Hanno Behrens (#18)

  • Behrenstark Hanno!


    :smiling_face_with_heart_eyes:


    Vielleicht, vielleicht... entscheide ich jetzt doch mein Trikot seit Jahren wieder mit einem Spielernamen zu beflocken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und man weiß nicht für wie lange... Immer diese Staatsgeheimnisse... :schaem:

    Jetzt muss er nur wieder besser spielen, dann passt der Lack.

    Laufzeit nicht zu nennen ist doch wichtig. Nicht dass sich noch jemand freut.

  • so langsam gelingt es der derzeitigen Führung auch bei mir so etwas wie Vorfreude zu erzeugen.


    Jetzt noch ein vernünftiger Saisonstart und ich bin ein Stück weit emotionalisiert :smiling_face_with_heart_eyes:

    Geil!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehr gut!


    Mir läuft das gerade alles zu gut. Wo ist der Haken? Wo ist der Dämpfer?:thinking_face:


    Lol, hab ich mir auch grad gedacht. :slightly_smiling_face: Wir sind in den letzten Jahren so oft auf die Schnauze geflogen, vielleicht gönnt uns der Fussballgott mal wieder ein richtig geiles Jahr!

  • Lol, hab ich mir auch grad gedacht. :slightly_smiling_face: Wir sind in den letzten Jahren so oft auf die Schnauze geflogen, vielleicht gönnt uns der Fussballgott mal wieder ein richtig geiles Jahr!

    Genau das. Aber vielleicht hast du Recht. Wir haben vielleicht mal wieder ein gutes Jahr verdient!:thumbs_up:

  • Er wird schon um mindestens 2 Jahre verlängert haben, hoffe ich doch mal :slightly_smiling_face:

    Die BILD ist ja immer ganz gut informiert, hat es auch als erstes berichtet und schrieb von einer Laufzeit bis 2021.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Cool, dass kleine Video dazu auf der Clubseite!

    Ich kanns leider nicht kopieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Hurra, Hurra, der Behrens der bleibt da!!!


    Sauber, jetzt an die Leistungen der Vorvorsaison anknüpfen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Tolle Sache, ich freue mich sehr.

    Eins von vielen positiven Signalen der letzten sechs Wochen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lol, hab ich mir auch grad gedacht. :slightly_smiling_face: Wir sind in den letzten Jahren so oft auf die Schnauze geflogen, vielleicht gönnt uns der Fussballgott mal wieder ein richtig geiles Jahr!


    Vielleicht isser auch nur grad im Sommerurlaub? :thinking_face:

  • Ich bin ja ein großer Fan von Behrens, auch wenn er letzte Saison viel Schelte abbekam, war er für mich immer ein verlässlicher Spieler. Keiner der die Mannschaft mitriß, aber seine Leistung brachte, auch wenn er dann durchaus mal mit der Mannschaft unterging. Für mich ein immens wichtiger Spieler, nicht nur wegen seiner Torgefährlichkeit. Vielleicht schafft er mit der Kapitänsbinde jetzt den Sprung zum absoluten Führungsspieler und tritt in die Fußstapfen eines Schäfers. Tolle Verlängerung :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!