• :lol: alle werden uns verlassen, der Vorstand stimmt dem zu, weil die Kohle stimmt, und überhaupt wer bleibt uns noch :mrgreen:

    Also in diesem Fanforum brauchst du echt keine B*** Zeitung, die Unruhe in den Verein trägt. Das schaffen die Fans von allein :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: alle werden uns verlassen, der Vorstand stimmt dem zu, weil die Kohle stimmt, und überhaupt wer bleibt uns noch :mrgreen:

    .....Zweit und Drittliga Kicker die wir wieder groß heraus bringen um sie wiederum für viel Kohle verscherbeln zu können, ist leider so...... :cry:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles was recht is aber in dieser elf des Grauens haben Dave und Polak nix zu suchen. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Trainergott

    Nächste Saison:
    Kirschbaum - Hlousek, Bulthuis, Marcos Antonio, Judt - Mendler, Polak, Wießmeier, Koch - Pekhart

    *schauder*

    WoW, welch ein Dreamteam, aber spieln wir dann nur noch zu zehnt.....? Gebhardt hast noch vergessen, mit Wießmeier könnte ich mich aber anfreunden gell :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von missyblue

    :lol: alle werden uns verlassen, der Vorstand stimmt dem zu, weil die Kohle stimmt, und überhaupt wer bleibt uns noch :mrgreen:

    Also in diesem Fanforum brauchst du echt keine B*** Zeitung, die Unruhe in den Verein trägt. Das schaffen die Fans von allein :smiling_face_with_sunglasses:

    @so ist es :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Totti

    Sind bei den ständigen durch den Gegner verwerteten zweiten Bällen eigentlich nur die andern Schuld?


    Nein das und die Nichtverteidigung von Fernschüssen sind unser großes Problem im DM

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Sind bei den ständigen durch den Gegner verwerteten zweiten Bällen eigentlich nur die andern Schuld?



    Die und der Böhmermann!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Und er hat leider schon die 4. Gelbe dass ein Witz war

    Hauptsache er holt sie 5. noch rechtzeitig vor einer immer noch möglichen Relegation ab..

  • Zitat von Der_Schelm

    Der letzte Spieler mit Ehre im Leib in dieser Mannschaft. (Verletzte/Gesperrte Spieler mal ausgenommen)

    :schaem:

  • Das Foul an Füllkrug, das zum Elfmeter führte, hätte eindeutig mit der 5. gelben Karte bestraft werden müssen, blinder Schiedsrichter! Unglaublich! :grinning_face:

  • Ich glaub er hatts gegen Ende scho probiert mit der Gelben, 3, 4 mal völlig tölpelhaft einen foulen wollen, ohne zu hart zu sein, hab mich bepisst. :lol:

  • Zitat von Totti

    Ich glaub er hatts gegen Ende scho probiert mit der Gelben, 3, 4 mal völlig tölpelhaft einen foulen wollen, ohne zu hart zu sein, hab mich bepisst. :lol:

    Ja hat leider nicht funktioniert . Am besten schießte er ein Tor und zieht das Trikot aus :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!