• Was willst in einer Sportsendung auch für tiefsinnige Fragen stellen?

    Irgendwas jenseits von "Is schön in Nürnberg?", "Hehe, der Köllner mit seinem Dialekt" und, mein besonderes Highlight, "Der Jahn hat mit dem Aufstieg jetzt wohl nichts mehr zu tun?"

    Da ist die Sportkabine im FrankenTV besser :winke:

    Hätte schon kotzen können, als dieses FC Bauern Werbevideo mit dem chinesisch sprechenden Breitmaulfrosch Müller gezeigt wurde.:NoNoNo:

  • Irgendwas jenseits von "Is schön in Nürnberg?", "Hehe, der Köllner mit seinem Dialekt" und, mein besonderes Highlight, "Der Jahn hat mit dem Aufstieg jetzt wohl nichts mehr zu tun?"

    Da ist die Sportkabine im FrankenTV besser :winke:

    Hätte schon kotzen können, als dieses FC Bauern Werbevideo mit dem chinesisch sprechenden Breitmaulfrosch Müller gezeigt wurde.:NoNoNo:

    Dem Elend der KICKERSFANS, die dem hr ausgeliefert sind, haben weder Du noch Fußballfans jeglicher Couleur etwas entgegen zu setzen. Der BR ist immer noch ein Paar Klassen über dem, was in Hessen abgesendet wird. Einfachstes Beispiel: vergangenes WE, Völklingen vs OFC, SR mit einem genialen Beitrag. Die sind für ihre Leute da, und nicht nur für einen Geierverein.

    It's a jungle out there.

  • Gibts schon eine Wiederholung irgendwo online zu finden? Konnte das Ganze gestern leider nicht sehen. Auf Youtube und in der BR Mediathek ist zumindest noch nichts zu finden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dem Elend der KICKERSFANS, die dem hr ausgeliefert sind, haben weder Du noch Fußballfans jeglicher Couleur etwas entgegen zu setzen. Der BR ist immer noch ein Paar Klassen über dem, was in Hessen abgesendet wird. Einfachstes Beispiel: vergangenes WE, Völklingen vs OFC, SR mit einem genialen Beitrag. Die sind für ihre Leute da, und nicht nur für einen Geierverein.

    hr? Da läuft Sport? Wenn ich durchzappe, kommt da meistens nur "Die 10 beliebtesten Aussichtstürme der Hessen" oder "Hessens schönste Landgasthöfe".

  • Also, ich hätte niiiie gedacht das ich mich in meinem Leben nochmal so mit einer Glubbmannschaft identifiziere!

    Wirklich cooler, gewillter, sympathischer und talentierter Haufen!

    Einschließlich Trainerteam.

    Wobei ich sagen muss dass Behrens und Valentini über allen stehen.

  • hr? Da läuft Sport? Wenn ich durchzappe, kommt da meistens nur "Die 10 beliebtesten Aussichtstürme der Hessen" oder "Hessens schönste Landgasthöfe".

    Oder ein Quiz a la "Woher soll ich denn das wissen?"

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Irgendwie der Inbegriff eines Kapitäns

    Für mich heute leider wieder eher das Gegenteil, an ihm lief das Spiel ziemlich vorbei. Da wünsche ich mir doch teilweise mehr "Heft in die Hand nehmen" bspw. in Hinblick auf einen teilweise überforderten Erras, vor allem wenn seine eigentlich offensivere zentrale Rolle so wenig Früchte trägt.

  • Eigentlich sollte ja Valentini Möhwald auf meinem Rücken beerben, aber was Behrens so auf und neben dem Platz für den Club leistet, ist beispielhaft.

    Das wird eine schwere Entscheidung im Sommer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Legendenbildung ist in der Tat lustich. Leibold hat natürlich nur unterschrieben, weil der Hanno ihn überredet hat, nicht etwa weil der Glubb die ein oder andere Perspektive und ein ordentliches Gehalt bietet :lol:

    Schmarrnintelligenz, die