• Macht mir Sorgen!
    Irgendwie wird er immer schlechter. Langsam sein Fall für die Bank bzw für die Tribüne.
    Auch er braucht dringend etwas Nachhilfe in Laufweg und Zweikampf.
    Vor dem Tor muss man ihm die Richtung zeigen und mit den Stürmern die gewünschten Wege absprechen!
    Kommt immer nur auf Verdacht in den Zweikampf!

  • Geht halt mit der Mannschaft unter, in einer funktionierenden Mannschaft auch wirklich einer der besseren trotz seiner Defensivschwächen, aber absolut kein Führungsspieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie heisst eigentlich das Gegenteil von MIP?
    Das wäre Behrens in dieser Saison wohl.
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von maecglubb

    www. will wohl weg.

    Ist auf dem Weg zu KSV.
    Kann sich verpissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unglaublich, wie er in dieser Saison abgebaut hat. Letzte Saison einer der wichtigsten Spieler, diese Saison kein einziges wirklich gutes Spiel.

    Das hat jetzt nichts mim Hanno zu tu, aber dieser Niedergang macht mich fertig. Letzte Saison fast wieder aufgestiegen und jetzt? Am Boden und perspektivlos.

    Die Mannschaft letzte Saison hat so viel Spaß gemacht, vor allem in Sachen Kampf- und Teamgeist. Obwohl das fussballerisch auch nicht vom feinsten war, war es erfolgreich und emotional mitreißend. Vor allem nach den beschissenen Jahren zuvor.

    Aktuell hab ich gar keine Lust mehr Glubbfan zu sein. Es ist echt scheiße.

  • Zitat von daylight

    Wie er halt vorm 0:1 einfach liegen geblieben ist...

    Jo. Habe mich auch tierisch aufgeregt. Keine Ahnung was das war... :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hoffe, dass im Sommer eine Lösung gefunden wird. Wie will man einem Löwen, Erras und Co. erklären, dass sie evtl nicht spielen aber Behrens? Im Sommer wartet dann auch noch ein junger Förster darauf mal in die Mannschaft drängen zu können.
    Immer diese Pässe zurück und dann mit Kopf nach unten wegrennen. Ist ein Killer für gesunden Kombinationsfussball. Grauenhaft!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hoffe, dass im Sommer eine Lösung gefunden wird. Wie will man einem Löwen, Erras und Co. erklären, dass sie evtl nicht spielen aber Behrens? Im Sommer wartet dann auch noch ein junger Förster darauf mal in die Mannschaft drängen zu können.
    Immer diese Pässe zurück und dann mit Kopf nach unten wegrennen. Ist ein Killer für gesunden Kombinationsfussball. Grauenhaft!


    :schaem:

  • Zitat von marga21


    :schaem:


    Was? Du findest das nicht ernsthaft gut was er zeigt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Was? Du findest das nicht ernsthaft gut was er zeigt?


    Der Pass auf Teuchert war mal wieder echt scheiße! Rumpelfussballer ohne Herz.