• .....mein absoluter Lieblingsspieler, 5-Jahresvertrag + Kapitänsbinde :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wo steht denn das?

    Auf Seite 10.....unter: Der Club intern....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wo steht denn das?

    print.
    hanno behrens fehlte gestern beim training.er zog sich gegen augsburg eine zerrung im schultereckgelenk zu.hinter seinem einsatz in dresden stéht deshalb noch ein fragezeichen.

  • ja soll wohl auch heute wieder im Mannschaftstraining gewesen sein.

    Persönlich finde ich das zu knapp. Lieber ganz auskurieren, statt riskieren. Wir brauchen ihn, daher lieber kein Risiko.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja soll wohl auch heute wieder im Mannschaftstraining gewesen sein.

    Persönlich finde ich das zu knapp. Lieber ganz auskurieren, statt riskieren. Wir brauchen ihn, daher lieber kein Risiko.

    Wer könnte ihn adäquat vertreten?

    Die Kombinationen Petrak/Mühl, Petrak/Möhwald oder Mühl/Möhwald erscheinen mir in Dresden doch ein bisschen "grün"
    Bliebe eine Kombination mit Alushi auf der Doppelsechs, wobei er bekanntlich nicht der schnellste ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange

    ja soll wohl auch heute wieder im Mannschaftstraining gewesen sein.

    Persönlich finde ich das zu knapp. Lieber ganz auskurieren, statt riskieren. Wir brauchen ihn, daher lieber kein Risiko.

    soll und will gegen dd lt.bild spielen.wird getaped und bekommt schmerzstillende medikamente.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er wirrte heute, in seiner offensiveren Rolle, auch total überfordert über den Platz.
    Der Mann ist ein 6er. Punkt.


    So siehts aus, sieht eigentlich ein Blinder mit dem Krückstock, wer sagt es aber dem Trainer :question_mark:

  • Zitat von masterfcn

    Was? Mit Abstand der beste Feldspieler bei uns.

    Wie bitte ?
    Zwar laufstark, jedoch war Passspiel und Offensivbemühung eher unterentwickelt.
    Bester Feldspieler war für mich Leubold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie bitte ?
    Zwar laufstark, jedoch war Passspiel und Offensivbemühung eher unterentwickelt.
    Bester Feldspieler war für mich Leubold.

    Horst ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...