• Zitat von CRuskoDE

    Lustig finde ich das ja schon :lol:

    Lasst ihnen doch den Spaß... Sowas würden wir doch auch machen, wenn es gehen würde :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Lasst ihnen doch den Spaß... Sowas würden wir doch auch machen, wenn es gehen würde :winking_face:

    Ich erinner mich an Zeiten wo wir selbst Umfragen manipuliert hatten (Eigler auf Platz 1 etc)

  • Zitat von Remember68

    Lasst ihnen doch den Spaß... Sowas würden wir doch auch machen, wenn es gehen würde :winking_face:


    Es gab doch mal ein Spiel wo man den Spieler des Spiels wählen durfte. Da hat doch der Club einen Rotz gespielt. Aus Gaudi haben die Clubfans einen Spieler gewählt der erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde. Der war vielleicht 3 Min.drin. Wer war das nochmal? :grinning_face:

  • Ganz klar der Spieler der Saison, am liebsten wärn mir 20-25 Spieler von seiner Sorte im Kader.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich auch Glubb-Spieler der Saison :hoch:
    Er ist einer jener Spieler, die für das Mannschaftsgefüge fast unersetzlich sind.

    Wie ein Brecko fast 4x so viele Stimmen bekommt, ist mir schleierhaft :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Für mich auch Glubb-Spieler der Saison :hoch:
    Er ist einer jener Spieler, die für das Mannschaftsgefüge fast unersetzlich sind.

    Wie ein Brecko fast 4x so viele Stimmen bekommt, ist mir schleierhaft :heul:

    Brecko ist das neue "Opfer" der HSV-Fans...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Typisches HSV-Verhalten. Statt den beim HSV ausgebildeten Behrens zu wählen, stürzen die sich auf den zugewanderten Brecko (nichts gegen Miso, toller Typ!) Deswegen spielen auch Choupo-Moting, Tah, Mustafi, Besic, Son etc. bei Spitzenvereinen in allen europäischen Ligen, aber eben nicht beim HSV. Spieler aus der eigenen Jugend, das geht dort irgendwie gar nicht.

  • Hmm. Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass die Scriptkiddies sich da groß überlegt haben, wen genau sie als Alternativziel (zunächst wars ja Stieber, was irgendwo Sinn machte und vllt auch halbwegs witzig war) wählen.. kA, oder vielleicht übersehe ich grade die tiefgründige Bedeutung hinter der Wahl von Miso - ich glaube aber eher nicht :winking_face:
    Aber ein bewusster "snub" für Behrens .. daran glaube ich nun wahrlich nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von marga21

    Typisches HSV-Verhalten. Statt den beim HSV ausgebildeten Behrens zu wählen, stürzen die sich auf den zugewanderten Brecko (nichts gegen Miso, toller Typ!) Deswegen spielen auch Choupo-Moting, Tah, Mustafi, Besic, Son etc. bei Spitzenvereinen in allen europäischen Ligen, aber eben nicht beim HSV. Spieler aus der eigenen Jugend, das geht dort irgendwie gar nicht.

    Brecko hat mal in der BL-Truppe des HSV gespielt, vielleicht ist es das.
    Behrens kommt zwar aus Elmshorn vor den Toren Hamburgs, spielte aber nur für die II. des HSV.
    Egal....Kindergarten ist es trotzdem, als wenn die keine anderen Sorgen hätten. :roll:

  • Zitat von Vv00t

    Hmm. Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass die Scriptkiddies sich da groß überlegt haben, wen genau sie als Alternativziel (zunächst wars ja Stieber, was irgendwo Sinn machte und vllt auch halbwegs witzig war) wählen.. kA, oder vielleicht übersehe ich grade die tiefgründige Bedeutung hinter der Wahl von Miso - ich glaube aber eher nicht :winking_face:
    Aber ein bewusster "snub" für Behrens .. daran glaube ich nun wahrlich nicht.

    Stand bei denen auf der Facebook-Seite als Kommentar zu der Meldung, dass Stieber aus der Wahl genommen worden ist... Sinngemäß: Dann wählen wir jetzt Miso als Ex-HSVler...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist doch schön, wenn sich die HSV Fans schon so intensiv mit der 2. Liga beschäftigen.
    Dann sollten die in der Saison alles für die Zweitklassigkeit geben!

    Übrigens Hanno mein Spieler der Saison!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist doch schön, wenn sich die HSV Fans schon so intensiv mit der 2. Liga beschäftigen.
    Dann sollten die in der Saison alles für die Zweitklassigkeit geben!

    Übrigens Hanno mein Spieler der Saison!

    Naja....das sind jetzt einige Spinner, die das machen.
    Gibt es wohl vermutlich in jedem Verein.
    Das jetzt auf den Gesamt-Verein zu übertragen ist m.E. unangemessen.
    Es haben ja auch einige von uns so einiges im 96-Forum abgelassen.....und die sprachen doch auch nicht für uns alle.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....das sind jetzt einige Spinner, die das machen.
    Gibt es wohl vermutlich in jedem Verein.
    Das jetzt auf den Gesamt-Verein zu übertragen ist m.E. unangemessen.
    Es haben ja auch einige von uns so einiges im 96-Forum abgelassen.....und die sprachen doch auch nicht für uns alle.

    Ach Mann, Du bist aber auch immer so vernünftig. :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....das sind jetzt einige Spinner, die das machen.
    Gibt es wohl vermutlich in jedem Verein.
    Das jetzt auf den Gesamt-Verein zu übertragen ist m.E. unangemessen.
    Es haben ja auch einige von uns so einiges im 96-Forum abgelassen.....und die sprachen doch auch nicht für uns alle.


    Naja... betrachtet man die Konzentration der Beiträge pro User, hat ein bestimmter und höchst-anonymer User ca. 90% der Beiträge verfasst.

    Und das ist nichtmal sonderlich übertrieben.

  • Zitat von lego

    Auf ibizza sinds die zwei kaschba [emoji38]

    59b103cb8bfe63098cacda96e559537a.jpg

    Die Chemie stimmt schon in der Mannschaft :hoch:

    Nach einer Woche Ibiza mit Bulthuis ist vermutlich auch erst mal Reha angesagt.