• Hanno ist einer der Glücksgriffe vom Sonnenkönig. Menschlich und sportlich ein Vorbild für die Junge Truppe.

    Auch wenn es bei ihm nicht läuft, gibt er nie auf und läuft und kämpft für zwei.

    Würdiger Mannschaftskapitän.

  • Hanno ist einer der Glücksgriffe vom Sonnenkönig. Menschlich und sportlich ein Vorbild für die Junge Truppe.

    Auch wenn es bei ihm nicht läuft, gibt er nie auf und läuft und kämpft für zwei.

    Würdiger Mannschaftskapitän.

    Bader hatte da eher weniger Anteil meines Wissens, Wolfgang Wolf war's wie auch bei Margreitter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hanno ist einer der Glücksgriffe vom Sonnenkönig. Menschlich und sportlich ein Vorbild für die Junge Truppe.

    Auch wenn es bei ihm nicht läuft, gibt er nie auf und läuft und kämpft für zwei.

    Würdiger Mannschaftskapitän.

    ....häst a like bekommen, aber so nicht......ich will diesen Namen ausser in seinem Thread nimmer hörn, klaro:wall::winking_face::exclamation_mark:....und außerdem fehlt mir eine :fahne:in deinem Post:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, ich war Augenzeuge, er ist aufgelaufen. Sonst fällt mir aber leider nichts Positives ein.

    wurde er von außerirrdischen entführt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rennt aktuell wie vielen anderen seinem Niveau hinterher, damals war er unser Motor im Mittelfeld der überall zu sehen war. Und nun? Entweder liebt der Mannschaft einfach das System nicht oder die haben keine Power mehr... Kein plan

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • RENNT????? Der rennt nicht, der schleicht wie ein gedrosselter Diesel nach der letzten Softwareaktualisierung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir gefällt er ja schon seit 1,5 Jahren nicht wirklich. Zu stabilen Weiler-Zeiten hat er noch eine gute Rolle gespielt, als er mit seiner kraftvollen Spielweise den Mittelfeldmotor gab. Damals profitierte aber auch von einem Spielsystem, das wenig Komplexität und spielerische Klasse erforderte. Meistens ging es darum, zweite Bälle zu erobern, Standards herauszuholen und wenig zuzulassen.

    Jetzt, wo Köllner ein auf dem Papier deutlich anspruchsvolleres System etablieren möchte, werden seine spielerischen Defizit immer deutlicher sichtbar. Seine Ballannahme ist schlecht, seine Passquote katastrophal und er wirkt einfach hölzern für einen Mittelfeldspieler. Wenn da nicht seine gelegentlichen lichten Momente in der Offensive wären, müsste ich sagen, dass er der schlechteste Clubspieler diese Saison ist. Da sein Partner Erras leider auch nicht viel besser ist zur Zeit, haben wir unsere größte Schwachstelle im zentralen Mittelfeld. Dort sind wir spielerisch nicht mehr in der Lage, dagegenzuhalten.

  • Naja, zu Beginn der Saison in nominell offemsiverer Rolle war er wieder torgefährlicher und präsenter. Momentan stimmt es einfach im mittelfeld überhaupt nicht und daran hat er uA natürlich auch seinen Anteil.

    Ist aber neben individueller Formprobleme auch ein systematisches.

  • läuft wie Akku leer...

    war in der letzten Saison gefühlt der gleiche Zeitraum in der Saison.

    Echt jetzt ... Akku leer? Liegt wohl daran, dass er bei seiner Laufleistung rechnerisch schon zwei Spiele mehr in den Beinen hat als der Rest der Truppe. Und mit leerem Akku 12,75 Km gegen Ingolstadt! Was wird das erst, wenn Akku wieder voll...?

  • Echt jetzt ... Akku leer? Liegt wohl daran, dass er bei seiner Laufleistung rechnerisch schon zwei Spiele mehr in den Beinen hat als der Rest der Truppe. Und mit leerem Akku 12,75 Km gegen Ingolstadt! Was wird das erst, wenn Akku wieder voll...?

    Den Einsatz spricht ihm niemand ab, aber er wirkt wirklich nicht so frisch zur Zeit.

    Weniger ist manchmal mehr...