• Aus seiner Sicht auch nur logisch.
    Irgendwann muss der Schritt in die erste Liga kommen. Er ist ein (noch) relativ junger und überdurchschnittlich guter Zeitligakicker.
    Kam damals in der Hoffnung, am Projekt Wiederaufstieg teilzunehmen :grinning_face:
    Ich hege da auch keinen Groll. Hoffentlich hinterlässt er noch einen Taler oder zwei als Ablöse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von PK35

    Lt Kicker so gut wie weg.

    Will nicht verlängern.

    wenn erras wieder fit ist sehe ich sowieso petrak und erras als gesetzt. wird für den Hanno schwer in die Mannschaft zu kommen, von daher verständlich dass er sich was neues sucht. für Liga 1 wird es aber glaub ich nicht reichen.

  • Zitat von CRuskoDE

    Aus seiner Sicht auch nur logisch.
    Irgendwann muss der Schritt in die erste Liga kommen. Er ist ein (noch) relativ junger und überdurchschnittlich guter Zeitligakicker.
    Kam damals in der Hoffnung, am Projekt Wiederaufstieg teilzunehmen :grinning_face:
    Ich hege da auch keinen Groll. Hoffentlich hinterlässt er noch einen Taler oder zwei als Ablöse.

    Was heut zu Tage alles überdurchschnittlich sein soll.

  • Zitat von putzi

    Was heut zu Tage alles überdurchschnittlich sein soll.


    Alle außer Sepsi. Der zieht den Schnitt nach unten :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PK35

    Lt Kicker so gut wie weg.

    Will nicht verlängern.

    Ich weiß ja nicht welchen Kicker du liest, aber in meinem steht, dass man Behrens eine Verlängerung angeboten hat und noch in Verhandlungen steht.
    Einig ist man sich allerdings bisher nicht, da der Club auf sein aktuelles Salär nur wenig draufpacken kann...
    Sollte keine Einigung erzielt werden, dann spekuliert der Kicker eher, dass man Behrens für eine Ablöse sofort abgibt...
    Nicht mehr und nicht weniger steht da drin...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das wäre sehr bitter, wenn uns noch ein erfahrener verlässt.
    In seiner ersten Saison überragend, letzte Saison leider mau.
    Trotzdem hätte ich ihn gerne als Leader gesehen. Ein inntrovertierter Petrak, kann ihn meiner Meinung nach weder sportlich noch menschlich ersetzen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Collin

    Ich weiß ja nicht welchen Kicker du liest, aber in meinem steht, dass man Behrens eine Verlängerung angeboten hat und noch in Verhandlungen steht.
    Einig ist man sich allerdings bisher nicht, da der Club auf sein aktuelles Salär nur wenig draufpacken kann...
    Sollte keine Einigung erzielt werden, dann spekuliert der Kicker eher, dass man Behrens für eine Ablöse sofort abgibt...
    Nicht mehr und nicht weniger steht da drin...

    Das heißt aber übersetzt soviel wie das man bis zum letzten Tag der Transferperiode hoffen muss das ihn sonst keiner will weil er sonst weg ist.

    Kaderplanung als klammer Zweitligist ist irgendwie fürn Arsch.

  • Zitat von PK35

    Lt Kicker so gut wie weg.

    Will nicht verlängern.


    In den Artikel kann man auch sehr viel reininterpretieren!
    Fakt ist, dass der Vertrag 2018 ausläuft und der Verein gerne verlängern möchte.
    Wenn er nicht verlängert möchte, muss man über einen Verkauf nachdenken!

    Hier ist noch alles offen!

  • Zitat von Norimbergala

    In den Artikel kann man auch sehr viel reininterpretieren!
    Fakt ist, dass der Vertrag 2018 ausläuft und der Verein gerne verlängern möchte.
    Wenn er nicht verlängert möchte, muss man über einen Verkauf nachdenken!

    Hier ist noch alles offen!

    Alter Schwede, wenn das stimmt dann ist der Beitrag von PK35 ja kompletter Bullshit. So kann man auch Unsinn verbreiten...

    Danke für die Klarstellung!

  • Zitat von Austa - FCN

    Alter Schwede, wenn das stimmt dann ist der Beitrag von PK35 ja kompletter Bullshit. So kann man auch Unsinn verbreiten...

    Danke für die Klarstellung!


    Im Endeffekt hieße das, Behrens wäre einer Vertragsverlängerung nicht grundsätzlich abgeneigt und man verhandelt aber noch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Im Endeffekt hieße das, Behrens wäre einer Vertragsverlängerung nicht grundsätzlich abgeneigt und man verhandelt aber noch...

    Genauso so ist es! Hat bereits einen gut dotierten Vertrag und man schaut wie man nachbessern kann!
    Entschuldigt bitte die Tippfehler aber die Sonne blendet dann doch ab und an im schönen Südtirol

  • http://www.bild.de/sport/fussball…12564.bild.html

    Zitat

    Auch in der Liga soll der Hobby-Surfer künftig nicht mehr als Sechser, sondern deutlich offensiver auflaufen. Köllner: „Er hat mir schon angekündigt, dass er torgefährlicher ist, wenn er weiter vorne spielt.“

    Also letzte Saison hat das ja wunderbar geklappt, als er an der Strafraumgrenze rumgeturnt ist :lol: Wenn er weiterhin diese Fieldgoals schießt, dann wird das nix.

  • Der Vertragspoker ist natürlich Ausdruck der geänderten Kräfteverhältnisse, mit denen wir uns abfinden werden müssen. Wir können ihm vermutlich nicht mehr so viel zahlen wie unter Bader, andere Vereine auch aus der zweiten Liga wiederum deutlich mehr als bisher, vermutlich auch mehr als wir.
    Trotzdem hoffe ich der Verein streckt sich wie bei Margreitter bei Behrens bis an die Decke, um ihn zu halten. Und selbst wenn er ablehnt, würde ich ihn diesen Sommer nicht verschachern. Auch wenn er keine gute Saison hatte, ist Behrens unser Herzstück. Wenn der geht, kriegen wir ein massives Problem.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Genau das hoffe ich nicht, gerade nachdem er letzte Saison nicht zeigte, wieso man den selben Fehler wie beim Schorsch nochmal begehen sollte. Und da er unsöldnerisch statt 1. Liga lieber bei uns spielte, dürfte er eh schon ziemlich prächtig verdienen.