• Ich glaub Dein Argo-:old: ist der einzige Emoji der mich aggressiver macht als der Haribo-:confused_face:

    Glaube den Altvorderen:

    Argo hat immer Recht und auch den personalisierten Smilie :old:, auch wenn der eher mir ähnelt so vong Aussehen her

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geiles Video, wo du das Zeugs nur immer wieder ausgräbst.....:lol:

    Hanno wirkt als ob er vorher nen schwarzen Afghanen durch die Birne gezogen hätte, so abgespaced :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also das war heut 90 Minuten echt schwach.

    ..Und dann legt er den Ausgleich auf. :'D

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn man sich ansieht, wie Valentini abliefert, so als würde er seit Jahren schon 1. Liga spielen, hoffe ich doch sehr, dass auch Behrens das noch hinkriegt.

  • Tolle Vorarbeit zum 1:1, das war‘s aber auch schon. Überhaupt nicht im Spiel und nur mit Rückpässen. Das kampfbetonte Spiel der 2. Liga liegt ihm irgendwie besser.

  • Und nicht nur fußballerisch, sondern auch was die Führung und Kommandos auf dem Platz angeht?

    Davon habe ich allerdings bisher wenig gesehen, vor allem in den regelmäßigen Schwächephasen nach den Gegentoren in Halbzeit 1.

  • Also zum direkt Absägen ists mir dann doch noch etwas zu früh! Klar war das bisher, ebenso wie bei Leibe, dürftig. Aber gebt auch den "alten Hasen" Zeit, nicht nur den Neuzugängen. In der Liga sind sie alle neu. Außer Petrak.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn man sich ansieht, wie Valentini abliefert, so als würde er seit Jahren schon 1. Liga spielen, hoffe ich doch sehr, dass auch Behrens das noch hinkriegt.

    Behrens spielt taktisch eine komplett andere Rolle als in Liga 2. Das muss man erstmal sehen, damit man ihn fair bewerten kann.

    Aktuell sind seine Hauptaufgaben zwischen den Räumen und eher defensiv zu bleiben. So leidet sein Offensivspiel drunter.

    Er rennt und ackert unheimlich viel und für einen defensiven box-to-box Mittelfeldspieler, was er momentan spielen MUSS, ist das was er spielt gut.

  • Hat heute in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger neben Petrak als offensiverer Sechser gespielt. Seine Stärken in der Offensive kann er dadurch freilich nicht so ausspielen. Durch die veränderten Anforderungen an seinen Spielstil (deutlich defensiver) tut er sich derzeit noch etwas schwer seine Rolle zu finden.

    Aber ich bin überzeugt, dass er die Klasse hat um sich früher oder später zurecht zu finden. Hoffentlich eher früher als später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!