• Großartiger Typ und Spieler!

    Ich denke, die Seitenzahl von gerade mal 17 Seiten spricht Bände. Da gabs nix zu mosern und mit Lob wird ja generell eh gespart.
    Jetzt noch mit dem Club aufsteigen, dann hast du dir deinen Traum von der 1. Bundesliga gleich doppelt verdient (Darmstadt)!

  • Zitat von Weggla

    Großartiger Typ und Spieler!

    Ich denke, die Seitenzahl von gerade mal 17 Seiten spricht Bände. Da gabs nix zu mosern und mit Lob wird ja generell eh gespart.
    Jetzt noch mit dem Club aufsteigen, dann hast du dir deinen Traum von der 1. Bundesliga gleich doppelt verdient (Darmstadt)!

    So ist es :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hobb etz!! 18 Seiten für unsere Nummer 18! Alle hin!

    Sorry für die Albernheiten. Simons in jünger. Wichtigster Spieler in der jetzigen Mannschaft. Der Applaus im Stadion bei seiner gelben Karte -- einfach klasse. Man muss ihn mal fragen, was er da mitbekommen hat, und was er sich gedacht hat. :grinning_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Na was wird er sich wohl gedacht haben - dass das Publikum halt auch wusste was Sache war.
    Finde ihn auch nen großartigen Typen, hoffe mal, dass er bei uns bleibt auch wenn wir aufsteigen.. (DAS hab ich nach wie vor nicht die Bohne kapiert, aber das hab ich im Thread ja schon mehrfach erwähnt ;D )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • #hannomussbleiben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    Hoffe dass er bleibt wenn wir NICHT aufsteigen

    Erfahrungsgemäß wechselt er nur, wenn wir aufsteigen. Dann zu nem Zweitligisten.

  • Zitat von Haribo

    Erfahrungsgemäß wechselt er nur, wenn wir aufsteigen. Dann zu nem Zweitligisten.


    @Es soll Verbindungen zum VFB geben.

  • gestern mit auffällig vielen Fehlpässen!
    Oft in Bedrängniss und das ein und andere Mal ist die Anspielstation nicht zum Ball gekommen

    aber Einstellung Bombe

  • Defensiv top, sobald er den Ball hatte mies. Ein Mal ist mir eine Szene hängen geblieben, aus dem man gut aufbauen/kontern hätte können, in der er die falsche Entscheidung trifft und auf Außen (wenig Platz, kaum Wege), statt neben sich in die Mitte den mitgelaufenen Spieler anzuspielen. Danach noch zwei wirklich krasse Fehlpässe recht unbedrängt.

    Egal, wird schon. Wichtiger Baustein im DM und für mich unersetzlich.

  • Zitat von weam

    Machs gut


    Der Kommentar ist aber auch Käse.
    Dann können wir gleich alle gegen die U21 auswechseln.
    Nein die Mannschaft muss wachsen.

    Aber nächste Saison geht s nur gegen den Abstieg. Die Talsohle wird noch ein bisschen verlängert.
    Behrens wird einer der Pfeiler sein.

  • Zitat von münchner clubfan

    Der Kommentar ist aber auch Käse.
    Dann können wir gleich alle gegen die U21 auswechseln.
    Nein die Mannschaft muss wachsen.

    Aber nächste Saison geht s nur gegen den Abstieg. Die Talsohle wird noch ein bisschen verlängert.
    Behrens wird einer der Pfeiler sein.


    Nicht überrascht sein wenn es anders kommt. Er wäre wirklich einer der ganz wenigen die ich gerne behalten würde, aber es wäre einfach nur logisch wenn er gehen würde.

    'Ce la wie. Das wars'