• Rekordablöse für den FCN wäre es aktuell.

    Aber da hier ja von 20 Mio Plus x geträumt wird, werden viele enttäuscht sein wenn er gehen sollte.

  • Für mich wäre es fast sogar noch interessanter zu wissen, ob Behrens überhaupt wechseln will.

    Wenn er sowieso beim Club bleiben will, dann ist es ja eh egal, was an Ablöse geboten wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich wäre es fast sogar noch interessanter zu wissen, ob Behrens überhaupt wechseln will.

    Wenn er sowieso beim Club bleiben will, dann ist es ja eh egal, was an Ablöse geboten wird.

    Ich denke ja. Behrens soll sich aktuell bereits in Spanien aufhalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rekordablöse für den FCN wäre es aktuell.

    Aber da hier ja von 20 Mio Plus x geträumt wird, werden viele enttäuscht sein wenn er gehen sollte.

    Natürlich und das mit Recht.

    Das 6 oder 7 Millionen € Ablöse beim Glubb gerne mal verpuffen, sollte doch jeder wissen.

  • Rekordablöse für den FCN wäre es aktuell.

    Aber da hier ja von 20 Mio Plus x geträumt wird, werden viele enttäuscht sein wenn er gehen sollte.

    O. k., das ist mal eine Aussage.

    Record Transfer aber bisher Wollscheid für 7 Millionen.

    Und will er denn wechseln?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Behrens NICHT weglassen, dafür

    Löwen für 12kk verkaufen

    könnte ich locker mit leben

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Sollte Behrens gehen (was ich eh ned glaube) wäre sein Kumpel Leibold bestimmt auch nicht mehr zu halten was dann doppelt hart wäre.........ach Quatsch etz, ich lasse mir meine Aufstiegseuphorie ned vermiesen und sehe beide zu Saisonbeginn in unseren Farben pasda

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • O. k., das ist mal eine Aussage.

    Record Transfer aber bisher Wollscheid für 7 Millionen.

    Und will er denn wechseln?

    Knapp über Rekord ? Oder reden wir von 10+X. Und wichtig wäre, sind wir auf das Geld SO angewisen. das wiederum glaube ich nicht. Enttäuscht wären viele, auch wenn er für 100 Mio wechseln würde. Löwen für 8 Mios + Schnaps zu verscherbeln wäre aus meiner Sicht sinnvoller.

    :fcn-dh:

  • Allein dass wir solche Ablösesummen ernsthaft diskutieren, ist doch schon ein gelebter Traum, wenn man bedenkt, wo wir vor einem Jahr waren. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Vorstellung, Behrens könnte gehen, wäre ein gelebter Alptraum.

    stell dir mal vor, wir wären nicht aufgestiegen, dann wäre es viel wahrscheinlicher, daß er geht, und für viel weniger Geld. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Allein dass wir solche Ablösesummen ernsthaft diskutieren, ist doch schon ein gelebter Traum, wenn man bedenkt, wo wir vor einem Jahr waren. :slightly_smiling_face:

    Finde ich nicht, wenn man mal betrachtet, wie bekloppt sich die Ablösesummen in Richtung Mondpreise entwickeln. Das ist doch alles geisteskrank.

  • Ich entschuldige mich bei xxlthl und den Rest das ich meine aufgeschnappten Gerüchte hier geteilt habe.

    Ihn jegliche Nennung einer Quelle gehört das natürlich nicht in ein Diskussions Forum.

    Ich werde mich in Zukunft zügeln.

    Rot Schwarze Grüße

  • Also....erst labert Hanno den Tim vorher voll beim geilen Club zu verlängern, als der Aufstieg noch gar nicht fest stand.

    Dann verlängert er auch und der Aufstieg wird am Ende gepackt.

    Danach erleben sie was beim Club los ist wenn man aufsteigt.

    Jetzt wird endlich beim Club gemeinsam erste Liga gespielt und der Capitano geht voran, basta.

    Da gibts nix zum paniken.

  • Nicht das erste mal das ich blöd angemacht werde. Hab kein Bock mehr drauf

    du bist eine ganz schöne heulsuse! Dann sag halt woher du die Infos hast, damit der Mann beim FCN entlassen werden kann oder lass solche ominösen Aussagen einfach sein.

    Wer in den Wald ruft muss mit Echo rechnen.