• Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für nimmermüden Einsatz in den letzten Jahren.

    Von seinem Willen und Loyalität könnte sich so mancher Spieler eine Scheibe abschneiden.

    Ich wünsche ihm noch ein paar gute Jahre als Fußballer, egal wohin es ihn zieht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bitte verschieben zu den ehemaligen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Guter Kerl der Hanno mit dem Herz am richtigen Fleck. Leider hat es zuletzt nicht mehr so geklappt, war aber mal ein ganz wichtiger Mann für uns, auf und neben dem Platz. Hab ihn gern gesehen und hatte immer ein gutes Gefühl, wenn er bei Standards mit vorne war. Hoffe, er macht noch ein paar gute Spiele für uns und die Nörgler verderben ihm net den wohlverdienten anständigen und ehrenwerten Abschied. Schade, dass es ohne Zuschauer ablaufen wird. Hätte ihm gerne nochmal applaudiert und mich erhoben. Aufstiegsspieler!

  • Bitte verschieben zu den ehemaligen

    Aber sonst geht es dir gut, oder?

    Wenn wir ihn in dieser Saison noch einmal brauchen, dann bin ich sicher das er alles geben wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War zu erwarten und ist für beide Seiten der richtige Schritt! Ich finde Hanno super sympathisch, er hat hier sehr viel geleistet! Dementsprechend sollte man ihm in den letzten Monaten auch mit dem entsprechenden Respekt begegnen!

    Viel Glück für Deine Zukunft, Hanno!

  • Mach's gut Hanno.

    Schade das es hier einfach nicht mehr richtig klappen wollte.

    Wünsch dir jedenfalls alles gute für die Zukunft.

    Und geh bitte net zu Scheiss St.Pauli.

    NUR DER FCN

  • Alles erdenklich Gute für die Zukunft und Danke für deinen Einsatz über viele Jahre hinweg!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • War eine Entscheidung, die so zu erwarten war. Ist als Ergänzungsspieler einfach zu teuer. Zu mehr reicht es in der derzeitigen Konstellation leider nicht.

    Ihm ist es zu wünschen, dass er einen Verein findet, in dem er noch ein paar gute Spielzeiten absolvieren kann.

    Ich hoffe, dass die Mannschaft sich in den nächsten Wochen so reinhängt, dass Hanno im letzten Heimspiel gegen Bochum, auch wenn es ohne Zuschauer abläuft, noch einmal die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen kann.

    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und vor allem für die Aufstiegssaison.

  • Bei Behrens muss ich sofort an die Aufstiegssaison und seine zahlreichen Tore denken! Er wird mir auf jeden Fall in sehr positiver Erinnerung bleiben. :withhearts:

  • Bin gespannt, wo man ihn nächste Saison sieht.

    Da ich davon ausgehe, dass es ihn eher wieder gen Norden zieht, tippe ich auf St.Pauli oder Rostock (bei Aufstieg).

    Wie dem auch sei. Hanno, vielen Dank für alles! Ich werde es nie vergessen, als wir vor drei Jahren Arm in Arm in Sandhausen nach Abpfiff auf dem Feld gefeiert haben. Das waren Erlebnisse für die Ewigkeit.

    Dass am Ende einfach irgendetwas nicht gepasst hat, lag nicht nur an dir. Im Moment liegt einfach im Verein zu viel im Argen.

    Alles Gute weiterhin! Ich hoffe, du kannst dich mit dem Klassenerhalt verabschieden...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Doch ganze 6 Jahre, das gibts ja auch nicht mehr so oft. Hanno, alles Gute! Du warst ein würdiger Kapitän und Aufstiegsheld. Wirst den Verein trotz der bescheidenen letzten Jahre hoffentlich gut in Erinnerung behalten.

  • Was freu ich mich, wenn wir am letzten Spieltag die Alt-Stars die uns verlassen, alle von Beginn an spielen sehen, weil es bei uns um nix mehr geht.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Machts Gut Hanno ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Neuen Verein.Ich werde nie vergessen das du immer alles gegeben hast und uns 2018 machen mitd en vielen Toren zum aufstieg geschossen hat.Hat auch immer einsatz gezeigt.Aktuell passt er halt nicht mehr rein und ist auch zu teuer.trozdem hoffe ich das er dafür sorgt das wir die klasse halten

    als Mensch wird er dem Glubb fehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!