• Ich glaube, mein das nicht böse, ein Spiel Pause würde ihm ganz gut tun. Ich denke Löwen könnte diese Position auch aufgrund seiner enormen körperlichen Präsenz sehr gut ausfüllen.

    Abschreiben sollte man Hanno nicht, aber wenn es bessere Alternativen gibt, dann sollte man auch nicht davor zurückschrecken den Kapitän mal auf die Bank zu setzen.

  • Ich glaub ich bin im falschen Film. Wird hier jetzt ernsthaft über seine Position Diskutiert?

    Er hat einfach andere Aufgaben und Räume wie letzte Saison, das hat Köllner übrigens auch in der PK gesagt.

    Er läuft wichtige Kilometer und wir sind in einer viel viel stärkeren Liga, keine Ahnung was hier manche von ihm erwartet haben.

    Wahnsinn

  • 93% Passquote, 50% Zweikampfquote und die meisten Kilometer gelaufen...GRAUENHAFT!

    + Torvorlage

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich sehe es auch so wie einige Vorredner hier, Hanno spielt ganz einfach eine andere Rolle und das eine Liga höher, solche Kilometerfresser wie er sind schon wichtig für ein Team, läuft seht viele Räume zu, arbeitet gut nach hinten und nicht zu vergessen das er das Tor aufgelegt hat, natürlich leiden momentan seine Offensivqualitäten durch dieser neuen Rolle, aber wie schon erwähnt sauwichtig für die Mannschaft, ich könnte mir eher mal eine schöpferische Pause vorstellen nach einigen Spielen, es wird jeder gebraucht:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben mit Spielern wie Behrens oder auch Valentini endlich wieder Typen im Team, die Strahlkraft haben und das Umfeld begeistern, Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren können und damit den Fans Raum geben, ihren Verein an Köpfen festzumachen.

    Das war letztmals mit Pino, Mintal und Schäfer so und konnte seitdem deren spielerische Bedeutung immer geringer wurde nicht mehr so aufgebaut werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch richtig überrascht werden. Denn die Einheit, der Zusammenhalt in der Truppe... da stehen wir ganz klar auf CL-Plätzen.

  • als Führungsspieler heute fast schlimmer als Fuchs und Erras....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Müsste eigentlich auch mal ne Pause bekommen. Hat entweder total die Form verloren oder ist in der Bundesliga leider nicht halb der Spieler der er in der 2. Liga warS

  • Müsste eigentlich auch mal ne Pause bekommen. Hat entweder total die Form verloren oder ist in der Bundesliga leider nicht halb der Spieler der er in der 2. Liga warS

    So ein Unsinn, du solltest die Spiele mal live anschauen, dann könntest du ein wenigstens halbwegs fundiertes Urteil abgeben.

  • So ein Unsinn, du solltest die Spiele mal live anschauen, dann könntest du ein wenigstens halbwegs fundiertes Urteil abgeben.

    Hab ich (Heimspiele im Stadion und alle anderen Spiele im TV) und jetzt?

    Warum sind manche so dermaßen vernarrt in manche Spieler, dass sie ihre Schwächen nicht sehen wollen? Hanno ist ein geiler Typ, ich mag ihn richtig gern, aber das was er diese Saison bisher zeigt kann man doch nicht derart positiv sehen.

  • Hab ich (Heimspiele im Stadion und alle anderen Spiele im TV) und jetzt?

    Warum sind manche so dermaßen vernarrt in manche Spieler, dass sie ihre Schwächen nicht sehen wollen? Hanno ist ein geiler Typ, ich mag ihn richtig gern, aber das was er diese Saison bisher zeigt kann man doch nicht derart positiv sehen.

    Das hat nichts mit Vernarrtheit zu tun, sondern damit, dass du hier etwas raushaust, ohne das Spiel wirklich (nicht nur im TV -Ausschnitt) gesehen zu haben. Du hast nicht gesehen wie Behrens und Margreitter das gesamte Spiel über verzweifelt versucht haben, die Mitspieler in die richtigen Räume zu schieben, was beispielsweise bei Bauer, Kubo und Misidijan überhaupt nicht funktioniert hat. Behrens musste dann ständig selbst die Räume zulaufen, dabei geht natürlich seine offensive Power völlig verloren und damit kann er dann tatsächlich nicht mehr der Offensivspieler sein, der er letztes Jahr war.

  • Danke!

    Sicher noch Steigerungspotenzial, aber er hat gezeigt, dass es auch in Liga 1 klappen kann.

    Top Typ!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich dass Bundesliga oft zu schnell für ihn geht. Er spielt meist viel zu lineare und leicht durchschaubare Pässe. Früher hat man gesagt an jedem Pass ist ne Briefmarke dran. Trotzdem wegen seiner Mentalität sehr wichtig.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!