• scheint was dran zu sein am Wechsel, im Norwich Forum so weit ich das englische verstehe wird der Wechsel mehr oder weniger bestätigt...

    Ich glaube mehr, du verstehst das englische weniger. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird doch bald 18 Uhr sein, dann ist der Spuk endlich vorüber.

    Warun noch Transfers nach Liga beginn, möglich sein müssen, erschließt sich mir nicht im geringsten. :pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wie schon alle hier sagen, wäre das zum einen ein völlig falsches Signal. Auch für Möhwald und Leibold. Zum anderen ist er gerade unglaublich wichtig.

    Also daher bitte alle entspannen. Wenn uns Behrens uns tatsächlich verlassen sollte, dann gibts unfassbar viel an Knete.

    Wenn nicht, dann nicht und alle sind happy.

    Anders als bei Sabiri werden wir bzgl. Behrens am Ende des Tages heute abend alle froh sein.

    Geil auch die Taktik vom Glubb, die präsentieren heute keinen mehr, aber alle freuen sich, dass Behrens bleibt --> Erfolgreiches Transferfenster

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Hab jetzt alles Norwich Foren durchwühlt die ich auf die schnelle finden konnte...nirgends die Rede von Behrens :face_with_rolling_eyes:

    Also logger bleim!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also daher bitte alle entspannen. Wenn uns Behrens uns tatsächlich verlassen sollte, dann gibts unfassbar viel an Knete.

    Würde aber zum jetzigen Zeitpunkt nix bringen, weil du jetzt keinen Ersatz mehr holen kannst. Aber ich glaub da eh nicht dran...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Kohle wäre dann aber für uns nichts wert. Die Verlängerung Behrens war doch als Zeichen verkauft worden, dass hier etwas neues entsteht. So bleiben wir weiter in der Scheisse und man unterstreicht es damit.

    Adé Aufbruchstimmung :winke: Da müsste das Schmerzensgeld für uns schon enorm sein.

    Tja so ist das, wenn man unter extremen wirtschaftlichen Zwängen operiert!
    Und es ging mir ja auch nur darum, daß die Vertragsverlängerung eben schon was gebracht hat (sollte er wirklich wechseln), nämlich ein erhebliches mehr an Kohle!

  • One final snippet revolves around German defensive midfielder, Hanno Behrens.


    You may have read that Alex Tettey is available for transfer in the last day or so, and if he goes we may look for another midfield enforcer.

    ....

    Read more: http://www.norwich.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=502791#ixzz4rKGKdLD5

    Hier ne Übersetzung durch einen Translator:

    Ein letzter Snippet dreht sich um den deutschen defensiven Mittelfeldspieler Hanno Behrens.

    Sie können gelesen haben, dass Alex Tettey für den Transfer in den letzten Tag oder so zur Verfügung steht, und wenn er geht, können wir nach einem anderen Mittelfeld-Enforcer suchen.

    ....

    Lesen Sie mehr: http://www.norwich.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=502791#ixzz4rKGKdLD5

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und wer ist jetzt dieser Snippet?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das soll soviel heißen wie "Eine Spur führt zum deutschen Mittelfeldspieler Hanno Behrens"

    Die greifen einfach das vorherige Interesse auf und deuten den Follow auf Instagram als ein Indiz für einen Wechsel.

    Ich würde hier nicht in unnötige Panik verfallen. Reisende soll man nicht aufhalten und wenn er geht, dann wird es ein für unsere Verhältnisse exorbitantes Sümmchen geben. Das ist halt leider der steinige Weg den wir noch gehen müssen. Irgendwann ist die Straße dann auch wieder asphaltiert.

  • In Ergänzung dazu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi