• Vv00t

    Hörte sich aber vllt „düsterer“ an als ich es meinte.

    Aber ich kann mir halt gut vorstellen das es eben nicht langt.

    Kreativität, Spielaufbau und technik waren jetzt nicht seine Mega stärken, das wird sich auch in Liga 1 eher nicht bessern. Außerdem wird er wohl weniger Tore schießen

  • Wahnsinn nicht mal der Kapitän der uns mit seinen Leistungen und Toren in die Liga geführt hat genießt den totalen Rückhalt den wir zum Klassenerhalt dringend brauchen.

    Wenn an seiner Leistung gezweifelt wird und kein Vertrauen da ist, dann wird es eine lustige Saison

  • kann man gar nicht vergleichen.

    Wenn man die beiden aber vergleichen Muesste, Ligen Welten dazwischen. Und ich will Behrens nicht schlecht reden.


    Aber bleiben wir dabei das wir die 2 nicht vergleichen koennen.

    Also ich kann sie vergleichen, ob du das kannst weiß ich natürlich nicht :grinning_face:

    :hump:

  • Wahnsinn nicht mal der Kapitän der uns mit seinen Leistungen und Toren in die Liga geführt hat genießt den totalen Rückhalt den wir zum Klassenerhalt dringend brauchen.

    Wenn an seiner Leistung gezweifelt wird und kein Vertrauen da ist, dann wird es eine lustige Saison

    Ok

    #Diskussionskultur

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vv00t

    Hörte sich aber vllt „düsterer“ an als ich es meinte.

    Aber ich kann mir halt gut vorstellen das es eben nicht langt.

    Kreativität, Spielaufbau und technik waren jetzt nicht seine Mega stärken, das wird sich auch in Liga 1 eher nicht bessern. Außerdem wird er wohl weniger Tore schießen

    Wieviel Kreativität und Technik zeigt ein Mario Gomez?

  • Eine Diskussion über den wahrscheinlich Souveränsten Spieler zu starten finde ich lächerlich sorry

    Da kannst von #Diskussionskultur schreiben bis der Pfeffer wächst

    Muss auch sagen.

    Wenns beim nun wirklich stärksten Spieler der abgelaufenen Zweitligasaison nicht für die BuLi reichen soll, dann weiß ich auch nix mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Hanno kommt aus der besten 2. Liga. Da wird es wohl für eine Liga reichen, deren Vereine sich Jahr für Jahr im internationalen Vergleich blamieren.

  • Frage mich wirklich was diese Diskussion soll.

    Unser Kapitän hat letztes Jahr eine überragende Saison gespielt!

    Sein Charakter ist tadellos und sein Spiel ist die Triebfeder für unseren Erfolg gewesen!

    Hanno ist ein Vorbild und wird in der Ersten Liga alles geben. Er ist keiner der sich versteckt und einer auf dem ich als Fan immer stolz bin!

  • Der Hanno ist so ein sympathischer Typ, dem kann man als Mannschaftskollege nur folgen.

    Selten so einen coolen Typen im Clubdress gesehen.

    Dass er dazu in der letzten Saison überragend war, ist unbestritten, und ich bin mir auch sicher, dass er in der ersten Liga einen großen Teil dazu beitragen wird,

    dass wir im Abstiegskampf überleben werden.

  • Der Hanno ist so ein sympathischer Typ, dem kann man als Mannschaftskollege nur folgen.

    Selten so einen coolen Typen im Clubdress gesehen.

    Dass er dazu in der letzten Saison überragend war, ist unbestritten, und ich bin mir auch sicher, dass er in der ersten Liga einen großen Teil dazu beitragen wird,

    dass wir im Abstiegskampf überleben werden.

    Kann man fast alles unterschreiben. Trotzdem ist es nicht garantiert, dass Hanno eine ähnliche Rolle spielen kann. Die Gegner brauchen eigentlich nur ihn und ggf. Ishak / ggf. noch Löwen / zustellen - dank der aktuellen Kaderstärke - und dann sieht auch Hanno vermutlich häufiger alt aus.

  • Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen wesentlich besser als bei diesen feinen Technikern die bei jeden Rumpler ala Neymar jedes mal sterbend zu Boden sinken!

    Hanno spielt einen ehrlichen Fußball, genau so wir er im wirklichen Leben ist!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • und selbst wenn es individuell manchmal nicht reichen sollte: diese Truppe MUSS über den Mannschaftsgeist und Teamspirit die Ergebnisse einfahren.

    Daher finde ich die Diskussion an dem Punkt bei jedem unserer Spieler einerseits berechtigt, weil da keiner bisher in Liga 1 diese Klasse nachgewiesen hat und andererseits eher unsinnig, weil niemand bestreiten wird, dass wir sicher nicht über die individuelle Stärke die Liga rocken können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 'berechtigt aber unsinnig' kannst ans Forenlogo mit hinnageln..

    der sofortige Aufschrei da oben ("DESCH DR WAAAHNSINN!!!") ist jedenfalls ein Stück weit augenöffnend gewesen... ò_Ó

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kreativität, Spielaufbau und technik waren jetzt nicht seine Mega stärken, das wird sich auch in Liga 1 eher nicht bessern. Außerdem wird er wohl weniger Tore schießen

    Also Timmons war auch alles, aber bestimmt nicht kreativ und stark im Spielaufbau. Der hat mal Hauptsächlich quer und Rückpässe gespielt. Er hatte mit Sicherheit eine mega Physis, Übersicht, taktisches Verständnis (sonst hätte er nicht immer die Löcher zulaufen können) und eine passable Technik. Aber Kreativität und Spielaufbau... ähhhhh nein :winking_face:

  • Eine Diskussion über den wahrscheinlich Souveränsten Spieler zu starten finde ich lächerlich sorry

    Da kannst von #Diskussionskultur schreiben bis der Pfeffer wächst

    Falls die Mannschaft so spielt, wie Du schreibst, wird der sofortige Wiederabstieg nicht zu vermeiden sein.

    Es muss heißen

    "Da kannst von #Diskussionskultur schreiben bis Du schwarz wirst" oder "Da kannst von #Diskussionskultur schreiben wo der Pfeffer wächst"

    Kannst Dir aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!