Hanno Behrens (#18)

  • Ein klasse Typ, ich freu mich total über die Verlängerung.:jippie:


    In der Vorbereitung hat er außerdem angedeutet, dass er wieder "der alte"

    werden kann, ich bin da mal zuversichtlich.



    :glubb:

  • Hab ihn nicht umsonst von Anfang auf meinem Trikot......Haaannnooo für Deutschland......Klinsmann raus :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Hanno outet sich als Fanboy von Cäptn Kerk. Hat dessen Nummer 17 auf der wade tätowiert :grinning_face_with_smiling_eyes::sherlock:


    Vor Jahn Regensburg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Hanno ist einfach ein sympathischer Kerl, immer ein Lächeln im Gesicht und auf dem Platz gibt er stets alles. Solche Spieler brauchst du in der Mannschaft, sie sorgen für gute Stimmung. Ich könnte mir keinen besseren Typen für den Kapitänsposten vorstellen.

    Das war für mich die wichtigste Vertragsverlängerung der letzten Jahre, um solche Spielercharaktere muss man eine Mannschaft aufbauen.

  • Der Hanno outet sich als Fanboy von Cäptn Kerk. Hat dessen Nummer 17 auf der wade tätowiert :grinning_face_with_smiling_eyes::sherlock:


    Vor Jahn Regensburg

    War seine alte Trikotnummer in Darmstadt und ein Gag nach dem Überraschungsaufstieg in Liga 1.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Hanno ist einfach ein sympathischer Kerl, immer ein Lächeln im Gesicht und auf dem Platz gibt er stets alles. Solche Spieler brauchst du in der Mannschaft, sie sorgen für gute Stimmung. Ich könnte mir keinen besseren Typen für den Kapitänsposten vorstellen.

    Das war für mich die wichtigste Vertragsverlängerung der letzten Jahre, um solche Spielercharaktere muss man eine Mannschaft aufbauen.

    Ist eben ( fast ) ein Hamburger Jung.:winking_face:

    Er kommt ja ursprünglich aus Elmshorn und das liegt nur wenige KM nördlich von HH, gehört zu unserem Einzugsgebiet und ist mit der S-Bahn erreichbar ! :slightly_smiling_face:

  • Absoluter Leader im Team, Danke Hanno! Auch heute wieder!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • cool, dass du auch die spieler hier abfeierst, die heute echt nicht wirklich gut waren ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • cool, dass du auch die spieler hier abfeierst, die heute echt nicht wirklich gut waren ...

    :upside_down_face: so ein Gschmarri

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich ein Typ wie Galasek oder Simons, nur wesentlich jünger, sollten wir die nächsten 1-3 Jahre aufsteigen ein Garant.....man sollten auch nicht immer auf den Ballführenden achten, was der für Laufwege absolviert ist der Wahnsinn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!