• Also Behrens ist kein Schlechter, hat mir bei Darmstadt sehr gut gefallen. Denke damit sieht man schon, dass wir keine Unsummen ausgeben werden und möglichst Ausschau nach ablösefreien Spieler halten werden, die Potential haben. Da haben Weiler und Wolf (Bader beachte ich nicht) viel zu tun...

  • Zitat von emilou


    Aber die werden doch genau von diesen Spielern ausgeführt werden. Schön und erfolgreich, was will frau mehr. Weniger ist Mist. :grinning_face:


    Bin ich bei dir. Wird Zeit das die auch mal an uns denken, bisher war das ja eher mau, was da so bei uns rumhüpft. Ab jetzt gehen wir mal shoppen und dann schau mer mal was rauskommt.

  • Zitat von Goal

    Also Behrens ist kein Schlechter, hat mir bei Darmstadt sehr gut gefallen. Denke damit sieht man schon, dass wir keine Unsummen ausgeben werden und möglichst Ausschau nach ablösefreien Spieler halten werden, die Potential haben. Da haben Weiler und Wolf (Bader beachte ich nicht) viel zu tun...


    Behrens ist nach Kicker-Noten immerhin der sechstbeste Mittelfeldspieler der abgelaufenen Saison gewesen. Das ist schon nicht schlecht so einen ablösefrei zu bekommen.

    Um die Ablösesummen geht's auch gar nicht. Sondern nur um die Qualität. Übrigens, so sehr man Bader zur Zeit nicht leiden kann, einen gewissen Anteil am Transfer sollte man ihm schon zurechnen.

  • Hat dem denn niemand gesagt dass unser Stadion nicht taugt? Wenn man das Stadion und die Fans sieht ..........

    Wie kann er nur?

    Herzlich willkommen, und wenn du dich hier reinhängst hast du die Fans hinter dir.

  • Also, bei ihm und Kutschke (ja Kutschke) habe ich die meiste Hoffnung.
    Ich glaube, die werden bei uns ganz gut einschlagen. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, bei ihm und Kutschke (ja Kutschke) habe ich die meiste Hoffnung.
    Ich glaube, die werden bei uns ganz gut einschlagen. :crossed:

    Und wie genau heißt des Zeug, des du nimmst.

    Aufbruchstimmung allez - naja, gut, dasses no a paar Beglubbte gibt.

    Für meinen Teil muss ich sagen, dass i scho dem 1. Spieltag scho mal mehr eentgegen gefiebert hab als etzad.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Und wie genau heißt des Zeug, des du nimmst.

    Aufbruchstimmung allez - naja, gut, dasses no a paar Beglubbte gibt.

    Für meinen Teil muss ich sagen, dass i scho dem 1. Spieltag scho mal mehr eentgegen gefiebert hab als etzad.

    :question_mark:

    Und was verlasst dich, mich als Beglubbt zu bezeichnen und mich mit Begriffen wie "allez" zu beglücken?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Aerml

    Und wie genau heißt des Zeug, des du nimmst.

    Doppelherz.
    Und der Herr Bogoahlsiega mag zwar beglubbt sein, zählt aber dennoch zur rational denkenden Fraktion.
    Also schalt deinen Beißreflex aus und atme locker durch die Hose den Ärmel, Kollega!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, bei ihm und Kutschke (ja Kutschke) habe ich die meiste Hoffnung.
    Ich glaube, die werden bei uns ganz gut einschlagen. :crossed:

    Dann bin ich auch beglubbt.

    Allez für den Blubb.

  • Alter, chill mal.

    Ich beiß etz in meinen Erdbeerkuchen, sonst kommt mir nix nei etz.

    Sollte nur ein Wehklagen sein ob meiner zu beobachtenden Gleichgültigkeit dem mir angestammten Herzensverein gegenüber.
    Kein Angriff auf sonstwen.

    Edith sagt: was geht bei euch ab. Sorry falls ich jemanden beleidigt hab. Die Smileys hab ich bewusst weg glassen.

    Naja, seis drum.Ich für meinen Teil bin und bleib beglubbt, wenn auch nimmer in der Ausprägung.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Naja, seis drum.Ich für meinen Teil bin und bleib beglubbt, wenn auch nimmer in der Ausprägung.

    Und schon sind alle Beteiligten wieder auf einem Nenner.
    Lass dir dein Koung schmeggn!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eine für alle Beteiligten sozial verträgliche Lösung. :lol:

    Und jetzt lasst uns weiter beglubbt sein, jeder nach seinem Dafürhalten und gegebenen Möglichkeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!