• Ne gibt nix Neues. Der Bericht von heute morgen mit der Aussage Heckings ist der aktuellste.

    Da steht aber nicht das ihn Hecking nicht gehen lässt. Im tm Forum sagt ein User das der Wechsel schon fix ist. Man wird sehen

    Das stimmt. Hört sich sogar eher nach dem Gegenteil an. Wenn Behrens auf Hecking zukommt, dann wird darüber geredet. Liest sich für mich etwas danach, als ob wir nur Ersatz brauchen und er dann gehen darf bei passendem Angebot.

  • Ich lese da eigentlich nur, dass Behrens bei einem passenden Angebot darüber nachdenken würde. Hecking weiß offenbar noch nichts und scheint eher weiter mit ihm zu planen.

    Ich würde da einfach mal nur die Aussagen von Hecking und Behrens lesen und da lese ich nichts davon das Behrens sicher schon jetzt gehen will.

    Hecking versucht auch eher Zündstoff herauszunehmen und spricht davon, dass die Saison noch lange sei.

    Wenn Behrens geht, wäre es sicher verständlich, aber ich halte es wie Hecking und würde eher den weiteren Saison Verlauf abwarten. Das Behrens unter Klauß noch kaum eingesetzt wurde, liegt auch daran, dass er Teile der Sommenvorbereitung verpasste und Hanno dann noch Corona hatte.

    Wirkt eher wieder wie eine Nebelkerze.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dann musst Du Deinem Bekannten das Forum empfehlen, damit er nicht nur heiße Luft sabbelt sondern fundiert mitreden kann :winking_face:

    Ist schon so wie Veteran schreibt, das Forum erweitert Glubb Horizonte.

    Da bin ich nicht ganz bei euch, hier wird auch oft ähnlich geschrieben, etwas behauptet ohne Hintergrund, ist das erweiteter Horizont? Es wird bei Sieg überwiegend positiv geschrieben, bei Niederlage geht es steil bergab und das seit Jahren. Das ist hier bei vielen mein Empfinden. Glaube nicht, dass man das unter erweiterten Horizont versteht. Übrigens, wie viele waren hier von Singh vor Beginn der Saison sehr überzeugt? Wie waren viele von Palikuca zu Beginn letzte Saison überzeugt? Lassen wir das. Das Forum hier ist aus meiner Sicht nicht viel besser als das bei nordbayern.de. Müssen wir aber nicht weiter diskutieren. Jeder hat seine Wahrnehmung und seine Meinung.

  • Ich würde seinen Abgang auf jeden Fall mit einem tränenden Auge sehen, seine Verdienste für den Verein sind groß. Andererseits würde er bei Pauli eher eine Perspektive haben als aktuell bei uns und in Hamburg ist für ihn Heimat. Hecking wäre wohl auch gesprächsbereit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bornemann sagt, er kommt nicht:

    Zitat


    Bornemann: „Er ist kein klarer Sechser, sondern ein Achter. Deshalb gibt es keine Überlegungen von uns, ihn zu verpflichten.“

    Mats Möller Daehli kehrt nicht zum FC St. Pauli zurück – Hanno Behrens kein Thema | MOPO.de

    Wäre gut. Wenn er gehen sollte, würde ich ihn lieber nicht bei einem direkten Konkurrenten sehen.

    Für meine Clubseele wäre ein Wechsel in die USA oder auch Australien deutlich besser.

  • Was da alles reininterpretiert wird.

    Wo kokettiert er denn?

    Er wurde interviewt und zu seiner Situation befragt und hat wahrheitsgemäß geantwortet.

    Was soll er in seiner Situation denn sagen? Alles supi dupi?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Wege werden sich spätestens im Sommer trennen. Sowohl für uns als auch für Hanno macht ein Wechsel im Winter sinn. Die Frage ist, ob auch das ein anderer Verein so sieht.

  • Weil hier gerade ein Auslandsengagement so befürwortet wird, euch ist schon klar, daß das in Corona-Zeiten nicht so einfach und angenehm ist, wie früher, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Komm Hanno. Bleib noch bis zum Sommer und schau dir währenddessen schöne Orte in den USA an :withhearts:
    Vielleicht spielt er in der Rückrunde ja aktiver? Ich glaube immer noch, dass er zwar nicht so gut für unser Spiel an sich ist, aber torgefährlicher als Dovedan/Singh ist. So eine Art Thomas Müller. Technisch und fußballerisch echt mau, aber im Abschluss, im Laufen und in der Übersicht ein guter Mann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • schöner lockerer Plausch, viel lachen und freundliche Umarmungen nach dem Spiel mit Bochumer.

    Für mich ei No Go nach einer Niederlage!

    Er war mir sehr sympathisch, aber das war mir heute zu viel Spaß

  • schöner lockerer Plausch, viel lachen und freundliche Umarmungen nach dem Spiel mit Bochumer.

    Für mich ei No Go nach einer Niederlage!

    Er war mir sehr sympathisch, aber das war mir heute zu viel Spaß

    Wieso ein no go? Vllt haben da ehemalige teamkollegen gespielt? Sorry, aber nur für die fans muss man nach ner niederlage nicht alles zamschrein oder mit hängendem kopf in die kabine gehn. Auch fussballer dürfen emotionen zeigen, oder sich normal unterhalten, ja sogar lachen dabei!

  • schöner lockerer Plausch, viel lachen und freundliche Umarmungen nach dem Spiel mit Bochumer.

    Für mich ei No Go nach einer Niederlage!

    Er war mir sehr sympathisch, aber das war mir heute zu viel Spaß

    War die letzten Spiele bei ihm schon häufiger der Fall. Nervt mich auf jeden fall