• Zitat von emilou


    Und ein Frauenschwarm, wenn man liest wie er in dem Artikel beschrieben wird
    Das Trikot dürfte reißenden Absatz finden und der Spieler der Hinrunde steht eigentlich auch schon fest. :grinning_face:

    Wie unser Dave :question_mark:

  • Zitat von gambert

    Wie unser Dave :question_mark:


    Bedient die andere Richtung: die einen stehen auf kantigen Kämpfertyp mit 3-Tagesbart und braunen Augen, die anderen auf den surfenden Hawaiiboy mit blauen Augen. :grinning_face: Dann gibt es ja noch Burgstaller, Blum, Schöpfi und Stark. Ich glaub, die letzten Trikots von Adidas werden weggehen wie warme Semmeln.

  • Zitat von gambert

    Ihr sollt euch auf die schönen Spielzüge und die überfallartigen Konter des Ruhmreichen konzentrieren, ihr alten Waschweiber! :wuetend:

    :bussi:


    Aber die werden doch genau von diesen Spielern ausgeführt werden. Schön und erfolgreich, was will frau mehr. Weniger ist Mist. :grinning_face:

  • Also Behrens ist kein Schlechter, hat mir bei Darmstadt sehr gut gefallen. Denke damit sieht man schon, dass wir keine Unsummen ausgeben werden und möglichst Ausschau nach ablösefreien Spieler halten werden, die Potential haben. Da haben Weiler und Wolf (Bader beachte ich nicht) viel zu tun...

  • Zitat von emilou


    Aber die werden doch genau von diesen Spielern ausgeführt werden. Schön und erfolgreich, was will frau mehr. Weniger ist Mist. :grinning_face:


    Bin ich bei dir. Wird Zeit das die auch mal an uns denken, bisher war das ja eher mau, was da so bei uns rumhüpft. Ab jetzt gehen wir mal shoppen und dann schau mer mal was rauskommt.

  • Zitat von Goal

    Also Behrens ist kein Schlechter, hat mir bei Darmstadt sehr gut gefallen. Denke damit sieht man schon, dass wir keine Unsummen ausgeben werden und möglichst Ausschau nach ablösefreien Spieler halten werden, die Potential haben. Da haben Weiler und Wolf (Bader beachte ich nicht) viel zu tun...


    Behrens ist nach Kicker-Noten immerhin der sechstbeste Mittelfeldspieler der abgelaufenen Saison gewesen. Das ist schon nicht schlecht so einen ablösefrei zu bekommen.

    Um die Ablösesummen geht's auch gar nicht. Sondern nur um die Qualität. Übrigens, so sehr man Bader zur Zeit nicht leiden kann, einen gewissen Anteil am Transfer sollte man ihm schon zurechnen.

  • Also, bei ihm und Kutschke (ja Kutschke) habe ich die meiste Hoffnung.
    Ich glaube, die werden bei uns ganz gut einschlagen. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!