• Der tut mir echt leid wie Sau. Reißt sich immer den Arsch auf und schaut dabei dumm aus, weil er ohne die Hilfe seiner Mitspieler aufgeschmissen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Der tut mir echt leid wie Sau. Reißt sich immer den Arsch auf und schaut dabei dumm aus, weil er ohne die Hilfe seiner Mitspieler aufgeschmissen ist.


    Und weil er die Anweisungen seines Trainers befolgt, wodurch er immer wie der größte Anti-Fußballer aussieht. Lässt man ihn seine Rolle von letzter Saison spielen, kann er auch wieder das zeigen was er kann. Nicht nur das was er NICHT kann..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und weil er die Anweisungen seines Trainers befolgt, wodurch er immer wie der größte Anti-Fußballer aussieht. Lässt man ihn seine Rolle von letzter Saison spielen, kann er auch wieder das zeigen was er kann. Nicht nur das was er NICHT kann..


    So isses. So werden gute Spieler schlechter, unsicherer, wollen es erzwingen, kriegen keine Hilfe und machen Fehler.
    Und dann kommt das Märchen von wegen wir hätten eh keine guten Spieler. Die haben wir. Noch. Fragt sich halt nur wie lange noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @iago Zustimmung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Puh, also irgendwie kann ich mich mit ihm die Saison nicht mehr anfreunden. Petrak, Kammerbauer, Löwen, irgendwann vielleicht mal wieder Erras, klingt für mich aktuell alles ein wenig geiler.

  • Jep. Ist lange her, dass da mal was brauchbares kam... verstehe ich irgendwie überhaupt nicht. Er sollte eigentlich einer von denen sein, die vorangehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kommt mir so vor als würde die Spieler zu viel wollen.
    Mann muss Hanno mal sagen, dass auch einmal der direkte Weg zum Tor besser ist als das ewige Quer.

  • Was ich echt unglaublich finde, dass der Kerl keinen Pass über 3 Meter spielen kann....
    Finde ihn zur Zeit mit Abstand den schlechtesten Feldspieler !

  • Sorry aber da Vorne hat er leider nichts zu suchen. Überhaupt braucht er dringend mal ne (zweite) Pause. Kammerbauer sollte so langsam wieder in die Startelf rücken.

  • .....was ist nur aus unserem Hanno geworden :heul:....war für mich der beste Spieler in der abgelaufenen Saison....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles Gute zum 27. :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ...na dann, alles gute Hanno... :birthday:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: