• jetzt mal ernsthaft: gerade bei Behrens irgendwelche Gerüchte aufzutischen, mit dem Zusatz "ich glaube ja selber nicht dran" finde ich schon ein starkes Stück! Jeder muss sich bewusst sein, was solch ein Gerücht hier auslöst und dass wahrscheinlich alle dann doch mehr oder weniger Panik bekommen! Da muss ich mir meiner Sache schon ziemlich sicher sein bzw. eine sehr zuverlässige Quelle haben, und nicht "glaube selbst nicht dran".

    Dein Vorwurf geht hier ins Leere, weil die beiden Aussagen nicht so zusammenhängen, wie von dir dargestellt:

    - Aussage 1 war "es gibt hohe Angebote",

    - Aussage 2 war "ich glaube nicht, dass Hanno geht".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also so weit ich mich erinnern kann hat Hanno kürzlich in einem Interview gesagt „ Ich habe in Nbg. noch bis 2021 Vertrag bis dahin müssen die mich scho noch ertragen“ Gibt genügend Gründe ( meiner Meinung) weishalb Hanno auf jedenfalls bleibt

    a) Köllner wäre net als Trainer mit in die erste Liga wenn Hanno nicht dabei wäre. Er hält sehr viel von ihm dies hört man auch immer wieder in Interviews und Pks raus.

    b) Hanno überredet doch im Winter net Leibi und geht dann selber.

    c) Bornemann ist net blöd der verkauft doch net die Eckpfeiler der Mannschaft dann könnten wir ja gleich freiwillig in der zweiten Liga bleiben da wir nicht den Hauch einer Chance in der ersten Liga hätten.

    d) wir stehen finanziell besser da als vor einiger Zeit warum sollten wir ihn jetzt verkaufen.

    e) Wenn jemand Interesse hätte wäre er schon längst an Hanno oder dem Verein herangetreten als der Aufstieg noch net feststand. Wäre günstiger für den interessierten Verein. Sollte dies der Fall gewesen sein hätte aber irgendeiner von uns im Forum was mitbekommen. Wir sind ja schon ne ganze Menge hier.

    f) ich will auf keinen Fall das mein Lieblingsspieler geht und mein neues Trikot ( Behrens hinten drauf) schon wieder nicht mehr aktuell ist.

    Fazit: Hanno bleibt unter allen Umständen

    Kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum ist hier wegen einem Gerücht die Hölle los

  • Der letzte Punkt ist absolut überzeugend ?

    Obwohl vielleicht doch nicht. Schließlich gibt es jedes Jahr von unserem Trikotsponsor neue Trikots. Und Meeske will sicher den Umsatz steigern.

    Also lösch das Argument lieber, bevor...:nauseated_face:

  • Warum spiegelverkehrt?

    Also, das ganze Bild...

    Mit Handy Frontkamera sieht man sein "Spiegelbild".. man kann am Handy einstellen ob beim Selfie dann das "Spiegelbild" direkt gespeichert wird ( wie hier), oder das Selfie beim Speichern erst automatisch "richtig rum" gespiegelt wird.

  • Nein.

    Hanno hat sich des Glubb-Wabbn däddowiern lassn?!?!

    Alda, und ich lauf immer noch ohne Dädduu vom Glubb rum, was erlaube!?!?!?!

    Auf zum nexxdn Dadduu-Schobb!!!

    FCN! Ein Leben lang! Mindestens.

    :winking_face:

    Geiler Typ der Hanno.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Will ja nichts sagen, aber im Megapark auf Mallorca gibt es einen Stand, an welchem man sich diverse Wappen deutscher und internationaler Vereine "tätowieren" lassen kann.

    Haben etwas bessere Qualität als die Abziehtattoos aus den Kaugummiautomaten und sind nur temporär auf der Haut :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Will ja nichts sagen, aber im Megapark auf Mallorca gibt es einen Stand, an welchem man sich diverse Wappen deutscher und internationaler Vereine "tätowieren" lassen kann.

    Haben etwas bessere Qualität als die Abziehtattoos aus den Kaugummiautomaten und sind nur temporär auf der Haut :winking_face:

    Einer hat es kapiert :winking_face:

  • Einer hat es kapiert :winking_face:

    Bin auf Malle immer im Februar, Trainingslager, da is nonnix mit Ballermann - ach gönnts uns doch einfach mal die Freude, Mensch, Realität kommt früh genug :winking_face_with_tongue:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schon zurück aus Malle?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.