• Zitat von maecglubb

    bin eigentlich ein fan von ihm, habe ihn heute kaum gesehen.


    So ist es. Hat heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Aus dem zentralen Mittelfeld müssen einfach auch spielerische Impulse bekommen.

  • Bitte, bitte, Hanno bleib! Du bist unser wichtigster Spieler :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hanno Behrens: "Wir haben hier alles reingehauen. Es ist jetzt eine schwierige Zeit. Es tut einfach sehr weh. Am Ende stehen wir mit leeren Händen da. Aber wir kommen wieder und greifen wieder an. Wir haben viel geleistet dieses Jahr. Spielerisch war Frankfurt einen Tick besser, aber viele Chancen hatten sie auch nicht."

    Mal schauen ob auf seine Worte verlass ist.

  • Ich gehe fast sicher davon aus das er bleibt. Ich hab bei ihm wirklich das Gefühl, dass es ihn bei uns richtig gut gefällt. Wäre wichtig, denn er kann ein wertvoller Eckpfeiler werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Frage ist, ob wir ihn uns noch leisten können…


    Ich hoffe so sehr darauf, dass dem so ist… :crossed::crossed:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich gehe fast sicher davon aus das er bleibt. Ich hab bei ihm wirklich das Gefühl, dass es ihn bei uns richtig gut gefällt. Wäre wichtig, denn er kann ein wertvoller Eckpfeiler werden.

    Ich nehme ihm auch ab, dass er bleiben will. Die Frage wird aber auch sein, ob er bleiben DARF. Ich würds begrüßen.

  • Zitat von marga21

    Wenn er nicht bleiben DARF, wird er sicher Optionen haben.

    Ich meinte mit "bleiben dürfen " nicht, dass man ihn vom Hof jagt, sondern dass man auf die Ablöse angewiesen ist.

  • Zitat von besselbeam

    Ich meinte mit "bleiben dürfen " nicht, dass man ihn vom Hof jagt, sondern dass man auf die Ablöse angewiesen ist.

    Ok, angekommen. :heul:

  • Hanno auf FB

  • Hanno bleibt, da bin ich mir sicher. Man muss sich nur mal seine ganzen Statements auf fb anschauen. Extrem wichtiger Spieler für die nächste Saison.