• Sry, ich fands anfangs auch ganz lustig, war jetzt auch nicht böse gemeint oder so.... Nur beim Behrens krieg ich nen halben Herzinfakt wenn der weg wäre..

    das wäre für mich auch der Spieler der absolut unersätzlich wäre, das Herz der Mannschaft.

    Nö nicht mal für 20 Mio ‼️

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn eine sofortige wirtschaftliche Gesundung die Folge wäre, dann sollte man im Sinne des Vereins den Schritt gehen.

    Meiner Meinung nach.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn vorher die Schulden drücken und man sie durch günstigere Maschinen austauschen kann und das Werk dann trotzdem produzieren kann, dann ja.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er is als Person verdammt wichtig, aber als Spieler ersetzbar. Glaube nicht das es fuer 1. Liga bei ihm langt. Hoffe natürlich das ich mich täusche. Als 1.ligist würde ich mich nicht um ihn bemühen, Dafuer ist er Spielerisch zu schwach. Sein größter Trumpf ist halt seine Torgefährlichkeit und seine Pferdelunge.

  • Und um Fan zu sein muss man nicht unbedingt Ahnung haben:winking_face:

    Aber mit welchem Selbstbewustsein dann hier geschrieben wird.:fearful_face::thinking_face::nauseated_face:

    Hanno ist mit Sicherheit das Herz und immer ein Spieler der viele Wege macht. In der Mannschaft unverzichtbar:exclamation_mark:

  • Viele wären ersetzbar, Behrens ganz sicher nicht.

    Falls er geht, reißt das der Mannschaft das Herz raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gesetz den Fall, dass man der Aussage von DB4 trauen kann, steckt im Wort "krank" immer noch sehr viel Spielraum. Auch der irrste Manager wird wohl für einen Hanno Behrens keinen Betrag bieten, der den Glubb mal eben "saniert".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was denkt ihr warum Michael Köllner so deutlich mit Aufhören gedroht hat?

    Er will Druck auf den Verein machen, damit er sein Herzstück Behrens und andere Leistungsträger nicht verliert.

    Und Krank meine ich deshalb, weil es für FCN Verhältnis viel Geld wäre!

  • Was denkt ihr warum Michael Köllner so deutlich mit Aufhören gedroht hat?

    Er will Druck auf den Verein machen, damit er sein Herzstück Behrens und andere Leistungsträger nicht verliert.

    Und Krank meine ich deshalb, weil es für FCN Verhältnis viel Geld wäre!

    Weißt du von Angeboten für mehrere Leistungsträger?

  • Er is als Person verdammt wichtig, aber als Spieler ersetzbar. Glaube nicht das es fuer 1. Liga bei ihm langt. Hoffe natürlich das ich mich täusche. Als 1.ligist würde ich mich nicht um ihn bemühen, Dafuer ist er Spielerisch zu schwach. Sein größter Trumpf ist halt seine Torgefährlichkeit und seine Pferdelunge.

    Joa... Du widersprichst dir im letzten Satz selbst... weisst du näch?

  • das Schöne an so einem Forum ist ja, dass jeder einfach irgendwas behaupten kann, ohne es in irgendeiner Weise belegen zu müssen, und schon wird darüber diskutiert, wie wenn es Fakt wäre...

    Genau das ist der Sinn eines Forums.

    Leute die keinen Bock darauf haben, können das Thema ja Ignorieren

  • Ich glaube ja selbst nicht an einen Wechsel. Er ist einfach vom Charakter und Leistung zu Wichtig für das ganze.

    Aber anzunehmen daß ein Spieler im besten Alter mit 14 Tore als Zentraler Mittelfeldspieler keine Angebote bekommt ist Dumm.

  • Genau das ist der Sinn eines Forums.

    Leute die keinen Bock darauf haben, können das Thema ja Ignorieren

    Gibt's denn irgendeine belastbare Quelle ausser "ich hab's gehört von nem Freund, der kennt einen, der seinen Berater kennt"?

    Natürlich kann jeder ins Forum schreiben, was er will. Wird halt aweng abstrus, so ohne gar nichts.

    UNabhängig___Überparteilich