• Wir haben Angebote für Leistungsträger? :astonished_face:

    Pffft, wer soll denn bitte ein "Leistungsträger" sein, angesichts der Nichtleistung, die einem vom Glubb ständig angetan wird?

    Was denkt ihr warum Michael Köllner so deutlich mit Aufhören gedroht hat?

    Er will Druck auf den Verein machen, damit er sein Herzstück Behrens und andere Leistungsträger nicht verliert.

    Und Krank meine ich deshalb, weil es für FCN Verhältnis viel Geld wäre!

    Ja, das würde passen. Es passt sogar ausgesprochen gut. Was, sei mir nicht bös, solche Gerüchte für mich eher unglaubwürdiger macht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja wenn Jersey das auch kann brauche ich ja in Zukunft nix mehr Posten.

    Klar sind es Spekulationen und Gerüchte.

    Es wird wohl niemand Offizielles geben, der hier Internas unter seinem Namen Poster, nur damit die Leute die Quelle ernst nehmen.

    Ich finde die Diskretion sehr gut im Verein zur Zeit.

    In Zukunft schreib ich halt über Gerüchte wieder nur per PN mit Leute die gern über Gerüchte Spekulieren und einem nicht festnageln

  • Ich möchte ungerne das ein Hanno Behrens "Fußballgott" uns verlässt.

    Um es mit Legos Worten zu sagen:

    -ENDE-

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gibt's denn irgendeine belastbare Quelle ausser "ich hab's gehört von nem Freund, der kennt einen, der seinen Berater kennt"?

    Natürlich kann jeder ins Forum schreiben, was er will. Wird halt aweng abstrus, so ohne gar nichts.

    Ich hab gehört in Nürnberg fließt die Pegnitz das Wasser herunter. Hat mir ein Freund erzählt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab gehört in Nürnberg fließt die Pegnitz das Wasser herunter. Hat mir ein Freund erzählt.

    Das kann nicht sein. Ich weiß das.

    Kannst mir glauben. Echt fei!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wenn kein anderer, zahlungskräftigere Verein den Club ein Angebot für Behrens und Co gemacht hätte, dann würde irgendwas falsch laufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest aus England ein Angebot eingetrudelt ist, dass man als fcn nur schwer ablehnen kann. Trotzdem gehe ich nicht aus, dass er wechselt. Er ist einfach eine zu wichtige Stütze, aber man sollte auch als Verein abwegen, ob nicht eine Summe mit acht Stellen besser ist, als ihn zu halten. Was ist wenn er sich schwer verletzt, nicht mehr in Form findet? Von einem Spieler sollte man nicht abhängig sein.

  • Es ist ja nicht so, als ob man DB4 nicht seit langen einschätzen könnte, daß er nahe am Umfeld des Vereins dran ist und vieles vor allen anderen wußte. Aber Hauptsache jemand erstmal ansch...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das kann nicht sein. Ich weiß das.

    Kannst mir glauben. Echt fei!

    KRass, des wusst ich fei ned.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann ich mir selber auch zusammen reimen, ohne dass ich nahe am Umfeld des Vereins dran bin.

    Leistungsträger bei einem Aufsteiger, Kapitän, 34 Saisonspiele, 14 Tore als Midfielder. Wenn da kein Interesse anderer Vereine vorliegen würde, läuft was falsch.

    Happy speculations during the summer break everyone!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist halt ganz einfach. Wenn er Internas ausplaudert, gehört der verantwortliche dafür ganz einfach hochkant gefeuert.

    Zum anderen ist eh das meiste heiße Luft, von dem her ??‍♂️

  • Kann ich mir selber auch zusammen reimen, ohne dass ich nahe am Umfeld des Vereins dran bin.

    Leistungsträger bei einem Aufsteiger, Kapitän, 34 Saisonspiele, 14 Tore als Midfielder. Wenn da kein Interesse anderer Vereine vorliegen würde, läuft was falsch.

    Happy speculations during the summer break everyone!

    /Word

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was denkt ihr warum Michael Köllner so deutlich mit Aufhören gedroht hat?

    Er will Druck auf den Verein machen, damit er sein Herzstück Behrens und andere Leistungsträger nicht verliert.

    Und Krank meine ich deshalb, weil es für FCN Verhältnis viel Geld wäre!

    No harms meant DB4,

    Aber kannst du bei dem Thema nicht etwas konkreter werden? Wie du merkst, wühlt so ein Gerücht das Forum ja ziemlich auf und auch mit einem gewissen Recht, die Aussicht, den wichtigsten Spieler verlieren zu können, ist jetzt nicht so geil.

    Deswegen wären, ohne dass du deine Quellen preisgibst, ein paar nähere Angaben ganz interessant.

    Würde Behrens denn überhaupt wechseln wollen?

    Um welche Größenordnung geht es denn bei der Ablöse?

    Auf die vage Art, wie du es gebracht hast, hängt man halt jetzt ein kleines bisschen in der Luft...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja wäre schon intressant, vor allem was es mit den kranken Summen auf sich hat, was ist eine kranke Summe, wobei Hanno für mich eh unbezahlbar..........

    Das keiner anfragt bei ihm kann man sich natürlich auch nicht vorstellen, also DB4 raus damit was die Summe betrifft:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: