• So. Kein 10er. Hätt man sich auch vorher denken können, aber naja. Jetzt bitte Experiment beenden. Danke.

  • Zitat von Fabbo

    Könnte mit Darmstadt Bundesliga spielen, kommt aber lieber zu unserer Bumstruppe.

    kann folglich also nicht der Hellste sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kann folglich also nicht der Hellste sein ...

    Nö, das beweist lediglich, dass man beim Club in der zweiten Liga nach wie vor besser verdienen kann als bei Darmstadt in der ersten.
    Was an sich schon krass ist, wenn man bedenkt wie klamm wir sind...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nö, das beweist lediglich, dass man beim Club in der zweiten Liga nach wie vor besser verdienen kann als bei Darmstadt in der ersten.
    Was an sich schon krass ist, wenn man bedenkt wie klamm wir sind...

    Eigentlich gar nicht so krass wenn die Club-Brille nicht so stark beschlagen wäre :grinning_face::wink:
    Hat in der Regionalliga gespielt und ist dann mit Darmstadt von der 3 Liga durch in die 1 Liga aufgestiegen. Da verdient er nicht wirklich so viel, als das ein normales Angebot von Nürnberg für uns spricht - eher gegen die These das ja auch in tiefen Ligen schon viel verdient wird. :wink:

    In jedem anderen Verein wäre man happy wenn sich jemand für uns und nicht für 1.Liga-um-jeden-Preis entscheidet, hier wird ihm halt eine weiche Birne angedichtet ... ja, würde auch sagen das sind die besten Fans der Welt :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Zarate_66 » 17.08.2015, 22:32
    Falsche Position.
    War bei Darmstadt ein Guter.
    irgendwas stimmt nicht.

    Hola Sergio Zarate: das nennt man "Blitzassimilation"
    auf gut deutsch hat er sich unserem Spiel angepasst...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ach ist der Behrens etz auch scho unten durch nach einer schwachen partie? leute, hoffentlich wechselt net mal der zlatan zu uns, der is nämlich auch verloren nach einer schlechten leistung!

  • Das Problem ist doch, dass der jetzt schon zweimal nicht "artgerecht" eingesetzt wurde.

    War doch gestern auch eher im OM, oder?

    Konnte das Spiel nicht verfolgen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke er war gestern Teil der Dreifach 6. Sah für mich nach einer Art 4-1-4-1 / 4-3-3 aus.
    (Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnen möchte und behaupten, dass da irgendein System dahinter steckte...)

  • Ich habe in Bochum zumindest gesehen, dass er mit viel Willen und Einsatz ein fast sicheres Gegentor verhindert hat und ich erstaunt war, mit welcher Geschwindigkeit er sich den Bochumer, der doch einige Meter Vorsprung hatte, noch gegriffen hat. Das Tempo hätte ich ihm gar nicht zugetraut, sieht immer leicht schlaksig aus.
    Dann ist mir aufgefallen, dass er aus der Bedrängnis einen wunderbaren Pass auf Blum gespielt hat, der jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Der fast identische Pass eines Bochumers vor dem Ausgleich wurde als Weltklasse gefeiert weil das halt zum Torerfolg führte.
    Denke er wird sich reinbeissen, ein Kämpfer soll er ja auf jeden Fall sein.

  • ^ gut beobachtet, und ich sehe es ähnlich. Er mag kein Wunderspieler sein (deshalb ja wohl auch nicht mit in Liga 1 genommen worden), aber ich halte ihn für mehr als ausreichend. Einen, den man auch in einem Aufstiegskader brauchen könnte. Damit hat er dem Großteil des restlichen Kaders schon was voraus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ^ gut beobachtet, und ich sehe es ähnlich. Er mag kein Wunderspieler sein (deshalb ja wohl auch nicht mit in Liga 1 genommen worden), aber ich halte ihn für mehr als ausreichend. Einen, den man auch in einem Aufstiegskader brauchen könnte. Damit hat er dem Großteil des restlichen Kaders schon was voraus.

    falschrum, behrens wollte gehen, darmstadt verlängern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!