• Hanno B. aus Hessen?

    Ok aus Darmstadt und nicht UNsere ehemalige Grimmelgrinsbacke Balitsch!


    Willkommen beim Glubb und trage unser Wolf-Möbel Trikot in Ehren!

  • Zitat von Plerchi

    Und das schönste sn diesem Transfer ist. Die Presse hat vorher von nichts erfahren. Schon das zweite Mal diese Woche. Ist der Maulwurf krank?


    Der Schramms Klausi musste den Koung bsorgn....

  • Zitat von FCN76

    Erst mal Hallo Hanno

    kann es sein, das er bei uns mehr bekommt als bei 98 in der BuLi

    Ist anzunehmen und zum FCK geht er wohl nicht weil dort ein Trainerwechsel angedacht ist :wink:

  • Zitat von FCN76


    kann es sein, das er bei uns mehr bekommt als bei 98 in der BuLi

    Neiiiin, er möchte sich sportlich verbessern und er merkt die positive Grundstimmung im Verein, an der er unbedingt teilhaben möchte. Daher der logische nächste Karriereschritt.

  • Willkommen bei unserem Club, Hanno B.! :hoch:
    Du trittst in große Fußstapfen, wenn Du Deinem Namensvetter nacheiferst. Viel Glück dabei!

    EDIT ergänzt: der scheint auf WoWos' Mist gewachsen zu sein. Respekt!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Nach einem Transfer ist es noch ein wenig zu früh für ein Gesamturteil, aber ich habe Hoffnung dass WoWo und Weiler die richtigen Schlüsse ziehen. Der Kader war zu klein und zu wenig ballsicher. Da stimmt die Richtung mit Behrens.
    Herzlich willkommen! So muss es weitergehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Totti

    Neiiiin, er möchte sich sportlich verbessern und er merkt die positive Grundstimmung im Verein, an der er unbedingt teilhaben möchte. Daher der logische nächste Karriereschritt.

    ist wie in den kleinen Spielklassen
    lieber vorne in der Kreisklasse als gegen den Abstieg in der Kreisliga

  • Zitat

    Zum einen habe ich diese Entscheidung schon vor unserem Aufstieg getroffen, zum anderen ist Nürnberg einer der größten Traditionsvereine in Deutschland und gehört auf lange Sicht in die Bundesliga. Ich hatte von Anfang an ein Supergefühl hier und hab mich mit meiner Freundin sofort wohlgefühlt.

    Jetzt schon sympatisch :grinning_face:

  • Zitat von 1968er

    ich glaub das ist der erste spieler den wir nicht schon jahrelang beobachtet haben.sehe ich als positives zeichen.

    Da ist was dran. Aber dass der Junge sich vor dem Aufstieg für uns entscheiden hat, ist etz nicht sonderlich überraschend. Hoffentlich kann er sein Leistungsniveau halten!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich bin sehr gespannt auf ihn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Willkommen bei uns, schön das du da bist. Das was de bei uns erleben wirst ist einmalig, besser wie in der Bundesliga.
    Guter Mann, hoffentlich können wir noch ein paar von seiner Art an Land ziehen. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!