Hanno Behrens (#18)

  • Wenigstens auf ihn kann man sich meist verlassen. Wichtig wichtig wichtig.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hanno, eine meiner letzten großen Hoffnungen zum Aufstieg hängen an Dir. Du hälst die Truppe vertragstechnisch zusammen, gehst auf dem Platz mit super Einstellung voran und machst auch mal eine entscheidendes Ding, um die Schwächen unsere zahnlosen Sturmes zu kaschieren. Hätten wir 11 von Dir im Team - Wir stünden unangefochten auf Platz 1.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hanno, eine meiner letzten großen Hoffnungen zum Aufstieg hängen an Dir. Du hälst die Truppe vertragstechnisch zusammen, gehst auf dem Platz mit super Einstellung voran und machst auch mal eine entscheidendes Ding, um die Schwächen unsere zahnlosen Sturmes zu kaschieren. Hätten wir 11 von Dir im Team - Wir stünden unangefochten auf Platz 1.

    Kann er auch den Job von Bornemann und Köllner nebenbei übernehmen?


    Dürfte nicht so schwer sein...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, Behrens ist noch einer der Wenigen, die solche Sprüche raushauen können und meistens trotzdem verlässlich ihre Arbeit verrichten.

  • Auch heute wieder behrensstark! Er ist für mich jetzt schon der Clubberer der Saison!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ohne Behrens bräuchten wir gar nicht mehr um den Aufstieg zittern,

    da wären wir nämlich nicht da, wo wir jetzt stehen.


    Als es um einen möglichen Verkauf zu Beginn der Saison ging, waren noch einige

    der Meinung, auf Hanno könnte man verzichten.

    Konnte ich damals nicht nachvollziehen, er war immer da, wenn wir ihn am dringendsten

    gebraucht haben, ich bin sehr froh, dass wir so einen "geilen" Typen in unserer

    Mannschaft haben.:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Aufstiegsgarant Nr. 2 ....

    ab und an fahrige Spiele gehabt mit hohem Ballverlust!

    Unumstrittener aggressive Leader in unserer Mannschaft mit ausgeprägtem Torinstinkt!

    Zudem sorgt er für ein tolles "Arbeitsklima"!

    GEIL!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sorry das euch weh tun muss, aber wenn für einen Spieler mit seiner Quote kein Mega Angebot kommt, fresse ich einen Besen

  • Überragend der Pass auf Ishak. Wenn da das 4:1 fällt, hätten wir uns das Zittern sparen können.

    so kalt war es nun auch nicht


    P.S. Der Pass war geil, die ganze erste Hälfte von ihm war genial.

  • Sorry das euch weh tun muss, aber wenn für einen Spieler mit seiner Quote kein Mega Angebot kommt, fresse ich einen Besen

    den kann sich nicht mal Schalke leisten!!!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Sorry das euch weh tun muss, aber wenn für einen Spieler mit seiner Quote kein Mega Angebot kommt, fresse ich einen Besen

    Viel Spaß mit dem Besen :winking_face:


    Nein, ich glaube Behrens ist nicht der Typ Spieler den andere Vereine händeringend suchen. Irgendwie gab es ja auch noch nie Gerüchte um ihn in seiner 4-jährigen Zeit beim Club. Das heißt aber nicht, dass er für uns nicht sehr wertvoll wäre, denn das ist er. Allerdings spielt er halt auf einer Position, wo es bereits viele gute Spieler gibt und fußballerisch ist er nicht so auffällig, dass er damit die Bundesliga wuschig machen würde. Und aus dem Talentealter ist er ja auch schon lange raus. Ich vermute der bleibt uns noch ne Weile erhalten, was eh das Beste für alle ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!