischen ist es dort nach einem Spiel schlimmer als hier bei uns. Und das will schon was heißen.

    Ab und zu fahre ich noch dazwischen, aber das ist eigentlich sinnlos. Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben. Vor allem bezüglich der Rezepte für erfolgreiches Wirtschaften und erfolgreichen Sport.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Am besten ist der Kommentar über die tiefen Gräben zwischen dem gesamten Team und dem Trainer ??

    Inzwischen ist es dort nach einem Spiel schlimmer als hier bei uns. Und das will schon was heißen.

    Ab und zu fahre ich noch dazwischen, aber das ist eigentlich sinnlos. Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben. Vor allem bezüglich der Rezepte für erfolgreiches Wirtschaften und erfolgreichen Sport.

    "Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben."Auch ich habe die Neunte erlebt und schreibe, aber ich denke nicht, dass ich mit meiner Sichtweise stehen geblieben bin. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier. Habe dann auch schmerzlich den Abstieg miterlebt. Auch etliche Jahre 2. Liga.:loudly_crying_face:

  • Am besten ist der Kommentar über die tiefen Gräben zwischen dem gesamten Team und dem Trainer ??

    Inzwischen ist es dort nach einem Spiel schlimmer als hier bei uns. Und das will schon was heißen.

    Ab und zu fahre ich noch dazwischen, aber das ist eigentlich sinnlos. Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben. Vor allem bezüglich der Rezepte für erfolgreiches Wirtschaften und erfolgreichen Sport.

    Ohne zu sehr abdriften zu wollen, aber die dortigen Kommentare und Sichtweise kann man doch schon seit langem nicht für voll nehmen. Da haben viele den Anschluß an den modernen Fußball nicht erst seit den 60ern verpaßt bzw. wollen meines Erachtens nur provozieren. Auch wenn hier manches Scharmützel manchmal nervt, hat man doch bei den allermeisten Schreibern das Gefühl, sie beschäftigen sich sehr intensiv mit dem Verein und den Spielern. Hier ist schon sehr viel Hintergrundwissen vorhanden, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Das ist der große Unterschied zu vielen anderen Online-Plattformen, wo über den Club noch diskutiert wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Inzwischen ist es dort nach einem Spiel schlimmer als hier bei uns. Und das will schon was heißen.

    Ab und zu fahre ich noch dazwischen, aber das ist eigentlich sinnlos. Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben. Vor allem bezüglich der Rezepte für erfolgreiches Wirtschaften und erfolgreichen Sport.

    "Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben."Auch ich habe die Neunte erlebt und schreibe, aber ich denke nicht, dass ich mit meiner Sichtweise stehen geblieben bin. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier. Habe dann auch schmerzlich den Abstieg miterlebt. Auch etliche Jahre 2. Liga.:loudly_crying_face:

    Ich rede nicht von dir, es sei denn du schreibst dort mit einem Pseudonym :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Inzwischen ist es dort nach einem Spiel schlimmer als hier bei uns. Und das will schon was heißen.

    Ab und zu fahre ich noch dazwischen, aber das ist eigentlich sinnlos. Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben. Vor allem bezüglich der Rezepte für erfolgreiches Wirtschaften und erfolgreichen Sport.

    Ohne zu sehr abdriften zu wollen, aber die dortigen Kommentare und Sichtweise kann man doch schon seit langem nicht für voll nehmen. Da haben viele den Anschluß an den modernen Fußball nicht erst seit den 60ern verpaßt bzw. wollen meines Erachtens nur provozieren. Auch wenn hier manches Scharmützel manchmal nervt, hat man doch bei den allermeisten Schreibern das Gefühl, sie beschäftigen sich sehr intensiv mit dem Verein und den Spielern. Hier ist schon sehr viel Hintergrundwissen vorhanden, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Das ist der große Unterschied zu vielen anderen Online-Plattformen, wo über den Club noch diskutiert wird.

    Genau deswegen bin ich hier. Abgesehen davon ist dieses Forum in vielen Dingen für mich persönlich bereichernd. Weil ich nämlich in vielen Diskussionen meinen Standpunkt erweitern kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Da schreiben viele, die vom Ruhmreichen die neunte noch live miterlebt haben. Dummerweise sind sie mit ihrer Sichtweise auch in dieser Zeit stehen geblieben."Auch ich habe die Neunte erlebt und schreibe, aber ich denke nicht, dass ich mit meiner Sichtweise stehen geblieben bin. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier. Habe dann auch schmerzlich den Abstieg miterlebt. Auch etliche Jahre 2. Liga.:loudly_crying_face:

    Ich rede nicht von dir, es sei denn du schreibst dort mit einem Pseudonym :winking_face:

    Nein schreibe nur hier und manchmal bei TM. Ok wenn du die meinst, die nur dort schreiben, kann es sein. Nur ich höre oft im Bekanntenkreis von Jüngeren, die genau so argumentieren. Kurz, beim Club sind alle blöd, inkl. der Mannschaft. Ein Bekannter sagt mir immer wieder (seit ca. 5 Jahren) er möchte für den AR kandidieren, ist aber immer noch kein Mitglied. Aber er weiß dass beim Club viel falsch läuft, was wenn ich frage kommt nur heiße Luft. Warum diesen Spieler geholt und nicht jenen. Vor der Saison war er begeistert, dass Singh kommt, als hätten wir einen Topstar verpflichtet, nur weil er von den Bayern kommt.

  • Dann musst Du Deinem Bekannten das Forum empfehlen, damit er nicht nur heiße Luft sabbelt sondern fundiert mitreden kann :winking_face:

    Ist schon so wie Veteran schreibt, das Forum erweitert Glubb Horizonte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schade um Hanno, war ne schöne Zeit mit ihm, aber die letzten beiden Jahre waren wenn wir ehrlich sind schon ne Vollkatastrophe (da gibt es auch noch andere im Kader). Der Leistungsabfall ist ja wirklich eklatant und augenfällig und halt nicht nur mal so ein temporäres Leistungsloch - Mach`s gut falls es denn so kommt - wirst für mich im Herzen immer ein Glubberer bleiben

  • Bei Hanno kann ich das nicht rein sachlich betrachten. Für mich das Gesicht der Mannschaft der letzten Jahre, durch und durch sympathischer Ker, der immer einen total netten und aufrichtigen Eindruck macht.

    Sportlich in den letzten beiden Jahren nicht auf hohem Niveau, trotzdem Topacorer oder eben zweiter Topacorer.

    Trotz vieler schwacher Auftritte würde ich ihm auch jetzt zutrauen, besser als Singh oder Dovedan zu spielen, obwohl ich dir letzten Auftritte auch noch im Kopf hab. Wider besseren Wissens traue ich ihm halt jederzeit auch mal ein unerwartetes Tor zu oder dass er nach 1-2 Treffern wieder besser in die Spur findet.

    Am Ende wie bei Kerk, Trennung für beide Seiten sinnvoll und verständlich, charakterlich und menschlich schade und ich wünsche ihm persönlich viel Erfolg, egal wohin es ihn zieht.

  • Gibts da was neues? Weil die letzte Info der Bild war eine andere.

    Ne gibt nix Neues. Der Bericht von heute morgen mit der Aussage Heckings ist der aktuellste.

    Da steht aber nicht das ihn Hecking nicht gehen lässt. Im tm Forum sagt ein User das der Wechsel schon fix ist. Man wird sehen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: