• Gestern musste er verletzt raus, heute hatte Hanno #Behrens MRT. Diagnose: Band in der Schulter angerissen. Einsatz am Montag fraglich. #fcn

    Twitter FCN

  • Zitat von Der Unbekannte

    Schön wärs, wenns nur um den Montag geht.

    ja, habe gerade auch gelesen. hört sich so an, als wenn er nur am montag fehlt...aber natürlich brauchen wir ihn gerade auf st. pauli...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hatte wirklich etwas Schlimmeres befürchtet.
    Von daher, selbst wenn er in Hamburg fehlen sollte, die positivste Nachricht des Tages!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hoffentlich wird dann Alushi bald fit :crossed::lol::schaem:

    ERRAS :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • schon schwer jetzt. fehlen mit erras, behrens, alushi 3 ZM, dazu der etwas offensivere möhwald fraglich bis mo (ist zumindest mein stand). leibold, der das auch schon gespielt hat, kannst total außer form fast auch nicht im ZM bringen. gut, dass wir den ondrej noch haben.

  • Wenn er jetzt ausfallen sollte, rechne ich eher damit, dass Mühl für ihn spielen wird, statt Kammerbauer. Vorausgesetzt Dave ist wieder fit und Mühl wird nicht in der IV gebraucht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bitte nicht Mühl und Petrak zusammen, unkreativer und defensiver gehts ja mal gar nicht. Pro Kammerbauer.

  • Zitat von bigbangfan07

    Bitte nicht Mühl und Petrak zusammen, unkreativer und defensiver gehts ja mal gar nicht. Pro Kammerbauer.


    1. Finde ich dass Mühl nach vorne auch einen gepflegten Ball spielen kann und hoffe natürlich auch dass Möhwe auf der 10 wieder spielen wird.
    2. Sehe ich ohne Behrens und Mühl die Lufthoheit bei Defensivstandards gefährdet. Falls Dave weiter ausfällt, hätte sich das eh erledigt. Dann muss/wird Mühl wieder in der IV spielen.
    3. Glaube ich, dass AS Kammerbauer noch keinen Startelfeinsatz zutraut. Da vermute ich sieht der Trainer Mühl schon weiter.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube nicht, dass man mit einem Bandanriss in der Schulter so schnell zurück kann.
    Da geht man doch gehemmt in jeden Zweikampf.
    Mit Korsett oder ähnlichem, wie bei einem Rippenbruch, ist es da nicht getan.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Doch, genau so geht das. Gibt doch auch "Bandagen" für die Schulter.

    Zum Glück haben wir ihn früh genug raus genommen bevor es gerissen ist.

    Am Montag denke ich wird er passen müssen.

  • Bin auch erst mal sehr erleichtert!! Gegen Pauli fehlt er, danach vielleicht noch in Aue und dann ist erst mal Pause bis zum 18.11.! Bloß nichts überstürzen, das gleiche gilt für DB4! Vielleicht kann ja noch jemand anders Aue im Winter außer Koch. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!