• Zitat von Hamburger Clubfan

    Zeigte heute das 2. schwache Spiel hintereinander.
    Wird Zeit, daß er wieder der Alte wird.

    Alushi scharrt schon mit den Hufen :lol::ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Defensiv mit einer guten Leistung und er arbeitete wirklich viel.....trotzdem tut er so gar nichts mehr für den Spielaufbau und zur Unterstützung Möhwalds. ( Gilt auch für Petrak ! )
    Das muß wieder besser werden.......ansonsten, den Kopfball zum 3:0 nicht zu versenken, war schon Kunst.
    Wäre das beim Stande von 0:0 passiert, ich wäre ihm an die Gurgel gegangen..... :wink:

  • War eine durchwachsene Halbserie. Kann aus meiner Sicht noch viel mehr als er gezeigt hat.
    Danke aber für den unermüdlichen Einsatz!

    War aus meiner Sicht mit einem Erras viel Besser!
    Hoffe auf eine geile Rückrunde. :winke:

  • Ich denke, er macht derzeit zu viel und will auch zu viel. Gegen Dresden hat er in der Schlussphase aus dem Mittelfeld heraus ständig den gegnerischen Torwart angelaufen, als dieser versuchte, das Spiel zu verzögern. Wäre das nicht eher die Aufgabe des noch frischen Teuchert gewesen? Behrens lässt durch diese ständigen Extremwege nach meiner Meinung einfach zu viel Substanz. Sollte sich vielleicht mehr auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

  • Das macht er schon nahezu die gesamte Saison und ist damit wohl Vorgabe des Trainers. Möhwald wird dazu ja auch gerne genutzt.

  • Bei Möhwald kann ich das aus der ZOM-Position auch nachvollziehen, aber dass Behrens aus der DM-Position durch unsere eigene Offensivreihe nach vorne den Torwart des Gegners am Fünfmeterraum anläuft und dann in die DM-Position zurückkehrt, finde ich sehr ungewöhnlich. Glaube nicht, dass das eine Anweisung des Trainers ist.

  • Zitat von marga21

    Bei Möhwald kann ich das aus der ZOM-Position auch nachvollziehen, aber dass Behrens aus der DM-Position durch unsere eigene Offensivreihe nach vorne den Torwart des Gegners am Fünfmeterraum anläuft und dann in die DM-Position zurückkehrt, finde ich sehr ungewöhnlich. Glaube nicht, dass das eine Anweisung des Trainers ist.


    Und warum sorgt der Trainer nicht dafür dass solches Verhalten abgestellt wird? :sherlock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und warum sorgt der Trainer nicht dafür dass solches Verhalten abgestellt wird? :sherlock:

    Ja, gute Frage. Möglicherweise erwartet er, dass die Spieler das situationsabhängig selbst entscheiden, oder, so es denn eine Entscheidung des Trainers ist, er traut Teuchert, Möhwald etc. diese Wege nicht zu.

  • Er soll schon als offensiverer der beiden Spieler auf der 6 auftreten, sah man ja nicht zuletzt auch an seinen diversen Abschlüssen Richtung Fankurve. Zweitligaboxtoboxplayer wohl.

  • Zitat von Totti

    Er soll schon als offensiverer der beiden Spieler auf der 6 auftreten, sah man ja nicht zuletzt auch an seinen diversen Abschlüssen Richtung Fankurve. Zweitligaboxtoboxplayer wohl.

    Aber zu dem Zeitpunkt hat er doch mit Möhwald auf der 6 gespielt und damit den defensiven Part. Und das mit den Abschlüssen ist genau das Problem und der Ausgangspunkt. Wenn man ständig über den Platz tobt, fehlt es eben irgendwann an der Konzentration und auch der Kraft für diese Abschlüsse. Er sollte sich daher im eigenen Interesse einfach mehr zurücknehmen.