• Wenn Leibold am Sa das taktische gemacht hätte, wären wir nicht in Rückstand geraten. Der Sechser Behrens sollte doch einen Konter finden, den er unterbinden muss.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Soa Gschmarri, solang man ned rumtönt, dass man sie extra deswegen geholt hat, passiert gar nix.


    Korrekt, so lange es nicht zu offensichtlich ist, es muss sich halt ergeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von olymp69

    Richtig. Keine Unruhe reinbringen jetzt. :idea:
    Speziell Schiri Michael bekommt von der Sparkasse PM alle Freiheiten, um während seiner Dienstzeit in Fanforen zu recherchieren, wie mir Hubert Rist berichtete.
    Sein Bruder Robert (5 km Entfernung) zählt hingegen eher zu den scheuen Exemplaren und trollt nur gelegentlich im Fanforum des SC Pfullendorf.

    Ich kann nimmer :mwah::mwah::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich kann nimmer :mwah::mwah::mwah:


    @Wenn Du nicht mehr kannst dann hör auf und steig einfach aus, hast Du einen Ententeich in der Nähe dann betrachte die Frösche dort soll unterhaltsam sein, oder bist Du ein Mensch der keine Phantasien hat, sei glücklich
    und zufrieden in Deiner Einsamkeit.

  • Behrens macht auf mich den Eindruck eines intelligenten Spielers.
    Hab da überhaupt keine Bedenken. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich war ganz snobmäßig auf der Haupttribüne und war praktisch der Einzige der gejubelt hat - mit 100 schrägen Blicken der Umsitzenden.

    Im Block 4 haben alle gejubelt. Auf jeden Fall professionell sich die Fünfte geholt.

  • Super-Hanno :hoch: schade nur das er kurz vor Schluss nicht eher den Ball abgibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Meinst du nicht Teuchert?

    Wars Teuchert:gruebel: hmm, kann sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    Hahaha. Behrens kassiert gelb und des halbe Stadion jubelt. Geil [emoji38]

    Glaube sowas gab's noch nie
    War klasse
    und passend, da der Konter eh gestoppt werden musste

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der ist mein absoluter Lieblingsspieler diese Saison geworden, auch wenn ich zig andere auch ziemlich geil fand.

    Schreibe ich das gerade wirklich über Club-Spieler am Saisonende? Verrückte Zeit!

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh: