• Meckern, 'Schwalbe', Ballwegschießen (Spielverzögerung), absichtliches Handspiel, taktisches Faul, Trikot ausziehn, auf den Zaun klettern,...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Meckern, 'Schwalbe', Ballwegschießen (Spielverzögerung), absichtliches Handspiel, taktisches Faul, Trikot ausziehn, auf den Zaun klettern,...


    Trikot ausziehen beim Tor vom Gegner wäre mal cool. :mrgreen:

  • Zitat von xxlthl


    Trikot ausziehen beim Tor vom Gegner wäre mal cool. :mrgreen:

    oder auf den Zaun klettern...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von xxlthl


    Trikot ausziehen beim Tor vom Gegner wäre mal cool. :mrgreen:

    Cool - aber dumm. Das spannt die Obrigkeit dann schon, dass das Absicht war..
    Im Übrigen kriegen wir nie wieder ein Gegentor. Sonst würde ja auch der Verein bekanntlich untergehen. :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Totti

    Ich glaub er hatts gegen Ende scho probiert mit der Gelben, 3, 4 mal völlig tölpelhaft einen foulen wollen, ohne zu hart zu sein, hab mich bepisst. :lol:

    Ja, Hammer :lol: Und der Schiri zu ihm mit einer "Leck mich, von mir kriegst du deine 5. heute nicht, Pech gehabt!"-Geste :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich fands cool wie Weiler ständig "Hanno" schrie :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich fands cool wie Weiler ständig "Hanno" schrie :mrgreen:


    hat mich irgendwie an das hier erinnert :lol::hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Conan und das stell dir jetzt mit Hanno vor :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaube auch, dass Weiler mit der 5gelben Karte für Hanno bis einschl. dem Spiel gegen St. Pauli warten möchte oder zumindest noch die beiden Spiele von RB Leipzig wartet. RB spielt bis zu unserem nächsten Spiel noch zweimal vorab. Sollte bis dahin der Vorsprung aufgebraucht sein, geht man mit aller macht auf den zweiten Platz. Bei den anderen Gefährdeten dürfte es ähnlich laufen.

    Signatur entfernt

  • Da hatte der Coach Recht… wichtig, dass er morgen dabei ist! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!